Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kabel sollten die letzte schwierigkeit sein...
Netzteil sitzt jetzt mit 4 schrauben?
Hast du die Kabel die vom Netzteil kommen schon angeschlossen?
Bis jetzt hat ja alles geklappt ;-)
Lös die zwei Schrauben die drin sind noch mal leicht (nur lösen, sollen aber drin bleiben) dann kannst du das Netzteil so drücken das die anderen beiden Schrauben rein gehen. Da wo ich die gelben Pfeile hin gemacht habe.
haha ja hätte ich auch nicht gedacht das bisher alles soo gut geht Aber obs wirklich geht alles seh ich frühestens beim anmachen.
Ja eigentlich schon captain aber ich blick da nicht durch
mhh ich versuchs die dritte ging ja scho aber anscheinend an die falsche Stelle.
Nein ich habe bisher nur das Kabel vom CPU-Lüfter den Rest noch nicht kapiert
Körper und Geist riefen mir zu: Geh schlafen . Und ich ging schlafen, wasn Traum
Schau mal ins Handbuch, dort ist normalerweise ein Plan beinhaltet wo sich die ganzen Steckplätze befinden. Auch ist dort die Pinbelegung für die anderen Pins hinterlegt.
P.s: Manchmal ist es besser ein paar Euro für den Zusammenbau zu investieren bzw. ein fertig PC zu kaufen. Auch wenn hier pauschal davon abgeraten wird erspart das viel Arbeit und Stress.
EInmal was ist de Stecker TKG
Und hier ein Foto habe die Stecker hier gesetckt ist das richtig so das ist schwierig zu sehen was wo hin und wenn sind sie richtig ordentlich drin?
Von links aus: Power led minus und plus zur aussenseite dann reset in richtung bordrand und power SW richtung iinnen und dann HDD LED auch zur Aussenseuite
Wenn ich mich nicht täusche , ist der TKG erst einmal uninteressant. Er wird bei weiteren Lüftern benötigt, die nicht mehr ans Mainboard angeschlossen werden können.
Auf deinem Bild ist es nicht richtig zu erkennen, ob es korrekt ist.
Ich war live per skype dabei, aber er hat keine Kamera zum live gucken. Gleich müssen Fotos kommen.
Kann etwas dauern, er läd gleichzeitig Windows runter.
Ich hoff erstmal das eben die kleinen HDD LEdDinger and er Seite dort richtig gesetzt sind und das die anderen alle wirklich drin sind ging teils schwer und habe teilweise keinen Anshlag gefühlt
man kann vielleicht beim fetten Netzteuilkabel sehn dsa es nicht ideal drin ist aber ist schwierig irgendwie
Dadurch das ich mittig nur unten am mainboard Abstandshalter habe drückt sich das mainboard immer tierisch ein wenn ich drücke, das ist die Seite des Netzteisteckers
Hallo Captain R kannst du genug erkennen auf den Fotos?
Ich rätzel warum da zweimal PWR LED ist. Hast du ne Idee?
Handbuch Motherbord Seite 1-26, Punkt 10
Wenn ich folgende Stecker
Power LED -
Power LED +
Reset SW
Power SW
HDD LED
in das panel mit folgedem stecke PMR LED, RESET, SPEAKER, PMR SW, HDD lED, und PMR LED stecke und da das ein oder andere falsch stecke
was kann das für folgen haben?
Ich habs jetzt so: