Low Budget PC für unter 200 Euro

JUnge Junge...

Immer wieder diese " für 200 €" top pc....
Knapp an der Realität vorbei

Und wie ich geschrieben habe

Csgo geht nicht auf der IGPU gut zu spielen.

Das ist ein Multiplayershooter und wenn du da nur am laggen bist weil iwo ne smoke auf geht dann geht das halt nicht.

Verkauf dein komisches unötiges MB. Spar ein paar Mark zusammen und geh in einen PC shop und kauf die was anständiges

(Als PC Shop bezeichne ich nicht Aldi/MM/Saturn etc .... )

Ich denke er weiß das die integrierte Grafik nicht besonders schnell ist und keine gute Grafikkarte ersetzen kann. Er will über kurz oder lang eine Grafikkarte nachrüsten, dann ist alles gut. Das teure Board braucht er nicht wirklich, aber das ist nun mal da, dann kann er es auch benutzen. Hoffentlich ist das Board nicht kaputt, wer weis woher er es hat.
Ich denke er ist noch Schüler, sein Alter hat er ja noch nicht gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen wenn er so Jung ist- Soll er sich mal in einem Persönlichen Gespräch beraten lassen -
Und nicht jeder Frage ausweichen....

pray4mercy schrieb:
JUnge Junge...

Immer wieder diese " für 200 €" top pc....
Knapp an der Realität vorbei

Und wie ich geschrieben habe

Csgo geht nicht auf der IGPU gut zu spielen.

Das ist ein Multiplayershooter und wenn du da nur am laggen bist weil iwo ne smoke auf geht dann geht das halt nicht.

Verkauf dein komisches unötiges MB. Spar ein paar Mark zusammen und geh in einen PC shop und kauf die was anständiges

(Als PC Shop bezeichne ich nicht Aldi/MM/Saturn etc .... )

Wenn er nun mal etwas jünger ist, dann hat er eben nicht das Budget sich ne Kiste zu leisten wie du sie hast! Wenn er noch jünger ist, dann hat er auch das Recht davon zu träumen, dass er für 200€ ne annehmliche Kiste bekommt und ich finde es unnötig ihn so unsanft von den Füßen zu holen wie du es tust! Von deinem Deutsch mal ganz abgesehen.
Und wer "geht" denn noch in einen PC Shop heutzutage? Wozu sind wir denn hier? Man bestellt sich die Komponenten im Internet, denn in einem Shop zahlt man deutlich mehr!

So:
DAS Mainboard ist inclusive 30 Euro cahsback für 150 Euro bei mindfactory erworben worden als die Pläne noch auf einen für mich persönlich absoluten Top PC mit Top Kompnenten ausgerichtet waren.

Hier der sollte schnell ein übergangs PC werden allerdings mit eurer Hilfe doch jetzt richtig schön, warum sollte ich jetzt mehr oder weniger ausgeben/Leistung wolln. super pc mit dem alles geht theoretisch aber immer noch Preislich so, das ich irgendwann mit gutem gewissen nen richtig guten kaufen könnte :)

Ja Ich weis das es keine heutige Grafikkarte ersetzen kann :), allerdings gibts sehr unterschiedliche Meinungen darüber, was flüssig ist, welche Auflösung es braucht auch abhängig von der Bildschirmgrösse und ob cs/lol/doat2/starcraft usw ordentlich geht oder nicht
Habe die zwei Bildschirme zum benutzenl: benq mit ca 24 Zoll LED Ful HD und http://www.rakuten.com/prod/samsung...-monitor-1000-1-5ms-1440-x-900/208409740.html
Auf nem laptop mit 15 Zoll waren um die 1300 pixel locker super, und wenns von der Grösse auch abhängt.
Meine Aussagen zu könnte doch gehen mit cs oder beziehen sich auf folgende Tests:
http://www.notebookcheck.com/Benchmarkcheck-Counter-Strike-Global-Offensive.80416.0.html
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/MOBA-Benchmarks-1186604/
http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-530.147731.0.html
http://www.tomshardware.de/skylake-...-6600k-prozessoren,testberichte-241889-9.html

Den i3 auf jeden Fall auch wegen hyperthreading

Wo weich ich denn ner Frage aus, hab immer in(zugegeben viel) Textform genatwortet. Habe ich gerstern schon nicht verstanden.
Abgesehn davon muss ich nicht von nem guten PC träumen sondern ich würde ihn nach kusa und Captain R. Hilfe und Endzusammenstellung von Kusa auch haben, der auch noch zu meinen Bedürfnissen passt, mit dem Netzteil :)
oder sieht das jemand anders?
ich gehe von folgenden Dingen aus:
Prozessor solide und Zukunftssicher
mainboard super
Netzteil Für dauerbetrieb und Spiele gleichermassen und für ne R9 390X und so ausreichend
Gehäuse hat alles was man braucht auch den Platz für Zukunft
Ram solide/okay
SSD völlig ausreichend

