Low Budget PC für unter 200 Euro

Das Netzteil nimm bitte doch nicht, Enermax macht gute Netzteile, aber die Serie ist zu alt und das EVGA ist nicht mehr am Lager. Ich finde im Moment in der Preislage nichts brauchbares bei MF, nur teurer. :mad:

k, dann stornier ich erstmal?
meinst du wir würden morgen ne lösung findenn können?
Hier was zu enermax
https://www.computerbase.de/forum/threads/enermax-triathlor-eco-450-watt-im-test.1341367/

welches evga war das nochmal?
Oder gleich ein coolermaster, weis nicht ob das genau die gleichen Anshlüsse hat und quali wie evga oder so/vorallem für mich passend?
http://geizhals.de/cooler-master-b600-ver-2-600w-atx-2-3-rs-600-acab-b1-a1169232.html?hloc=de
wäre 6 Euro teurer dafür 600W weis aber nicht ob man da irgendwo dann abstriche macht weil das andere coolermaster keine 600 war ja deutlich teurer oh ne viel zu laut....

Ich hoffe du findest irgendiwe ne Sinnvolle Lösung für mich morgen/heute eher :) oder so

Zuletzt bearbeitet:
noch ne doofe Frage passt das dann auch zu modernen grafikkarten? wie der R390 oder bräuchte ich da ein weiteres dann?
Dann würe ich das bestellen und bezahlen und per mail und morgen vormittag per telefon das alte wiederrufen

Zuletzt bearbeitet:
klasse klingt ja super dann könnt ich theoretisch sogar meine Top Kombination mit der grafikkarte R9 eben und 6700k :D. wie CAptain sagte das passt alles locker. :D. danke nochmal ich bestell dann mal :)

Hab ja schon das besprochene bestellt
Wollte das du das mal siehst oder habe ich was falsh nachgeguckt, zweitgünstigster Preis miondfactory mit 10 Euro mehr :D
http://www.notebooksbilliger.de/8gb+2x4gb+kingston+hyperx+impact+ddr4+so+dimm+2400mhz?nbb=45c48c zum jetzigen ZEitpunkt 21,99 latenz 14 und 2400ter. oder das teil hat halt sonst irgendwelche macken, aber über kingston habe ich persönlich fast nur gutes gelesen hatte den damals(beim vorgeangerpcidee) auch im auge gehabt einen unschlagbar günstigen kingston 2400 und guter latenz

Zuletzt bearbeitet:
fällt dir nicht auf dass der "leicht" anders aussieht als der speicher, der dir hier bisher empfohlen wurde?

wie kusa schon sagte ist das RAM für notebooks. mag zwar besonders günstig sein, bringt dir aber für nen desktop-rechner rein gar nichts.

War vielleicht schon ein bisschen spät, oder früh, je nachdem von wo man es sieht (Heute, 02:09 Uhr)
Jetzt hat er Eigeninitiative gezeigt, aber leider daneben gegriffen. :freak:

Das --> :daumen: ist für die Eigeninitiative! Großes Lob. Aus Fehlern lernt man schließlich... ;)

Um Missverständnisse zu vermeiden und ich verstehe zu 100 Prozent das man mmir dsa zutrauut(:D) allerdings ich hatte längst bestellt und hätte vorher noch verglichen und gemerkt das der von mir damals ausgewählte Kingston, trotzdem noch viel, viel teurer ist als dieser so Dimm und es dann auch nicht gekauft.
Ja ich komm da mit den ganzen begriffen durcheinander, allein bei geizhalz stehen je nach Produkt schon 10-20 Abkürzungen, für mich wars auf eine Art Möglich weil damals die Kingston mit Abstand besten Latenzen zu super Preisen und guten testergebnissen hatten, was ich so recherchiert hatte und kein anderer Anbieter mithalten konnte
hermes hat noch nicht verschickt...

PS. Gilt das gleiche wie beim Ram auch für Prozessoren hab nämlich in meinem t410 einen i5 auch 2 Kerne und hyperthreading, der wäre aber nicht zu vergleichen mit einem vom pc oder?

PS. Eigeninziative erfolgreich nicht ausgeführt :D
PS. Hsab übrigens immer alles hinterfragt tests gekuckt , berichte gelsen versucht das zu verstehen usw sobald hier jemand was geschriben hat, auch wenn mans nicht gemerkt hat

Zuletzt bearbeitet:
nochmal: gib dir mehr mühe beim schreiben, es ist echt nicht immer leicht beim ersten lesen zu verstehen was du meinst:freak:

warum sollte eine notebook-CPU nicht (zumindest einigermaßen) mit einer desktop-CPU vergleichbar sein?

Weil ich im PC dann eine kaum bessere hätte als in meinem Laptop(naja oder zumindest nicht so gut wie erhofft) Allerdings gut genug für das was sollte, aber fänd ich schon komisch, aber wahrscheinlich vertu ich mich da total bei den Megahertzzaheln :D. egal
Und weil es beim Ram ja auch sehr unterschiedlich scheint wenn er deutlich günstiger ist für die sonst besseren Werte

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oh ich schau mal aber alles von glaube deiner geizhals wunschliste
Von derv hier nur halt grössere Festplatte und anderes Gehäuse und natürlich das andere netzteill...also nur dden prozessor und den arbeitsspeicher aus der wunschliste :D
https://geizhals.de/?cat=WL-684085

Oder anders gesagt:
62541 450 Watt Corsair VS Series VS450 Non-Modular
Als Geschenk verpacken: Nein
1 x € 36,85* € 36,85*

8655221 240GB Patriot Blast 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (PBT240GS25SSDR)
1 x € 59,06* € 59,06*

65232 Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz So.1151 BOX
1 x € 111,60* € 111,60*

8600609 8GB Crucial CT2K4G4DFS8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit
1 x € 28,95* € 28,95*

62350 Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil anthrazit 1 x € 69,06* € 69,06*

Zwischensumme: € 305,52*

Und das war nunmal die 2x4
Auch on den beiden von eben hat kingston bessere latenz zum niedrigeren preis :)

Zuletzt bearbeitet:
Also doch den richtigen Arbeitsspeicher das Netzteil hast du nicht storniert und das andere bestellt? Scheiß auf die Latenzen, den Unterschied merkst du sowieso nicht. Wozu hattest du dann den SO-DIMM gepostet??

Wenn du das so bestellt hast, ist alles gut:
Oder anders gesagt:
62541 450 Watt Corsair VS Series VS450 Non-Modular
1 x € 36,85* € 36,85*

8655221 240GB Patriot Blast 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (PBT240GS25SSDR)
1 x € 59,06* € 59,06*

65232 Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz So.1151 BOX
1 x € 111,60* € 111,60*

8600609 8GB Crucial CT2K4G4DFS8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit
1 x € 28,95* € 28,95*

62350 Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil anthrazit 1 x € 69,06* € 69,06*

Zwischensumme: € 305,52*

Zuletzt bearbeitet:
DIe erste bestellung war das falsche netzteil die habe ich storniert und die zweite war das von eben
Die hatte ich gepostet weil ich dachte das es ein Schnäppchen sein könnte und weil mindfactory als 2 bester preis mit 33 über 10 Euro über dem notebooksbilligerpreis lag, fand ich besonders
hatte grad schon bangen ob insesamt 16GB höchstens nicht reichen würden in Zukunft als du mit den 16ner kits kamst :)

Zurück
Oben