• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Low Budget PC für unter 200 Euro

Sag mal, ohne dir zu nahe zu treten, was bist du für ein Mensch? Erbsenzähler? Ich bekomme langsam eine Krise!
Definiere Ecke??? Was soll das?? Ein normaler Mensch antwortet einfach!! zb deinen Wohnort, oder in der Nähe von...
Bitte nichts für ungut! ;)

Hast du jetzt eine Windows Lizenz übrig, für den neuen PC, oder nicht?
Du schaffst es nicht auf Fragen zu antworten!!!!!
Ich habe dir schon gefühlte eine Million Fragen beantwortet!

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Hast du jetzt eine Windows Lizenz übrig, für den neuen PC oder nicht?
ja, soweit das bei der installation nicht schon sieht das bereits es verwendet wird

Ich lösche auch Angaben wie das ich online banking mache nachträglich aus öffentlichen Foren. ja vielleicht bin ich erbsenzähler oder einfach nur dumm
Du meinst also mit nicht beantworten nur nicht kurz und knapp, jetzt versteh ichs :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn das klappt mt dem auf neuen Pc verwenden, verwende ich die auf dem lappi für den neuen und die andere(mind. win7) auf dem alten.
Kann ich sie(die lizenz) bis zur vollständigen PC installation noch auf meinem laptop verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Pro dachte ich aber ich versuchs mal rauszufinden also die war auf dem Laptop drauf. Die freie habe ich als Pro gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Bitte präzise antworten! Kurz und bündig klappt ja schon.
Windows 7 pro, die war auf dem Laptop als du es gekauft hast? Weist du die Seriennummer der alten Lizenz? Also die, von der, die auf dem Laptop war!

ja laut Computerbild:
Bei Windows 7 Starter, Home Basic und Home Premium gibt es Windows 10 Home. Die erweiterte Pro-Version bekommen Rechner mit Windows 7 Professional oder Ultimate.
Also hatte ich Pro
Ja pro war damals vorinstalliert
Ja die ist ja noch auf dem laptop.
oder meinst du die hatte sich verändert beim upgrade? Ich hatte am 3 Juni als denke nach upgrade jegliche Seriennummern auslesen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
habe sie auch aufgeschrieben
Das ist gut! Was ist das für ein Lapi. Wie alt ist der? Den willst du danach nicht mehr benutzen? Du könntest zb Linux darauf installieren, das kostet nix.

das ist der t410 gebraucht, und ich möchte ihn danach weiter und teils auch parralel benutzen und auch unter windows
Hatte mal überlegt Linux parralel zu installieren aber habe ich bisher noch nicht geschafft
Ich will Linux auch aber windows nicht missenn so gehts vermutlich einigen :D
Aber muss eh sehn/erfahrungen machen wies mit nem PC so ist und was ich dann wirklich gleichzeitig mache/nutze wer weis was sich da noch tut :D
PS. Ist zumindestens erstmal vielleicht ne gute Übelegung

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kapier ich was nicht! Wenn du dort weiter Windows verwenden willst, dann kannst du das nicht auf dem neuen PC nutzen!
Du hast noch einen anderen PC mit Windows drauf? Falls ja, den willst auch weiter verwenden? Oder hast du noch eine unbenutzte Lizenz?

Zuletzt bearbeitet:
habe 2 Lizenzen. Eine auf dem Laptop von win 7 auf 10 geupgraded
Die andere Win 7 versucht mit Lizenzschlüssel ändern zu upgraden
Da ich eben unsicher bin ob das upgrade der freien Version funktioniert hat da es immernoch den alten Schlüssel ausliest, muss ich die Lizenz von dem laptop nehmen

Das upgrade war bis zum 29zigsten kostenlos jetzt offciel erstmal nicht mehr zumindest war das die info letzten Monat
Ja nur einen Laptop

ja megalol....ich plane seid Wochen das es irgendwie geht und dann , wars july..............viel Punkte
Dann ist es ja ganz einfach
PS: Sachen sind da ist da

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version ist es, Windows 7 Home oder Pro, 64bit? OEM oder Retail? Nur Lizenz oder auf welchem Datenträger? Wo gekauft ? Wie viel hast du bezahlt?
Bitte alles beantworten!

Zurück
Oben