Ich erhoffe mir halt das ich mit für mich aktzeptablen Einstellungen und fps alle kleineren und cs/lol/dota und was sonst noch so geht
spielen kann erstmal

Ok, mach es wie du willst ist ja deine Sache.
Aber ich sage ganz deutlich ohne Grafikkarte brauchst du csgo gar nicht erst starten.
Online auf den neuen Maps reichen die fps einfach nicht aus.

In den Tests da ist das auch die Grafik vim i7 nicht von einem popeligen i3.

Mit grafikkarte und Pentium kriegst nen Rechner für ca 275€ und auf dem kannst du dann das meiste zocken.

Deine 390x kannst du auch vergessen die kannst du dann später in deinen 1000€ pc packen nicht in einen mit dem i3 denn manche Spiele starten mit 2 kernern schon gar nicht mehr.

Überlege dir gut von nem System mit Pentium und graka hast du mmn deutlich mehr für einen geringen Aufpreis.

ryanw, das ist Quatsch.
1. welches Spiel startet mit dem i3 mit hyperthreading denn nicht mehr?
2. habe ich selbst CS:GO auf meinem haswell i5 gespielt. Es läuft ganz ok und ich hätte die Details noch weiter rnterschrauben können.
Hast DU es selber ausprobiert?

Mit nem Pentium kann er sich später CPU und Grafikkarte neu kaufen

ryanw schrieb:
In den Tests da ist das auch die Grafik vim i7 nicht von einem popeligen i3.

Mit dieser Äußerung hat er sich doch schon als Unwissender disqualifiziert.
Der i3 hat die selbe Grafik wie der i7!!
Im Grunde ist das der selbe Prozessor, nur im Takt begrenzt und zwei Kerne kastriert.

Vergleich i3 - i7:
http://geizhals.de/?cmp=1290371&cmp=1329935

Ja danke, cs go lief warum auch immer auf einem dell latitude(weis nicht ob der graka hatte, war buisnessding) oder wie der hies am Anfang gut nach Monaten nicht mehr gleiche mit lol das ich danach versucht hatte. CS ist auf meinem aktuellen lappi t410 ohne graka zwar in den Startbildschirm aber der Ton war nur stotternd und das Spiel hängte im Startbildschirm,der ist aber auch schon sehr alt und der latitude

Wenn cs nicht gehen würde wäre das nicht so schlimm würde auch reichen wenn ich in ein paar Monaten ne Graka kaufe und dann wäre ich mit der empfohlenen bei 345€ mit dem i3er. Aber lol sollte schon gehn eigentlich? Ich hoffe nur das wenn es ein Spiel nicht kann ich nichts kaputtmachen kann indem ich versuche es zu starten, es es spiele und nicht merke das es ruckelt. Kenne das nicht anders :D

Den i3 auf jeden Fall, eben wegen hyperthreading und der Verbindung der stärkeren Grafikpower und direct x12 und es mir nur zu 50 Prozent ums spielen geht, soll auch möglichst schnell sein der Prozessor und da ist mir der i3 lieber und Zukunftsicherer und weil kusa und Captain R. das gesagt haben :D

Und danke kusa, hatte ich nämlich auch so gelesen vielleicht habe ich doch noch ne chance auf cs :)
So Aussagen wie eben von ryanw vorallem wenn sie nicht stimmen sollten machen einem unwissenden echt Angst.....
Hier zun nachlesen obersten drittel stehts mit im Grunde die selbe Grafik: http://www.pcgameshardware.de/Core-i3-6100-CPU-260945/Tests/Test-Review-1175063/

lol: würde wenn ich erichtig vergleiche sogar wenn man nicht jetzt einen i7ner bräuchte mehr Sinn machen jedes jahr die nächste generation i3 zu kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo mit der Grafik des i3 hab ich mich vertan sind beide 530, die andere wars dann beim Pentium.

Also ich wollte nur sagen besser schwächere CPU und dafür ordentliche Grafik als gute CPU und shit Grafik.
Wenn mir jemand sagt er habe csgo mit igpu gespielt und es lief "gut" dann macht es keinen Sinn noch weiter zu reden.

