Reziel
Commander
Hier noch ne Sammlung an Reviews http://winfuture.mobi/news/89930
edit : Denn Dock gibt's aber nur für XL Besteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaestle schrieb:Angeblich soll das lokal auf dem Gerät gespeichert werden. Wie auch bei Windows Hello.
Ich vermute mal die Fingerabdrücke beim iPhone bleiben auch lokal, auch beim Galaxy S6 und beim Z5.
Und davor sogar das vergessene Symbian... Da brauchte es auch kein zwischengerät. Beim N8 oder E7 Per HDMI nen Bildschirm dran, Maus+Tastatur per BT und der USB-OTG war immer noch frei verfügbar.Marcel55 schrieb:Bis hier hin sehe ich nichts anderes als einen Größeren Bildschirm und Peripherie anzuschließen...nun, das kann Android an sich auch schon länger.
Tulol schrieb:Und davor sogar das vergessene Symbian... Da brauchte es auch kein zwischengerät. Beim N8 oder E7 Per HDMI nen Bildschirm dran, Maus+Tastatur per BT und der USB-OTG war immer noch frei verfügbar.
Außer das die Hardware leistungsfähiger ist(~5 Jahre später, also heute halt FHD und so) sowie einfach nen anderes OS, sehe ich da keinen unterschied(MS Office Mobile hats auch auf Symbian gegeben).
Hier noch ne Sammlung an Reviews http://winfuture.mobi/news/89930
nospherato schrieb:Was braucht denn ein Admin denn schon in den meisten Fällen?
VPN, SSH , RDP, Citrix... Rest läuft dann eh auf den Servern. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Corros1on schrieb:Das nenne ich mal innovativ und Zukunftsfähig.
Wenn mein jetziges Smartphone den Geist aufgegeben sollte weiß ich schon welches mein nächstes wird.
tek9 schrieb:Das kann Android schon seit Jahren. Sorry aber innovativ ist es nicht. Ich habe ein Tablet mit Android 4.4 das man auch mit Bluetooth Eingabegeräten steuern und per HDMI oder MHL an ein Display anschließen kann.
Das ist bei Android seit 3.x Standard und es beherrscht jedes Handy oder Tablet.
tek9 schrieb:Ich habe ein Tablet mit Android 4.4 das man auch mit Bluetooth Eingabegeräten steuern und per HDMI oder MHL an ein Display anschließen kann.
dideldei schrieb:Klingt fuer mich nicht eindeutig aber danke fuer deine Aufmerksamkeit
Vermuten und kann sind die Argumente sie keine Gewissheit haben.
Mister79 schrieb:Auch Tek9 hat den Unterschied zwischen Continuum und das einfache spiegeln vom Android Schirm zum TV nicht verstanden.
Es ist ja nicht so als wenn der Unterschied hier nicht schon 100 mal erklärt wurde und es in dem Video im Beitrag selbst nicht erläutert wird.
Daher ein Troll, troll dich ab.