Low Budget PC für unter 200 Euro

naja als ich das mit Productkey ändern gemacht hatte hat windows nicht gemeckert sondern gesagt das es geklappt hat wenn ich mich richtig errinnere
Ich kann ja mal das tool keychecker installiern um zu sehn? oder nen anderes tool

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich kann man Windows mit neuem Key aktivieren über Key ändern, das hatte ich gemacht, es sagte hat geklappt, ausgelesen hatte ich danach aber den alten. WEis halt nicht ob Win gemeckert hätte wenn der falsch ist oder ob das aktivierding an sich garnicht ging

auf dieser Seite? da habe ich nur das gefunden:
Zitat: Ich dachte du hast sie noch nicht installiert? Hast du doch noch einen anderen PC? Oder hattest du Sie testweise auf dem Laptop?

Das hatte ich beantwortet aber nochmal anders:
Nein hatte nicht den laptop neu installiert dafür
Nein habe keinen anderen PC zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet:
Es ist anscheinend echt schwer für dich! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du irgend ein Handikap? Das ist für uns kein Problem, man muss es nur wissen und stellt sich dann darauf ein. Wenn du was nicht beantworten willst, dann schreibe "Das möchte ich nicht beantworten" und gut ist.
Bitte nicht falsch verstehen!
Aber du bist sehr schwierig und ich glaube ich habe eine Engels-Gedult.
Wie ich schon geschrieben habe, wäre es gut, wenn wir wüsten, mit wem wir es zu tuen haben.
Ich werde dir gleich ein paar persönliche Fragen stellen.
Wenn du was nicht beantworten willst, dann schreibe "Das möchte ich nicht beantworten"

Versuche die Fragen einzeln, präzise und kurz und bündig zu beantworten. Du kannst dabei natürlich anonym bleiben.

Ist das ok?

Was beantworten? Bitte sag mal was du beantwortet haben möchtest
Bei persönlichen Fragen anonym zu bleiben :D,in nem öffentlichen Form, aber fragen kannste alles, klar

Zuletzt bearbeitet:
Ok einige Fragen hatten wir ja schon. Wenn du was nicht beantworten willst, dann schreibe "Das möchte ich nicht beantworten"

1. Wie alt bist du?
2. In welcher Ecke wohnst du.
(schreib deinen Wohnort, falls den sowieso keiner kennt, in der nähe von...)
3. Was machst du beruflich, oder bist du Schüler oder Student.
4. Hast du ein Handikap?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht später.

Antworte einfach mit 1. 2. 3. ... Die Fragen brauchst du nicht zu widerholen.

Wenns sein muss:
1. Kein Kommentar
2. Lahn Dill Kreis
3 Kein Kommentar
4. Bin vermutlich nicht ganz einfach
Aber dafür das du meine mehr als 5 Wörter antworten nicht verstehst kann ich nichts ;) oder das wie viel keys, wie viel pcs/laptops
In der Regel frage ich dümmlicher nach als es müsste um ne klare für mich verständliche Antwort zu bekomen wie:Als erstes: Bitte mach aus dem PC-Bau keinen Staatsakt!!

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse, das zieht sich hier aber echt, und nur noch 2 leute dran beteiligt:freak::D

das nenn ich echt durchhaltevermögen @ kusa;)

Waschlos? schrieb:
Aber dafür das du meine mehr als 5 Wörter antworten nicht verstehst kann ich nichts
das ist schon ein stück weit frech von dir. du wurdest mittlerweile mehrfach gebeten dich kurz zu fassen und kurz und prägnant zu antworten, aber stattdessen kommen immer neue romane, deren inhalt sich häufig nicht beim ersten lesen erschließt. nur zur erinnerung, keiner hier hilft dir weil er dafür bezahlt wird.

Diesen Kommentar werde ich später löschen ;)
warum?

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Weil ich anonom bleiben möchte und keine oder wenig persönliche infos ins web blasen möchte.
Ich glaub er war mit der Antwort zufriedener als wenn ich in der anderen Variation überall nichts geschrieben hätte, falls du post 150 meinst

Also nördlich von Frankfurt in der Ecke von Marburg wohnst du! Musste ich auch erst mal googeln. ;)
1. Richtig?
Zur zeit Pause, heißt vermutlich arbeitslos.
Das würde auch erklären warum du im Moment keine Kohle hast.
2. Richtig?
3. hast du einen Beruf gelernt, oder warst du bis jetzt nur Schüler?

Zu deiner Antwort 4: Das merkt man, und nicht nur ich habe das bemerkt, auch andere schon! Dein Kauderwelsch ist manchmal nicht zu verstehen, das haben auch schon andere bemerkt. Ich mach das hier schon ein paar Jahre. Übrigens ich bin ein 56 Jahre alter Sack, bin Elektrofacharbeiter und habe vor gefühlten 100 Jahren mal ein Fachabitur mit hängen und würgen bestanden. Ich wohne im Ruhrgebiet!
Ich habe zur zeit Urlaub und bin zu Hause, deshalb hast du Glück, das ich immer präsent bin!
Du musst dich einfach bemühen, kurz und präzise zu antworten und zu fragen. Nicht zu viel auf ein mal. Immer kleine Häppchen.

Beantworte bitte noch die drei Fragen, dann kann es weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, ob nördlich weis ich nicht
2. Ja ohne Arbeit und Kohle
3. Willst du meine Lebsngeschichte hören? glaube nicht.
Ja, ich finds ja auch super das sich jemand um mich kümmert :)
kann die zitiernfunktion leider nicht, das machts deutlich komplizierter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles für dich ein Problem ist können wir auch gleich hier aufhören.
Übrigens über 18 kann alles sein, ist ein ziemlich weiter Begriff, geht es auch präziser?
Deine Lebensgeschichte möchte ich natürlich nicht hören, aber Frage 3 könntest du ruhig beantworten und nicht mit einer Gegenfrage antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du meinst das ich das nicht durchziehe, doch doch.
suche grad nach Schaumstoff oder gehen Badetücher/Handtücher?
zwischen 22 und 26

was willst du den damit? Willst du baden oder duschen? :D Schon was von Hermes gehört, oder sind die Teile schon da?

Das hatte ich noch nachgeschoben: Deine Lebensgeschichte möchte ich natürlich nicht hören, aber Frage 3 könntest du ruhig beantworten und nicht mit einer Gegenfrage antworten. --> Das war gemeint --> 3. hast du einen Beruf gelernt, oder warst du bis jetzt nur Schüler?

Der aus dem emfohlenen Video hat gesagt man soll was weiches unterlegen da man starken Druck auf das mainboard ausübt beim Ram reindrücken und das mainboard dann kaputt gehn kann, er hatte Schaumstoff benutzt.
geht wohl nicht anders...ich habe keine Ausbildung oder Schulabschluss, nichts, niemanden und habe durchgehend alle Möglichen Schmerzen usw, brauchte den PC aber trotzdem schnell, das war kein Scherz, aber möchte ich nichts drüber sagen, warum.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schmerzen, also bist du krank. Hoffentlich nichts ernstes. Das erklärt natürlich auch einiges.

Schon was von Hermes gehört, oder sind die Teile schon da?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mit Gefühl machen, und mit einer Hand eventuell von hinten etwas gegendrücken.
Das merkst du aber beim reindrücken schon von selbst. Gehen etwas schwer rein manchmal, dann braucht man schon etwas druck. Einfach mit Gefühl machen, kannst ruhig auch ein Handtuch drunterlegen, hab ich selbst aber noch nie gebraucht

Zurück
Oben