Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Macworld: „iPhone“ vorgestellt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Macworld: „iPhone“ vorgestellt
Also Apple wird sich natürlihc jeder kaufen weil die Kommerz- von der Werbung versichert bekommen ,dass sie mit dem Teil "COOL" sind. Denn "Cool" ist , was andere auch haben ,obwohl das Teil ned so gut ist.
UNd außerdem wird das Teil nicht an nem PDA/Smartophne ankommen , weil iPhone da viel zu beschissen Programm/iTunes gebunden sein wird. MAn hat nicht die Freiheit die Programme zu nutzen die man will , wie mit windows MObile 5.0. da gibts es so viele geile FREE-Ware Programme ,wie zum Beispiel "Pocketmusic" . Da muss man ned erst ein bescheurtes Programm starten , um nur einfach Musik auf PDA zu kopieren. Außerdem is Pocketmusik aufm PDY so aufgebaut , wie Winamp ,das sowie so das Beste Mp3 Prog is. UND anderst sollte es ned sein.
UND das Design , also bitte das is ned "Geil" oder "cool" das is total "minimalistisch" gemacht. Das ist einfaches "klares" Design. Also ich finde, dass das Teil schon den Ipods ähneln , sollte. Wäre besser.
Schwarzer Dünner Block aus plastik+ Display+ Nippel = nicht sehr einfallsreich !!!!!
UNd außerdem wird das Teil nicht an nem PDA/Smartophne ankommen , weil iPhone da viel zu beschissen Programm/iTunes gebunden sein wird. MAn hat nicht die Freiheit die Programme zu nutzen die man will , wie mit windows MObile 5.0. da gibts es so viele geile FREE-Ware Programme ,wie zum Beispiel "Pocketmusic" . Da muss man ned erst ein bescheurtes Programm starten , um nur einfach Musik auf PDA zu kopieren. Außerdem is Pocketmusik aufm PDY so aufgebaut , wie Winamp ,das sowie so das Beste Mp3 Prog is. UND anderst sollte es ned sein.
UND das Design , also bitte das is ned "Geil" oder "cool" das is total "minimalistisch" gemacht. Das ist einfaches "klares" Design. Also ich finde, dass das Teil schon den Ipods ähneln , sollte. Wäre besser.
Schwarzer Dünner Block aus plastik+ Display+ Nippel = nicht sehr einfallsreich !!!!!
M
McNoise
Gast
nicht schlecht ... ich hoffe das gerät wird stabil und kratzfest genug für die hosentasche. durch die ipod monopolstellung werden die anderen handy-hersteller grandios "begeistert" sein. sofern Apple kein fehler macht kann das ding reichlich am handy-markt rütteln. man könnte mutmassen das M$ mit zune und irgendeinem großen handy-hersteller paroli bieten wird.
gilles
Ensign
kennyalive schrieb:Hier noch ein paar Informationen zusammengefasst:
- ...
- GPS
- ...
Vorhin hast du noch geschrieben, dass UMTS hat und das stimmt anscheinend nicht stimmt.
Nun schreibst du, dass es GPS hat. Ich glaube, dass auch das nicht stimmt.
signalgrau
Ensign
Kosek schrieb:Schwarzer Dünner Block aus plastik+ Display+ Nippel = nicht sehr einfallsreich !!!!!
Genau! Wer braucht überhaupt eine Maus - Ich habe doch DOS...
Butterbemme
Lt. Commander
Sehr sexy das Teil. Und im Gegensatz zu Computern und MP3-Playern von Apple, kann ich mir das Teil kostenlos mit dem nächsten Handyvertrag besorgen. Yay!
(wenn die Testberichte gut ausfallen natürlich, ich würds nicht blind kaufen)
(wenn die Testberichte gut ausfallen natürlich, ich würds nicht blind kaufen)
O
oliboli
Gast
signalgrau schrieb:Genau! Wer braucht überhaupt eine Maus - Ich habe doch DOS...
