kusa schrieb:
Wie ist dein erster Eindruck bis jetzt? Schon was ausprobiert?
:Erst hat er da gestanden und war an und ich dachte. Mensch ist das laut, das Summen der Lüfter die ich hörte , hatte ich mir leiser vorgestellt. Sie rauschen leicht, ich hab mich gefragt wie laut das bei enem nicht Silence Gehäuse gewesen wäre.
Aber alles in allem lief er ruhig, also nicht störend.
Habe sofort ein paar Programme installiert und mich darüber geärgert das es anscheinend nicht so ez ist Microsoft Office 2013 Office plus zu downloaden, aber da kann der PC nichts zu
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
.
Programme installierend geht nicht rasend aber doch recht zügig.
Programme starten gleichermaßen
Der Pc hat interresannter Weise die gleichen Hänger wie mein Laptop manchmal, denke das Win 10 daran Schuld ist
Hochfahren ist jetzt nicht richtig schnell, davon ausgegangen das er mit längerer Nutzungsdauer noch langsamer wird ist das etwas beängstigend.
Mein erstes Spiel das ich gespielt habe war Dirt Showdown, gut ein seltsames Spiel von der Auslastung her. unter 15 fps unspielbar
und ab 25-hoch irgendwie nicht der Unterschied in der demo.
Die Auslastung der bis50%auslastung
Cpu bis60grad
100prozentgpu
um die 40-50fps. Settings
ca 5GB Ram verbrauch inclusive System Auflösung war:
800x600 alles niedrig und aus.
Dann cs Global gestartet wird's mit ful hd und so paar Min gespielt war irgendwie okay, allerdings habe ich nen bisschen rumgestellt
Erstmal mit 60 fps Grenze hatte ich mit Einstellungen aus Bild eins keine Ruckler oder sowas
Und mit den gleichen Einstellungen ohne fps Limit glaube zwischen 75 ujnd 99 gpu Auuslastung zwischen 80 und 120 fps, in der Regel über 100, 50 Grad cpu 50 Prozent cpu Auslastung
Danach habe ich mit etwas scghwächeren >Einstellungn noch Multisampling...aus
und Texturen auf schwach und hatte bis 150 fps aber auch unter 80. Prozessor bis 70 Grad und gpu Auslastung 100% und cpu Auslastung hab ich vergessen, Ram verbrazch insgesamt 7GB(soweit das die rchtige Ram anzeige war) Ist bei cs vielleicht aber auch sehr mapabhängig
msi afterburner ist ein wenn seltsam.....manchmal geht's manchmal nicht Fotos schiessen oder die Farbe der Angezeigten Sachen im Spiel...
league of legends läuft zumindestens teste ich vielleicht auch nochmal, jetzt weil ich weis wie schnell der Prozessor aufheiztzt hätte ich wohl doch die manuelle Lüftersteuerung anstecken sollen
![60fpsgenze_Keine Ruckler.png 60fpsgenze_Keine Ruckler.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/469/469791-101df24f3f1867283c5f8bff0a7cfbca.jpg?hash=EB3yTz8YZy)