Das XL gefällt mir schon ganz gut, mal sehen ob die neuen Lumias auch im Preis fallen. Schade ist auch, dass das Dock so teuer ist. Viel Technik steckt da ja wohl nicht drinne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PsychoPC schrieb:Tolle sache an sich für Lumia nutzer aber wie schaut es mit dauernutzung des Handys mit dem Adapter aus?Besonders wichtig sind die Temps das so Handy gerne ja schnell wärmer werden kann als ist.
JamesFunk schrieb:Hier wurde ein WP Handy mit Kabel an einen Monitor angeschlossen und eine Bluetooth-Maus mit dem Handy gekoppelt.
Das geht mit Android auch. Einfach ein HDMI Kabel zwischen Handy und Monitor und eine Bluetooth Maus.
Ich frag mich, was daran besonders sein soll.
hat allerdings auch nicht den hitzigen 810nospherato schrieb:Nur das 950xl hat die liquid cooling Lösung; das 950 leider nicht.
2 dingeJamesFunk schrieb:Das geht mit Android auch. Einfach ein HDMI Kabel zwischen Handy und Monitor und eine Bluetooth Maus.
Ich frag mich, was daran besonders sein soll.
Das 950 braucht auch keine. Nur der 8 Kerner des XL hat Überhitzungsprobleme.nospherato schrieb:Nur das 950xl hat die liquid cooling Lösung; das 950 leider nicht.
BacShea schrieb:Schon echt ne verdammt coole Idee das Ganze. Würde mich tatsächlich reizen, das mal auszuprobieren.
Sieht für mich nach so ziemlich der besten Idee aus, die Microsoft die letzten Jahre über hatte.
nlr schrieb:Wir haben uns hier mal auf Continuum konzentriert, weil der Test von zumindest einem der beiden Geräte mit Display Dock wohl bald folgen wird.
Gab auf der Präsentation ein Bild mit der Kühlerkonstruktion. Wohl eine Liquid Cooling Lösung:
Und mit den Universal Apps wird das ganze für Entwickler auch wieder ziemlich interessant, da jedes (Handy-)Spiel, das sie veröffentlichen dann theoretisch über 110.000.000 Menschen und potentielle Käufer erreicht.