P
PeriQue1337
Gast
Zur Zeit spiele ich auch viele alte Spiele wie Stronghold 1 oder Robin Hood L. v. S., ein Retro System wäre mal eine feine Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:„Ist ein High-End-Rechner im Jahr 2023 noch vertretbar?“
Antwort: Wenn ein High-End PC nicht mehr vertretbar wäre, dann sind es Autos und Elektrofahrräder noch viel weniger.
Das machen die doch auch: Die vermehren sich meist unkontrolliert... Ein Teufelskreis...Postman schrieb:oder sich eben einfach ein anderes Hobby suchen.
Und wieder taucht er auf, der ominöse "Gaming-PC". So ein Ding habe ich noch nie besessen. Denn jeder PC eignet sich zur Ausführung von Unterhaltungssoftware, manche mehr, manche weniger.Vitche schrieb:Ein Thema schwebte in letzter Zeit aber wie ein Damoklesschwert über dem Gaming-PC: Hohe Preise. Was bedeutet das für die Plattform und wie geht ihr damit um?
Finde ich recht teuer. Attraktiv wäre das für mich nur, weil ich das auch im Bett oder im Zug spielen kann.GutGilliganHyde schrieb:Ich zocke mit dem Steamdeck.
Oder es sind schlicht Bot-Accounts, wie inzwischen überall sonst im Internet auch.Carsti80 schrieb:Deuten die Ergebnisse darauf hin, dass die Leser von Computerbase alle sehr sehr wohlhabend sind oder dass diese keine Familie zu versorgen haben?
Eigentlich alles, was es dazu zu sagen gibt, gut auf den Punkt gebracht.GutGilliganHyde schrieb:Ich habe meinen PC, weil ich damit arbeite.
Dass ich damit zocken kann ist nur Beiwerk.
Fürs zocken selbst rüste ich bei den Preisen nix auf.
Ich zocke mit dem Steamdeck.
Weil ein Spiele PC ja auch das selbe ist, wie ein tägliches Fortbewegungsmittel...
Carsti80 schrieb:Finde ich recht teuer. Attraktiv wäre das für mich nur, weil ich das auch im Bett oder im Zug spielen kann.
Eigentlich alles, was es dazu zu sagen gibt, gut auf den Punkt gebracht.GutGilliganHyde schrieb:Ich habe meinen PC, weil ich damit arbeite.
Dass ich damit zocken kann ist nur Beiwerk.
Fürs zocken selbst rüste ich bei den Preisen nix auf.
Ich zocke mit dem Steamdeck.
Weil ein Spiele PC ja auch das selbe ist, wie ein tägliches Fortbewegungsmittel...
Was soll der dümmliche Beitrag von dir?Haldi schrieb:Und dann zocken wir auf einem 1280x1024 Monitor!
Weil mehr als 24 FPS kann das Auge ja sowieso nicht feststellen!
Ich hoffe du fährst auch immer schön mit deiner Kutsche zur Arbeit. Denn so neumodischer und umweltschädlicher Kram wie Autos sind auch nicht gut.
Gibt durchaus Spiele, die in dieser Form (also 1280x720 mit 30 fps) auf den Markt kamen. Das macht sie jetzt ein paar Jahre später nicht schlechter, nur weil ein völlig abgehobener Zirkel mit 600W-GPUs 4K@144fps zum Standard erhebt.Manegarm schrieb:Keiner hat was von 1280x1024 und 24 FPS geredet.
Genauso sehe ich das auch.Chesterfield schrieb:Dann müssten wohl eher vorher die Millionen Leute die Abertausende Euros in Urlaube investieren , mit dem Flieger die Umwelt verschmutzen mal über ihr Verhalten nachdenken
Zynismus off