Darkman.X
Lieutenant
Selber nie getestet, aber wird in anderen Threads ja immer wieder erwähnt:
Veeam Agent for Microsoft Windows FREE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst die Version 8 unbegrenzt weiter nutzen - was ich zumindest die kommenden 12 Monate auch tun werde.KeepCalm schrieb:Kann da einer rauslesen, das Marcrium Reflect 8 irgendwann nicht mehr geht ?? Ich finde die Formulierung was schwamming ..
Es sagt ja auch niemand was, wenn man für eine neue Major-Version erneut zur Kasse bittet.Millkaa schrieb:Gute Produkte dürfen auch etwas kosten. Nur weil eine gute Software jahrelang kostenfrei oder als Kaufversion (einmalig) zu besorgen war, muss es das ja nicht bleiben.
Uff bin so langsam weich gekocht und 50% off ist "nur" 2,08€ pro Monat .. hat einer ne Idee, wie das zu zahlen ist ??? Monatlich oder per Jahr und welches Zahlmittel ?? Auf der MR-Seite finde ich nicht wirklich was dazuMoonTower schrieb:Abgesehen davon:
Wer eine 8er Version hat kann das Abo-Modell dauerhaft zur Hälte des Preises bekommen; die 8er Version verliert dann allerdings ihre Gültigkeit.
Genau, wenn du meinen Satz nicht voll aus dem Kontext reißt gebe ich Dir auch recht.mchawk777 schrieb:Es sagt ja auch niemand was, wenn man für eine neue Major-Version erneut zur Kasse bittet.
Dazu braucht es kein Abo.
Ich habe Deinen kompletten Text gelesen und entsprechend reagiert.Millkaa schrieb:Genau, wenn du meinen Satz nicht voll aus dem Kontext reißt gebe ich Dir auch recht.
Doch, hast Du, ich hab es schließlich zitiert. 🤷♂️Millkaa schrieb:Aber das was du kommentierst habe ich so nicht geschrieben.
...Du brauchst Deine fehlerhafte Logik nicht zu wiederholen.Millkaa schrieb:Der Vorteil des Abos ist ja ganz klar in der sofortigen Verfügbarkeit aller neuen features. Das hat man bei den Standalone Käufen nun einmal nicht.
"Für einen Download registrieren?" bedeutet für mich: Ne danke.Darkman.X schrieb:Selber nie getestet, aber wird in anderen Threads ja immer wieder erwähnt:
Nach Acronis und Macrium würde ich das ebenfalls nicht wundern.Art Vandelay schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn das Produkt auch von heute auf morgen mal verschwinden würde.
WTF? Das sollt doch mit einem Image-Backup kein Problem darstellen. 🤷♂️mp37c4 schrieb:Aber: seit ich Linux im Dualboot zusätzlich habe, konnte ich die EXT Partitions damit nicht sichern.
...und nur 7 Eurocent am Tag - RICHTIGES SUPERDUPERSONDERANGEBOT! 🤪KeepCalm schrieb:Uff bin so langsam weich gekocht und 50% off ist "nur" 2,08€ pro Monat .. hat einer ne Idee, wie das zu zahlen ist ??? Monatlich oder per Jahr und welches Zahlmittel ?? Auf der MR-Seite finde ich nicht wirklich was dazu
Ja zitiert hast du einen Teil meiner Aussage. Und genau das habe ich angemahnt, da du diesen anders verkleidest als ich ihn gepostet habe.mchawk777 schrieb:Doch, hast Du, ich hab es schließlich zitiert. 🤷♂️
Wird das hier ein Wendehals-Szenario?