Low Budget PC für unter 200 Euro

dauert bei mir seeeehr lange :D
bin grad am mainboard unboxing video kucken hole wärenddessen das mainboard nach Erdung aus der Folie und lege es drauf
Kucke dann die Videoreihe 2012 Prozessor usw und schaue gleichzeitig auf die kurze Liste und baue wärendessen ein

Wie lange hält denn ne Erdung?

Vegiss das, einfach zwischendurch immer mal an die Heizung fassen. Ich habe das meist gar nicht gemacht.

Sind die Teile schon da, oder hast du was von Hermes gehört?

Die Sachen sind heute schon eingetroffen wenn ich das richtig gelesen hab. Beim Prozessor auf den goldenen Pfeil achten in welche Richtung der eingesetzt wird.
Wenn der Prozessor sitzt den Kühler montieren

EDIT: ist ja in dem Video gut zu sehen ;-)

ja eigentlich schon aber trotzdem danke :) erstmal mainboard aus der hängenden statischen folie bekommen...:D ich doofkop hatte mainbord kurz aufm handtuch liegen, weiter gehts

Einfach anfassen und rausziehen :-D Wenn du das normal vorsichtig anfasst passiert da nichts. Am besten an den Kühlkörpern anfassen und rausziehen

wenn prozessor drin liegt dann müsste man merken wenns schief ist/kann es schief sein weil drin und auch schon zugeklappt und sah für mich auch gut aus hattes nur nicht nochmalmkontrolliert

Das müsstest du merken. Entweder er liegt bündig drin, also glatt drin oder nicht, das sollte man aber sehen wenn nicht.
Die CPU sitzt jetzt also und du hast zugeklappt?
Dann gehts daran den CPU Kühler zu montieren

yo im video bei ihm ist jetzt ram und danach kühler kann aber auch switchen einfacher ist erst kühler oder?

Ist eigentlich egal, ich mache immer erst den Kühler weil die RAM Riegel dann nicht im weg sind. Aber kann man machen wie man will, die Reihenfolge ist dabei egal

ja k macht sinn, bin grad am suchen welcher platz zuerst besteckt und welcher als zweites wird...
aber erstmal kühler

Die beiden RAM Riegl kommen in A2 und B2, also in die beiden grauen Slots, nicht in die schwarzen. Welchen RAM Riegel du in welchen grauen Slot steckst ist egal. Hauptsache beide sind in den beiden grauen

Ich könnte dir auch per skype helfen, wenn du möchtest. Du kannst per Kamera was zeigen wenn du ein Problem hast. Du brauchst nichts von dir zeigen, oder Kamera aus. Wie du willst. Falls du skype installiert hast.
Live geht es besser. Was meinst Du? Alles weitere dazu dann per persönlicher Mitteilung.

heist du aabkürzung für den cpu v/wan : cpu_ov? oder anders
hab ihn
aeh cpu fan
oder fan3?
der fan3 ist alleine der fan mit cpu_opt daneben, näher am cpu lüfter ist das fan

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab keine Zeit, würde dir aber empfehlen mit Kusa zu skypen

Waschlos? schrieb:
Nur die Frage, wer ist vater und wer ist Mutter :D

Mit solchen Äußerungen kann man es sich schnell verscherzten, auch wenn es ein Witz war.
Wenn man dir schon freiwillig hilft und seine Freizeit opfert, solltest du dreimal überlegen was du schreibst.

Zurück
Oben