Vorallem haben irgendwie viele die verkorkste Meinung für gutes Design braucht es irre viel Schnickschnack. Darum sehen ja technische Geräte (z.B alle anderen Smartphones) so bescheuert aus...
@ OLIBOLI
Ich hatte mal ne Zeitlang einen Ipod Shuffle, und ich sag dir mir hat das einfach ned gefallen.
Es war viel zu Kompliziert gemacht , obwhl man es doch einfacher machen könnte. Ich will ned tausende Intepreten auf meinem Mp3-Player haben, ich will einfach zu ertellende Playlists machen können. Doch das war au viel zu kompliziert. Dann hab ich mir nen Philips HDD Player geholt Die Software mit "HDDTool" gecrackt und gut is.
Jetzt muss ich nur einen neuen Ordner erstellen , in dem die Titel reinkopiert werden und dann muss ich den gesamten odern einfach nur auf MP3-player kopieren.DAS wars !
so bin ich zufrieden.
Ich will ein Gerät mit einem Programm oder auf eine Art und Weise nutzen ,die mir gefällt. Nicht auf einer Art , die dem Concert gefällt oder denkt, dass sie für die User richtig ist.
ICh hoff ihr kapiert mich , nicht das Ich alle Aplle Produkte hasse , aber -------- ihr wisst schon was ich meine.
Ich hatte mal ne Zeitlang einen Ipod Shuffle, und ich sag dir mir hat das einfach ned gefallen.
Es war viel zu Kompliziert gemacht , obwhl man es doch einfacher machen könnte. Ich will ned tausende Intepreten auf meinem Mp3-Player haben, ich will einfach zu ertellende Playlists machen können. Doch das war au viel zu kompliziert. Dann hab ich mir nen Philips HDD Player geholt Die Software mit "HDDTool" gecrackt und gut is.
Jetzt muss ich nur einen neuen Ordner erstellen , in dem die Titel reinkopiert werden und dann muss ich den gesamten odern einfach nur auf MP3-player kopieren.DAS wars !
so bin ich zufrieden.
Ich will ein Gerät mit einem Programm oder auf eine Art und Weise nutzen ,die mir gefällt. Nicht auf einer Art , die dem Concert gefällt oder denkt, dass sie für die User richtig ist.
ICh hoff ihr kapiert mich , nicht das Ich alle Aplle Produkte hasse , aber -------- ihr wisst schon was ich meine.
DrAnalrider
Cadet 4th Year
Also vom Design hat sich Apple da wider mal selbst übertroffen.
Wie die aus so etwas Schlichtem eine solche Eleganz schaffen ist mir rätselhaft.
Nur der Preis ist nicht so elegant.
Ich sage da: einfach abwarten.
Gruß
Wie die aus so etwas Schlichtem eine solche Eleganz schaffen ist mir rätselhaft.
Nur der Preis ist nicht so elegant.
Ich sage da: einfach abwarten.
Gruß
T
Tankred
Gast
@Kosek: Du vergleichst einen Shuffle mit einem Festplattenplayer? Ich finde, das ist wie der Vergleich mit Äpfel und Birnen und hat zudem nicht besonders viel mit dem iPhone zu tun.
YkZ
Ensign
Sieht wirklich vielversprechend aus. Warten wir mal die ersten Testberichte ab (die ja noch auf sich warten lassen) ob es ein gelungener Start in die Handybranche von Apple ist oder ob es lediglich eine nette Idee mit schlechter Umsetzung wird...aber interessant ist es allemal
@StreetStyleDD, µicro & CuMeC
Der Akku soll eine Laufzeit von 5 Stunden beim Telefonieren, Videoschauen oder Surfen bieten. Alternativ sind auch 16 Stunden Audiowiedergabe möglich, bevor das iPhone wieder aufgeladen werden muss.
