ja ich geb mein bestes, mal sehn obs reicht
Ich schreibe gleich mal nen paar Saetze die mich verunsichern oder ich nicht verstehe aus dem tutorial:
Zitat: Mich Auf einen nicht lackierten Teil der Heizung erden.
Ich: ist damit das Heizungsrohr gemeint?
Zitat: 20 cm lange Spitzzange und stabile Pinzette?
Ist das nötig?
Frage: Welche Kleidung lädt sich denn nicht elktrisch auf?
Frage: Ein nichtstatischer Fußbodenbelag ?
Frage: Kann ich auch auf einem melamierten Spahnplatte?
Frage
der was ist ein nichtleitendes GEschirrtuch?
Frage: Und wie dramatisch ist das wenn ich teile ausversehen woanders hin lege?
Zitat: Das mainboard immer nur auf die hoffentlich im mainboardkasten beigelegte anti-statische Matte
Ist denn bei meinem mainboard eine dabei? Habe keine enddecken können
Meine Aussage: Mir hat dieses erden schon immer Angst gemacht und jetzt kommt noch dieses ganze antistatikzeug dazu.
Frage: da ich sehr fettige haut hab, sind einmalhandschuhe aus Latex oder welche aus Nitril für den zusammenbau geeignet?
Zitat: Wenn du zwei Lüfter hast, empfiehlt es sich, einen Lüfter an der Gehäusefront mit Pfeilrichtung nach innen und einen Lüfter an der Gehäuserückseite mit Pfeilrichtung nach außen anzubringen.
Ich: Und der dritte, wie muss der gedreht werden beim Nanoxia gibts ja 3?
Zitat: Das wiederholst du nun mit der Festplatte, allerdings solltest du diese in einen der unteren Schächte stecken, die vorne keine entfernbare Verkleidung haben.(sihe 21.25 post)
Zitat: Die Wärmeleitpaste muss nicht eintrocknen, allerdings solltest du sie nicht verschmieren, sondern so lassen, wie sie war (außer du weißt, was du tust).
Frage: Verschmiernen oder nicht, gibt da sehr unterschiedliche Meinungen drüber
Frage: Emfiehlst du eher die lange ausführung beim zusammenbau zu lesen oder die kurze hab alles schon grad gelesen /steht in der kurzen alles drin? Oder sogar diese Bebilderte?
http://www.gamestar.de/hardware/pra...l-sockel-1155-prozessor-und-kuehler-montieren