M. 2 ssd windows installieren

15555206532789154085220570942650.jpg Bootreiter das Bild nach dek neustart der installation, ich wurde im folge der installation in das Bios geschmissen

Ich kann die m2als speicherort nehmen und uefi wndows auch NICHT auf meine ssd oder hdd installieren, immer der gleiche "Fehler".
Wenn ich csm auf uefi/legacy stelle sind alle festplatten wieder da

Wie Nickel schon schrieb. Die SSD hat einen Schuß. Das kann nicht anders sein.

Das aktuelle Bild aus dem EZ Modus bitte ...

Ich weiß, ich habe dich jetzt dazu gebracht, ein anderes Board zu kaufen. Nehm ich auf mich. Aber du sparst auch immerhin 100,- €. Tausche die SSD um und probiere es dann noch einmal. Mit frischer SSD ohne jegliche Partitionierung und vor allem ohne diese in Linux zu bearbeiten.

Wolltest du noch ein anderes Bild @Schildkröte09?

Ja aber meine hdd hat doch das gleiche Problem....
Das ist bei den ganzen Bildern doch dabei aber hier nochmal eins
15555210043506591678844155813051.jpg
Ergänzung ()

Soll ich uefi windows mal mit diesen Einstellungen auf der hdd installieren?

Schnelles Boot aus kann man noch versuchen. Aber daran wird es nicht liegen, weil auch ich im schnellen Modus an installiert habe.

Deaktiviere einfach mal schnelles Booten ...

Das im EZ Modus der M2_1 Slot als N/A angezeigt wird ist richtig, weil die SSD unter der Kühlhaube ja den M2_2 Slot hat. Das der Slot M2_2 belegt ist, wird zumindest im BIOS gesichtet. Aber mit was ?

Alles klar, in 5 Minuten, ich installiere, oder versuche es zumindest, mal auf meiner hdd. Wenn es da nicht geht schließt das ja den defekt der m2 aus oder?
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
64GB RAM? Probiers erstmal mit weniger. :D
Kann es an sowas liegen? Oder meinst du das einfach so xD

Den Gedanken hatte ich halt echt schon aber sehe auch nicht warum,.. Anscheinend sehe ich aber noch mehr nicht wenn ich überlege wielange ich hier rumhampel um windows zu installieren

Auf der hdd geht es auch NICHT

Ich habe auch Vollbestückung. Kann auch ich nicht glauben. Das es am RAM liegt.
Die HDD hattest du auch in LINUX bearbeitet ODER?

Fast boot ist aus und ich lande wieder im bios

Die installation auf der hdd war mit fast boot und nun sind hdd und m2 angeschlossen und fast boot aus, bin wieder im bios

_Katharsis_ schrieb:
Alles klar, in 5 Minuten, ich installiere, oder versuche es zumindest, mal auf meiner hdd.
Zeig dann nochmals am besten einen ScreenShot vom Bios ob die HDD dann auch korrekt angeschlossen ist.
Schildkröte09 hat ja das gleiche Board .

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Die HDD ist drin. Am ersten SATA Port wäre besser ... also an SATA6G_1.

Zurück
Oben