Der TE wird sich entscheiden und es dann ja sehen und evtl bereuen ;)

@ Waschlos? :
Richtig, natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen, du musst einfach deine eigenen Erfahrungen machen. Vor allen Dingen kannst du jetzt die neuen Grafikkarten beobachten (Tests lesen) und dich dann für eine in Ruhe entscheiden. Wenn alle auf dem Markt sind, werden auch die Preise sinken.

Wirst du selbst zusammen bauen, evtl. mit Hilfe?
Wann willst du bestellen?

@ ryanw:
Du verunsicherst gerne andere Leute... was für den einen absolutes no go ist, ist für den anderen absolut ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenns so einfach wäre gäbs nur noch grüne und rote buttons: Geht und Geht nicht :D

ja das war mein Plan schnell Grundlagen PC mit allen Mögklichkeiten und dann mal sehn was an so Grafikkarten kommt.
Nicht eine einbaun und merken das ich ja garkein Witcher spiele sondern siederler online :D
Solange ich mit der internen auskomme möchte ich das auch so lassen

Ich werde versuchen selbst zusammenzubaun mit tutorials, letzens hatte ich nen bebildertes hatte ich geglaubt zu verstehen
und so schnell wie Möglich wollte ich bestellen, wenn alles klar ist, dann heute, wenn nicht in den nächsten Tagen

Und würde dann hoffen das win7 vom mainboard aus zu installieren klappt oder 10
Einiges an Infos hattest du mir ja hier auch verlinkt: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-selbst-bauen-und-einrichten.1164417/

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
super mache ich danke.
Muss ich nochmal sagen: Danke allen und besonders dir und Captain :)

Keine Ursache, wir machen das ja freiwillig. :D

Noch was: Wenn alles hoffentlich gut gelaufen ist, darfst du Romane schreiben, ich bitte sogar darum!!

Lass dich aus und schreibe einen Erfahrungsbericht!! Das hat hier Seltenheitswert! Feedback wird hier gerne gesehen!

Ich versuchs :)

Noch was kleines das Gehäuse gibts auch in weis, zerkratzt das schneller oder sind deiner Erfahrung nach die so gilb oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
Ka, ich hab noch nie ein weißes gehabt, aber letztendlich ist das der selbe Lack nur in weiß. Problematisch sind immer die Kurstoffteile, wenn die vergilben sieht es kacke aus. Ich würde bei schwarz bleiben.

Von 0:00 bis 6:00 Uhr brauchst du bei MF keine Versandkosten zahlen. Wenn alles am Lager ist, liefern die sowieso sehr schnell, kommt aber auf die Beizahlart an.

Zuletzt bearbeitet:
ja das meinte ich, danke, war nicht sicher ob das Möglich ist das die vergilben :)
Ja danke bestelle auch in der Zeit wenns geht heute, der ups über Nacht ist mir leider zu teuer. Hoffe Hermes beeilt sich :D
Ja Sofortüberweisung wirds wohl werden

Das Nova ist sowieso in schwarz nicht mehr am Lager. Die Preise schwanken etwas, das ist normal.
Aber selbst wenn was als am Lager angezeigt wird, weist du nicht, ob dir jemand das Teil vor der Nase weg schnappt. Deshalb ist extra mehr zu bezahlen, das es schneller kommt, quatsch und raus geschmissenes Geld.

1 Patriot Blast 120GB, SATA (PBT120GS25SSDR)
1 Intel Core i3-6100, 2x 3.70GHz, boxed (BX80662I36100)
1 Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT2K4G4DFS8213)
1 BitFenix Nova schwarz (BFX-NOV-100-KKWSK-RP)
1 Enermax NAXN (Tomahawk II) 450W ATX 2.3 (ENP450AGT)

Summe aller Bestpreise: € 242,84, 29.06.2016, 22:09 Uhr
Summe aller Bestpreise: € 245,90, 30.06.2016, 14:04 Uhr

Bei Geizhals:
https://geizhals.de/?cat=WL-684085

Bei MF:
https://www.mindfactory.de/shopping_...75197c4c1e673b

Die SSD gibts auch doppelt so groß günstig
http://www.mindfactory.de/product_in...D_1035506.html

Später oder sofort noch ne Festplatte oder mehrere dazu und irgendwann ne aktuelle Grafikkarte! Den Prozessor kannste auch irgendwann größer nehmen, am besten mit "K" und gutem Kühler, weil du mit deinem Board übertakten kannst.
So kannst du mehrere Jahre aktuell sein und musst nicht komplett neu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja festplatte überleg ich mir

mhh hatte eigentlich keine zeit zu warten :(, eigentlich bräuchte ich den spätestens Dienstag
Stimmt das wenn man über geizhalz reingeht die Preise teils besser sind als direkt über mindfatory?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben