Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das stimmt, kann günstiger sein muß aber nicht.
Aber selbst wenn was als am Lager angezeigt wird, weist du nicht, ob dir jemand das Teil vor der Nase weg schnappt. Deshalb ist extra mehr zu bezahlen, das es schneller kommt, quatsch und raus geschmissenes Geld.
hab ich schon gesehn 10 Eurohatte ich überlegt aber 14 warn mir zu teuer, dann kann ich ja Überweisung machen(online), vielleicht ist die morgen nachmittag schon da dann, bestell ich heute Nacht dann per Überweisung dann zahl ich nichts drauf und das Geld sollte Freitag bei mindfactory sein
Weist du ob mindfactory teils auch kuruz nach 12 Nachts verschickt?
PS. Ich hab echt keine Vorstellung davon warum man eine 256Gb festplatte als ssd braucht, wegen 2 Betriebsystemen oder warum ist immerhin fast 20 Prozent günstiger im verhältniss
Gäbs denn überhauopt ne Alternative. Woanders ist es nur in 3 shops erhältlich und sau teuer
Das Neos ist leider weniger lang und du fandest das vorher eh das beste für den Preis und das deep silence kommt für mich nicht in Frage nochmal 40 Euro teurer, auuser vielleicht das würde wirklich einen Lautstärkeunterschied machen, aber sonst eher nicht. An sich soll der günstige PC auch erstmal günstig bleiben. Oder brauche ich mehr Lüfter für den PC jetzt weil bei dem deep silence 3 dabei sind, aber wenn nicht nötig dann sowieso grad egal. Ich denke ja eigentlich nicht ohne Graka das da mehr Lüfter nötig sind
Eigentlich nicht., allerdings hatte ich mich inzwischen für die grössere entschieden, hoffe die ist heute Nacht noch da....
Was bedeutet:430mm ohne HDD-Käfig bei graikkartenlänge? Weil hab ja immernoch die Befürchtung das Einschübe für lange Grakas rausmüssen.
Nur mal für kurz entschiedene theoretisch: Ist dasn deep Silence in eigentlich allen belangen besser? Und bringt das was für die langlebigkeit und das Kühlbleiben der Komponenten grad?
Aber an sich sind alle super zufrieden mit dem nova...mhh
Und letztes da wäre auch weiterhin alle Kabel dabei?
das bedeutet, wer hätts gedacht, dass man ohne HDD-käfig grakas mit theoretisch bis zu 430mm länge einbauen kann. ich gehe mal stark davon aus dass du dich hier aufs DS3 beziehst, wenn das korrekt ist: lesen lernen, da steht "bis max. 345mm (430mm ohne HDD-Käfig)". wenn nicht: ignoriere meinen letzten satz.
oh sorry, mein Fehler....habe 330 gelesen und mich darum so gewundert
Weist du zufällig wie das bei dem bitfenix wäre, also selbst für die R390 und mit dem x müsste ich keinen der Käfige ausbaun beim deep silence und beim bit fenix hundertürozentig unndaws hat ja schon wenig Fächer seh ich das richtig?
hat dsa deep silence irgendeine Schwäche gegenüber dem bitfenix?
Und deiner Ansicht nach lohnt sich der Aufpreis jetzt und/oder in anbetracht vielleicht nachrüsten irgendwann mit guter Graka Prozessorlüfter usw?
Hallo, hier ist ein Test zum Neos, wenn du den liest willst du das Gehäuse vermutlich nicht. Allerdings so ist nun mal ein 35€ Gehäuse, man bekommt was man bezahlt. Ein halbwegs gutes Gehäuse kostet eben ab 50€ aufwärts. Aber 10€ für schnellen Versand wolltest du ausgeben...
Das Neos ist eh zu klein, weil da würde eben als reference die r9 390 nicht reinpassen
Das bit fenix war schon richtig gut für den Preis, aber im Hinblick auf Möglichkeiten bewarn kann man ja durchaus das Deep silence nehmen und ,am hätte es hundertprozentig leise, gute gutes aussehen und ne menge Halterungen für Festplatten, , ne Lüftersteuerung viele Lüfter auch nicht unwichtig viellweicht, bei mir isses im Sommer sehr warm
Ja ist halt wichtig das es schnell geht, über die Gründe möchte ich nicht sprechen
Ich schau mir den test natürlich trotzdem mal an
Ja ich habe auch nur an amd gedacht, weil ich davon ausgegangen bin das die Masse bei nvidia wie der Stromverbrauch nicht so gross sind
Ja dann bleibt der Vorteil das man beim nanoxia ausserhalb dder anderen Vorteile nichts an Schubköästen entfernen muss bei so ner Graka .
Ist ja auch eher die Frage obs dem Preis Sinn macht nochmal 40 Euro mehr für nen Gehäuse, aufrüsten, besseren PC oder so lassen ist ja nicht klar, allerdings kann ich wenn ich wirklich mal was besseren PC kaufen sollte komplett das GEhäuse ja auch tauschen bevor ich mich Jahrelang mit dem lauteren/schlechtereen Gehäuse rumärgere
Mit dem selektieren habe ich nichts gefunden
Am Ende habe ich doch son bisschen Mittelding gekauft auch wenn ich zu meiner früheren Idee erstmal 300 Euro drunter liege
Ja hab echt Schiss, das ich doch zu viel Ausgebe oder zu wenig....und dann kommt noch das zusammenbaun und das es heil ankommt
Wenn was nicht heil ankommt, kannst du es reklamieren und bekommst ein neues Teil. Wenn das Paket beschädigt ist immer sofort beim Paketdienst melden, die sind versichert.
Ein bissen Luxux muss man sich ab und zu gönnen, aber nicht wenn man dann ein paar Tage hungern muss.
Kannst du das öffnen? Das würde ich jetzt versuchen zu bestellen https://geizhals.de/?cat=WL
Was hälst du persönlich von dem antrazit hab sowas nie in echt gesehn aber sieht top aus auf dem Bild
Ja danke ja aber ist immer so unangenehm und ich meine auch das ich vieleicht nicht merke wenn Teile net richtig funktioniern, versuche wenns asst durch Programme oder soas alles zu testen obs so läuft wie es sollte
aeh jetzt erst schaun veröffenliche den mindfactory gleich auch noch.
Kann ich nicht öffnen, du must auf öffentlich einsehbar machen klicken, dann auf den link
Antrazit ist ein dunkles grau, fast schwarz, ist auch nicht schlecht.
Sieht gut aus, jetzt doch die größere SSD und Nanoxia !
Kenne das Netzteil nicht, würde aus dem Gefühl heraus eher das Evga nehmen das hier empfohlen wurde. Rest sieht sehr gut aus. Da brauchst du später keinen neuen PC mehr kaufen, da kannst du gut drauf aufbauen.
Bezüglich des Netzteils muss es aber nichts heißen, da ich es eben nicht kenne. Wenn du dazu vernünftige testberichte gelesen hast wird das schon passen
Nein ich habe auf kusa gehört deer sagte das es das richtige ist würde jeder hier bestätigen und es ist auf Dauerbetrieb ausgelegt. Mehr weis ich auch nicht
ja fand das was es konnte sah sehr gut aus, war mir aber nicht sicher ob extra auf Dauerbetrieb ausgelegte so gut für Spiele wärn und eben ob ich beispiel beim 6700k und R9 390 so dann längst 450 Watt nett reichen aber du warst im allgemeinen ja seh wattoptimistisch und da es bei so Sachen auch auf effizienz ankommt und so muss 450 ja nichts heissen und er wird sich schon vom Preis Leistung her gedanken gemacht haben, von wegen lieber lange nutzen und irgendwann neues kaufen als jetzt irgendwie nochmal 30 Euro oder mehr, mehr zu verschleuidern