Low Budget PC für unter 200 Euro

Ich denke mal er wird hier nicht die ganze Zeit "auf Abruf" sein, wenn solltest du das jetzt machen. Dann bist du auch bald fertig

Ich hoffe du liest weiter mit, Captain R
Ich glaube du bist mehr in der Materie drin
Ich baue nur alle 4-5 Jahre und so lange ist mein letzter Bau auch her!

Ja, ich schau zwischendurch immer mal wieder in den Thread

Hier seh ich die Dinger beim Ram zum wegklappen nicht?
IMG_3205.jpg

Alles gut :D

und so siehts drin aus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so auf das Bild schaut, links am RAM Slot klappst du das graue nach links. Alle Richtungen so wie ich auf das Bild schaue

Top, sieht gut aus, den 2. jetzt noch in den anderen grauen

Sitzt der schwarze Pin von dem CPU Kühler oben links auf dem Bild richtig drin?
Sieht auf dem Bild ein bisschen so aus, als ob er noch etwas raussteht

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, jetzt sieht man es besser, sieht gut aus :daumen:

Die abstandshalter komplett reindrehn? die gehnso schwer. wenn nicht komplett sind die ja auch nicht gleichmässig oder? k einer is drin aber 2 sind irgendwie schwierig

Ja, die sollten richtig rein. Hast du sie auch richtig grade angesetzt und nicht irgendwie schief?
Wenn du ganz sicher bist das sie grade sind kannst du auch LEICHT mit einer Zange nachhelfen

yo bei denen dann kurz zange und dann gehts mim reindrehn :D
Ich hoff das is okayx quasi drin 2 muss man mit der lupe kucken wenn man Gewinde sehn will aber so eprfect muss das hoffentlich nicht sein
Ergänzung ()

IMG_3214.jpg
Ist das schlimm wenn eins fehlt das wo keine drei auf der seite sind, seitlich, hab 6 drin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Abstandshalter drin sind, halte das Board mal rein und guck ob du alle richtig gesetzt hast. Also da wo ein Abstandhalter sitzt muss auch ein Loch im Board sein. Es darf kein Abstandhalter unter dem Bord sitzen wo kein Loch ist!! Dann gibt es einen Kurzschluss und es raucht.
Zur Sicherheit immer Bild hochladen.
Ich komme gleich in skype wieder online.

Besser es fehlt einer, als wenn einer zu viel ist, oder an der falschen stelle sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Sitzen tun sie richtig. Allerdings fehlen da meiner meinung nach noch welche.
Unten fehlt noch einer und darüber 2 würde ich sagen wenn ich die Bilder mit deinem Mainboard vergleiche. Schaue nochmal, ich hab das jetzt nur eben kurz überflogen. Muss nun los, viel Erfolg. Morgen bin ich nochmal da falls du dann noch Hilfe brauchst, aber bei Kusa bist du auch in guten Händen ;-)

Besser es fehlt einer, als wenn einer zu viel ist, oder an der falschen stelle sitzt.

Das ist richtig, zu wenige sind nicht so dramatisch, welche an den falschen Stellen katastrophal

Diese Blende hoffe ich das sie ordentlich sitzt

Ja eine geht nicht rein und oben könnte ,an noch eine
Danke Mr. Captain :)
Ergänzung ()

IMG_3218.jpg
Ergänzung ()

IMG_3220.jpg

Anhänge

• IMG_3215.jpg
    IMG_3215.jpg
    897,5 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doof oder ist das Netzteil zu klein, also die Bohrlöcher sind zu eng

IMG_3221.jpg
Ergänzung ()

Warum sind da Kabel da befestigt oder sind die gar nicht befestigt, weis irgendwie nicht weiter

IMG_3224.jpg

Zurück
Oben