Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast anscheinend den PUNKT nicht gefunden :-)
Aber ist ok, Als ich noch Windows genutzt hatte ist es mir Praktisch nie gestorben. Wenn ich alle 5 Jahre wegen abkacken Windows neu installieren müsste wäre das noch extrem übertrieben.
Ich kann mich an keinen Fall erinnern, das Windows XP oder Vista oder 7 oder 10 sich verabschiedet hätte. Demnach schreibe ich nochmal. Datensicherung ist das wichtigste, nicht Windows Sicherung.
Und wenn du Öfters Probieren willst, wie du Windwos kaputt machen kannst, empfehle cih eine VM zu nutzen, die hat meist auch ne Snapshot Funktion an board, die fix ist wie nen Fingeschippen (wenn gut).
Doch hat er - und einen überzeugten Linux-Missionar, der an der Frage bzw. Nachricht vorbei antwortet, darüber hinaus. 🤷♂️
Die Info, dass EaseUS ToDo Backup jetzt für "Windows on ARM" verfügbar sein soll, ist für die betreffenden User wertvoller als Hinweis auf Linux-Alternativen.
Obschon ein entsprechender Link zu der News wäre cool, denn auf der EaseUS-Homepage finde ich ad hoc nichts. 🤷♂️
Also ich mach beides in einem und einmal 49 Euro Sterbe ich nicht. 😁
2tens ist mir ne Standart Version von Windows langweilig pro Monat mal 1 Update
Aber wie immer ich hab nur 5 Minuten Unterbruch und kann genau da weiterarbeiten, darum mach ich ja auch kein Backup von nur Daten weil windows/Linux neu installieren muss
Linux Hmm da müsste Zuerst Microsoft sterben und den noch Apple und den auch die neuste os/2 Ausgabe ArcaOS 5.1 nicht mehr laufen bis ich auf Linux umsteigen würde, also nie. 😂
Linux kommt in den vm zum lachen sonst nichts, Windows kommt immer real auf HD.
Ergänzung ()
mchawk777 schrieb:
Doch hat er - und einen überzeugten Linux-Missionar, der an der Frage bzw. Nachricht vorbei antwortet, darüber hinaus. 🤷♂️
Die Info, dass EaseUS ToDo Backup jetzt für "Windows on ARM" verfügbar sein soll, ist für die betreffenden User wertvoller als Hinweis auf Linux-Alternativen.
Obschon ein entsprechender Link zu der News wäre cool, denn auf der EaseUS-Homepage finde ich ad hoc nichts. 🤷♂️
Ach da lache ich drüber also ne Stunde wiki. Lesen um ein System zu backupen unter Linux, Steinzeit halt.
3 Klicks den kann ich nur Daten sichern per Todo ins nas ohne Wiki ohne terminal, Jaja ich weiss nur Daus sicher Daten per Maus klick.
Leider kein Link das kamm bei mir als das update von 2025 17.0 nach 2025 17.1 eingeblendet wurde Da stand jetzt auch für arm. 😉
Tja ich denke mal das die Werbung zu schnell war als der wo die Webseite aktualisiert. 😂
Und auch was wo bisschen Nerft er will ein update machen läht alles herunter nun aber sagt er, das schon eine Version Installiert ist.😂🤣sollte das dem Update Installer nicht klar sein.😂