• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Low Budget PC für unter 200 Euro

Weil es dort zweimal LED minus und 2x LED + gibt und das eine unter speaker und das andere über hdd LEd HDDÖEd
PS ich glaub sie stecken soweit fest jetz, soweit halt, sind grae die einer/Power LEd + und Poweer LEd - sind looe irgendwie

Sollte ich die LEd + und minus vorne besser nach hinten zu hdd led weil ich ja keinen speaker hab
Ist vermutlich egal, weil keiner weiß warum es bei dem Bord 2x PWR-LED gibt.
Aber mir fällt gerade ein Grund ein.
Du hast da zwei einzelne Stecker, die kann man, so stecken wie du es gemacht hast, mit einer Lücke in der Mitte.
Einen zweifach Stecker kann man nur auf die andere Stelle stecken, da sind zwei Pinne direkt nebeneinander.

Also alle mit der Konstruktion einverstanden
und Captain R?
Dann wäre jetzt dran dsa Brteiebssystem über USB Laufwerk zu installieren?soweit das mit dem brennen geklappt hatte.

Ich denke die 2 PWR LED Anschlüsse haben eventuell den Sinn das man auch verbundene 2 PIN Stecker anschließen kann. Ich habe zwar noch kein Gehäuse gesehen das einen verbunden 2 PIN Stecker als PWR LED hatte, aber man weiß ja nie.

Sieht soweit gut aus, wenn was nicht funktioniert einfach alle Kabel außer dem Power Switch weg.
Ganz wichtig ist halt, dass die Abstandshalter nur dort montiert sind wo auch Montagelöcher im Board sind.
1. Cpu ins Board, Kühler drauf
2. Ram ins Board
3. Abstandshalter an die richtigen Stellen ins Gehäuse
4. Mainboard rein und festschrauben, Kabel vom Gehäuse ans Mainboard anschließen und dazu das Handbuch des Mainboards nutzen!
5. Netzteil rein
6. Stromkabel (24Pin + 4 oder 8 Pin) ans Mainboard
7. HDD/SSD/DVD rein, je 1 Sata Kabel vom Board zum Laufwerk
8. Grafikkarte rein und alle Stromkabel anschließen, das kann von keins bis 2x 8pin alles mögliche sein.
Alle Schritte ruhig ordentlich ausgeleuchtet fotografieren und hier rein stellen. Erkennst du nichts auf deinen Bildern ist es für uns auch schwer.

Hast du den ResetSW noch umgesteckt? Wenn ja, dann an mit der Kiste

oh sorry, ja hatte ich
es läuft :), allerdings suchen wir nach einem netzwerktreiber,
so funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Wird der von Windows nicht automatisch bereitgestellt?
Ansonsten den Intel Chipsatztreiber herunterladen und installieren.

klappt :) als nächstes kabelmanagement ein wenig, pc zumachen aufstellen und bios update versuch ich mal und image von windows machen
panel geht auch alles denke

Zuletzt bearbeitet:
wegen den treibern die jetzt drauf sind?

okay, was muss denn noch alles laufen, vielleicht hab ich was vergessen

Waschlos? schrieb:
Nur lizenz
bezahlt 5,80€
OEM Windows 7 Professional 32 64Bit Product Key Lizenzschlüssel Upgrade Win10
Ebay gekauft
Verkäufer:http://www.ebay.de/usr/hotzxd?euid=...3935b68dd7f&bu=44271098747&cp=1&sojTags=bu=bu

Windows 10 hat er noch nicht aktiviert, ob das mit dem Schlüssel funktioniert ? Da bin ich wirklich gespannt...

Captain R schrieb:
Wird der von Windows nicht automatisch bereitgestellt?
Ansonsten den Intel Chipsatztreiber herunterladen und installieren.
Wenn er von Anfang an ein Netzwerkkabel dran gehabt hätte, hätte es vermutlich auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
erstes kabelmanagement ohne gross kabel lösen, vielleicht doch was lösen :D
Lüftersteurungs kableund das tk g kabel häöngen da auch noch rum
IMG_3268.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dir ist bewusst dass man die kabel auch hinter dem MB-tray verlegen kann?

du meinst diese gummierten löcher?
ja nen bisschen respect vor aber muss wohl, vorallem muss ich dann wieder nen paar kabel abmachen. Gibts ne Möglichkeit die Lüftersterungskabel und das tkg abzumachen?sind immerhin 7 insgesamt die nicht genutzt werden
wäre das so ein Problem wie es jetzt ist?
und wo sollen am besten die ganzen Netzteilkabel hin?

Zuletzt bearbeitet:
ja nen bisschen respect vor aber muss wohl, vorallem muss ich dann wieder nen paar kabel abmachen
Dann mach eins ab, verlege es und mach das wieder dran bevor du das nächste abmachst, so verlierst du nicht den überblick.

wäre das so ein Problem wie es jetzt ist?
Nein, schlimm ist es nicht, würde es nur gleich ordentlich machen wenn du schon dabei bist. Ist aufgeräumter und du hast grundsätzlich einen besseren Luftstrom im Gehäuse

Zurück
Oben