Ich kann die m2als speicherort nehmen und uefi wndows auch NICHT auf meine ssd oder hdd installieren, immer der gleiche "Fehler".
Wenn ich csm auf uefi/legacy stelle sind alle festplatten wieder da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es an sowas liegen? Oder meinst du das einfach so xDcartridge_case schrieb:64GB RAM? Probiers erstmal mit weniger.![]()
Ohne schnelles Boot oder was wurde aktuell probiert?_Katharsis_ schrieb:Auf der hdd geht es auch NICHT
Zeig dann nochmals am besten einen ScreenShot vom Bios ob die HDD dann auch korrekt angeschlossen ist._Katharsis_ schrieb:Alles klar, in 5 Minuten, ich installiere, oder versuche es zumindest, mal auf meiner hdd.
Das mit der HDD war letzten Sonntag, überflieg am besten nochmal den Thread.cartridge_case schrieb:Ohne schnelles Boot oder was wurde aktuell probiert?
War doch aktuell?!_Katharsis_ schrieb:Alles klar, in 5 Minuten, ich installiere, oder versuche es zumindest, mal auf meiner hdd.