Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Low Budget PC für unter 200 Euro
- Ersteller Waschlos?
- Erstellt am
dauert bei mir seeeehr lange ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bin grad am mainboard unboxing video kucken hole wärenddessen das mainboard nach Erdung aus der Folie und lege es drauf
Kucke dann die Videoreihe 2012 Prozessor usw und schaue gleichzeitig auf die kurze Liste und baue wärendessen ein
Wie lange hält denn ne Erdung?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bin grad am mainboard unboxing video kucken hole wärenddessen das mainboard nach Erdung aus der Folie und lege es drauf
Kucke dann die Videoreihe 2012 Prozessor usw und schaue gleichzeitig auf die kurze Liste und baue wärendessen ein
Wie lange hält denn ne Erdung?
hatte ich vor stunden geschrieben das die teile da sind ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schonmal vorab, wie lange dauer das bias die Wärmeleitpaste eintrocknet, ich werde wie im Video nur kleinen Klex machen und nicht verschmiern
Gehäuse offen stehend, mainboard gleich ausgepüackt und dann am Prozessor einsetzen mit folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=Lh4BWZGbWQM&index=1&list=PL67F7C246968C7986
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schonmal vorab, wie lange dauer das bias die Wärmeleitpaste eintrocknet, ich werde wie im Video nur kleinen Klex machen und nicht verschmiern
Gehäuse offen stehend, mainboard gleich ausgepüackt und dann am Prozessor einsetzen mit folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=Lh4BWZGbWQM&index=1&list=PL67F7C246968C7986
Die Sachen sind heute schon eingetroffen wenn ich das richtig gelesen hab. Beim Prozessor auf den goldenen Pfeil achten in welche Richtung der eingesetzt wird.
Wenn der Prozessor sitzt den Kühler montieren
EDIT: ist ja in dem Video gut zu sehen ;-)
Wenn der Prozessor sitzt den Kühler montieren
EDIT: ist ja in dem Video gut zu sehen ;-)
kusa
Vice Admiral
Ich könnte dir auch per skype helfen, wenn du möchtest. Du kannst per Kamera was zeigen wenn du ein Problem hast. Du brauchst nichts von dir zeigen, oder Kamera aus. Wie du willst. Falls du skype installiert hast.
Live geht es besser. Was meinst Du? Alles weitere dazu dann per persönlicher Mitteilung.
Live geht es besser. Was meinst Du? Alles weitere dazu dann per persönlicher Mitteilung.
kusa
Vice Admiral
Waschlos? schrieb:Nur die Frage, wer ist vater und wer ist Mutter![]()
Mit solchen Äußerungen kann man es sich schnell verscherzten, auch wenn es ein Witz war.
Wenn man dir schon freiwillig hilft und seine Freizeit opfert, solltest du dreimal überlegen was du schreibst.