Ein wenig mehr Details stehen in den Golem News.
edit: vielleicht hat das schon jemand gesagt >.< hab nur die Comments unter den News gelesen.
Der Akku soll eine Laufzeit von 5 Stunden beim Telefonieren, Videoschauen oder Surfen bieten. Alternativ sind auch 16 Stunden Audiowiedergabe möglich, bevor das iPhone wieder aufgeladen werden muss.
Ein wenig mehr Details stehen in den Golem News.
edit: vielleicht hat das schon jemand gesagt >.< hab nur die Comments unter den News gelesen.
Naja. die 11,5mm glaub ich noch nicht so ganz.
Die grösse ist zu schön um wahr zu sein. oder geht ganz hart auf die Akku Laufzeit.
Ich hab mir ein D900 von samsung geholt, dieses teil hat 12,9mm und dies ist schon verdammt flach.
es gibt eins mit 9,9mm und dort ist die Akku Laufzeit grademal 2,5h bei volllast.
klar des iPhone ist grösser. aber es hat auch einen Riesen display mit touchscreen. ist zugleich ein iPod/Video player. WLAN EDGE. des augt alles am Akku. der Prozzi nimmt mich auch mal wunder TI OMAP ?? onder intel Xscale ??
zudem geht der touchscreen zu weit runter. um mit einer Hand zu biedenen wird es recht schwierig/mühsam.
Trotzdem wird es ein Erfolg und zu 80% hol ich mir auch eins.
Aber die vorfreude könnte trüben.....
Und die Widgets in der Demo. so schnell werden die nicht aufgebaut. und die aktualisierung auch nicht.
nid mal auf nem MacPro und dauer Inet connection.
Aber Marketing ist immer ne geile sache
Die grösse ist zu schön um wahr zu sein. oder geht ganz hart auf die Akku Laufzeit.
Ich hab mir ein D900 von samsung geholt, dieses teil hat 12,9mm und dies ist schon verdammt flach.
es gibt eins mit 9,9mm und dort ist die Akku Laufzeit grademal 2,5h bei volllast.
klar des iPhone ist grösser. aber es hat auch einen Riesen display mit touchscreen. ist zugleich ein iPod/Video player. WLAN EDGE. des augt alles am Akku. der Prozzi nimmt mich auch mal wunder TI OMAP ?? onder intel Xscale ??
zudem geht der touchscreen zu weit runter. um mit einer Hand zu biedenen wird es recht schwierig/mühsam.
Trotzdem wird es ein Erfolg und zu 80% hol ich mir auch eins.
Aber die vorfreude könnte trüben.....
Und die Widgets in der Demo. so schnell werden die nicht aufgebaut. und die aktualisierung auch nicht.
nid mal auf nem MacPro und dauer Inet connection.
Aber Marketing ist immer ne geile sache
immer wieder herrlich zu lesen, wie sich hier leute mit positiven und negativen meinungen überschlagen. wers nicht braucht, kauft es sich nicht, aber für den funktionsumfang, ist das ganze schon verdammt flach. Und ja es kann verdammt viel.
Naja, auf die 2. generation oder auf meinungen warten, vorher würde ich es mir nicht kaufen. Aber es hat schon das gewisse etwas.
Naja, auf die 2. generation oder auf meinungen warten, vorher würde ich es mir nicht kaufen. Aber es hat schon das gewisse etwas.
Irgentwie hab ich das Gefühl das Apple Microsoft den Schneid abkaufen wird und Microsoft in der Zukunft übertreffen wird. Und die anderen Firmen halten die Kunden glaub ich für echt dämlich was komisch ist das alle Handy Firmen so ziemlich auf dem selben Technischen Stand sind und Moderne und bezahlbare Technik zurückhalten um den Kunden noch veraltete Technik zu verkaufen, Apple machts da richtig deswegen werde ich Apple unterstützen und das Teil kaufen.