Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe für 380€ ein 1520 gekauft und bin nach iPhone, tausend Androids endlich zufrieden mit meinem Smartphone.
Es ist schnell, Akkulaufzeit von 2-3 Tagen, keine Abstürze und alle Apps die ich brauche sind hier auch enthalten.
Der Bonus allerdings ist die geniale Kamera
Das Plus ist auch ein Phablet.
Ich bin noch relativ unentschlossen. Ich hab kein Bedarf an einem 520, habe zur Zeit ein Nexus 4. Aber durch eine Vertragsverlängerung kann ich mir ein High Ende Smartphone holen, mich reizt das iPhone 6 und das Limia 930.
Warum?
Wer sagt, dass die Nokia-Entwickler unter Microsoft-Regie jetzt schlechter werden?
Hat Nokia als Firma einen besseren Ruf als MS? (mal googlen!)
Nach meinem damaligen Umzug von Windows Mobile auf iOS(wegen fehlender Apps in Android und veraltetem WM)) werde ich demnächst mal wieder Windows probieren - warum nicht Lumia unter MS-"Herrschaft"?!
Es ist ein Hohn wie MS sich NOKIA einverleibt hat und nun alle Reste des finnischen Anbieters vernichtet...
Die Firma NOKIA gibts ja noch... wie wärs, wenn die ne Tochter gründen und wieder Telefone bauen? Aber diesesmal mit nem vernünftigen OS [zB SailfishOS aka Maemo aka Meego ]
SoilentGruen, die Jolla-Typen sind doch aus der Nokia-MeeGo-Abteilung...
Die haben mit MS den Einstieg in nen Übersättigten Markt geschafft, warum sollte das denen nicht noch mal gelingen.
und nochmal: was bitte an Nokia ist denn so super im Gegensatz zu anderen Anbietern? (ganz abgesehen davon, dass "Reste vernichten" so völlig daneben ist, da der "Rest" ja weiter bei Nokia existiert)
Ja, die gab es. Nur sind heutzutage solche Updates nicht mehr nötig. Bei WP 8.1 ist es auch nur so umfangreich, weil Dutzende Funktionen einfach noch nicht vorhanden waren, die woanders längst dabei sind. Die nächsten Updates werden längst nicht mehr so viele neue Features bringen.
Es steht noch noch nicht einmal fest welche Geräte WP9 bekommen. Bevor sich hier alle nen zweites Poloch freuen, sollte man erst einmal abwarten wie die Zukunft der aktuellen Gerätegeneration aussieht. Und meine Aussage wird deswegen nicht falscher. Es ging um Features. Und da WP in den Grundzügen mittlerweile mit iOS und Android fast gleichgezogen hat, kommen einfach nicht mehr so viele Features neu rein.
Ja, die gab es. Nur sind heutzutage solche Updates nicht mehr nötig. Bei WP 8.1 ist es auch nur so umfangreich, weil Dutzende Funktionen einfach noch nicht vorhanden waren, die woanders längst dabei sind. Die nächsten Updates werden längst nicht mehr so viele neue Features bringen.
man muss aber dazu sagen dass nur wenige low end geräte derartige updates erhielten auch wenn Android selbst solche updates kennt
was für die Käufer schon eine unterschiedliche wahrnemung verursachen kann
Bei WP gibt's die Dev Preview und eh keine Custom Launcher.
Außerdem ist das Gebastle, was die überwältigende Mehrheit der Smartphonekäufer einfach nicht macht.
NOKIA war eindeutig der beste Hersteller für Handys, die Qualität und Bedienerfreundlichkeit war zu den Anfängen unerreichbar für die Konkurrenz - leider haben sie die Smartphoneära verpasst
Jedoch unabhängig davon, da ja nicht mehr so viel Nokia in Lumia ist, werde ich bei MS/Nokia/WP bleiben - schon allein weil die Alternativen grausam sind. Google will ich nicht auf dem Handy, deren Philosophie zu privaten Daten läuft mir extrem gegen den Strich. Den Apfel will ich sicher auch nicht, Selbstbestimmung des Users ist hier nicht existent. Ansonsten gibt es nur noch kleinere unbedeutende Dinger - deswegen, auch wenn ich das vor ein paar Jahren nie geglaubt hätte das einmal zu sagen, bin ich eindeutig für MS! Hier habe ich tatsächlich am ehesten das Gefühl im Schnitt am besten abzuschneiden... Die monopolistischen Zeiten von M$ sind schon lange vorbei, inzwischen muss MS kämpfen und meiner Ansicht nach wesentlich mehr im Sinne des Users als der Rest.
rss reader gibt es reichlich, ich benutze am liebsten phonly, ist ein feedly client
ansonsten fallen mir noch spontan nextgen reader sowie weave ein
und zum thema wp9, nokia gab auf ihre geräte ja 3 jahre update garantie und im gegensatz zu samsung und htc war der updatesupport von nokia her immer 1a