• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Macht euch das Spielen noch Spaß?

Macht euch das Spielen genauso spaß wie zu C64 aufwärts Zeiten?

  • Ja, mir machen die Spiele von heute genauso viel Spaß

    Stimmen: 87 51,2%
  • Nein,der spaß der heutigen Spiele verschwindet bei mir schnelle!

    Stimmen: 83 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    170
Die meisten Spiele machen mir Spaß, der Langzeitfaktor ist jedoch immer der Faktor, der mich dazu bewegt mir nurnoch wenige PC Spiele zu kaufen.

Folgende Spiele haben mich in der letzten Zeit bis zum Ende gefesselt:

Call of Duty
Doom 3
Far Cry

Im Moment zocke ich Everquest 2, das für mich endlich wieder ein Spiel ist, dass ich stundenlang zocken kann, ohne dass mir langweilig wird. :D

Ich hoffe in nächster Zeit vorallem auf Halflife 2 und Stalker. :p
 
Holodan schrieb:
Ich hoffe in nächster Zeit vorallem auf Halflife 2 und Stalker. :p

Na auf STALKER kannst du noch lange warten .....aber nicht auf die DEMO ! :D :D :D
Ah nur noch 4 tage bis HL2 :( :D
 
Es gibt bestimmt nicht mehr viele Spiele die ich wirklich super fand aber einige könnte ich immer und immer wieder spielen:

Call of Duty (United Offensive)
FarCry
Max Payne / 2
Grim Fandango (Das geilste Adventure überhaupt)

Half-Life 2 *froi* Das wird bestimmt so geil :) Und die ganzen Mods die dann folgen werden :) geil...

:) *Yeah* 1.200 Post *Yeah* :)
 
Holodan schrieb:
Im Moment zocke ich Everquest 2, das für mich endlich wieder ein Spiel ist, dass ich stundenlang zocken kann, ohne dass mir langweilig wird. :D
Habe ich mich auch stark dafür interessiert...allerdings habe ich den Gedanken, mir das Game zu holen, sehr schnell wieder verworfen. Sehr hohe monatliche Gebühren und dazu extra noch fast 50 ,- Euro für das Game?!? Ne danke.... pure Abzocke, da spiele ich dann doch eher wieder mit dem Gedanken, mir zum 4. oder 5. mal Diablo2 zu holen(hatte ich schon so oft, habs aber dann immer wieder mit D2 Accounts versteigert :D ) ....
 
ALCx schrieb:
Habe ich mich auch stark dafür interessiert...allerdings habe ich den Gedanken, mir das Game zu holen, sehr schnell wieder verworfen. Sehr hohe monatliche Gebühren und dazu extra noch fast 50 ,- Euro für das Game?!? Ne danke.... pure Abzocke, da spiele ich dann doch eher wieder mit dem Gedanken, mir zum 4. oder 5. mal Diablo2 zu holen(hatte ich schon so oft, habs aber dann immer wieder mit D2 Accounts versteigert :D ) ....

Naja, aber die Freiheiten, die Grafik und das Feeling bekommt man nicht in D2. Das kann ich dir sagen, da ich D2 auch schon mehr als 6 mal durchgespielt habe.

Die Gebühren belaufen sich bei einem "Ein-Monats-Abo" auf 13,49€, bei größeren Abos noch weniger und die Welt isses auch nicht, guck dir an wofür du den Geld vielleicht sonst ausgibst. Falls du rauchst...hör auf und gib 13,49€ für EQ2 aus ;)

Mich haben MMORPGs auch immer abgeschreckt, aber EQ2 hat bestätigt, was ich mir erhofft habe, bevor ich es gekauft hab und die knapp 14€ sind auch nicht sooo schlimm ^^ und meiner Meinung nach sind MMOGs die Spiele der Zukunft, weil eben kein anderes Genre so eine Community aufbauen kann und so viel Dauerspaß bietet.

PS: 3 mal McDonalds im Monat kosten auch 15€ (Menüs) und davon habe ich nur ca. 1 std. Sättigungsgefühl, 1 kg mehr auf den Rippen und nur 10 min. "Spaß am Essen" ;)
 
Zurück
Oben