Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meine mich zu erinnern, dass es Mafia 1 im Steam-Shop zu erwerben gab, allerdings finde ich es aktuell nicht mehr im Shop. War das noch nie im Shop erhältlich, oder hat man es aus dem Sortiment genommen?
Das stimmt so nicht - Mafia gab es eine Zeit lang auch einzeln via Steam, wurde aber offensichtlich entfernt. Ich konnte es mir jedenfalls damals für 1-2 Euro oder so zulegen, Mafia II habe ich aufgrund des DLC-Wahns bzw. insgesamt noch zu hohen Preises (Hauptspiel + alle DLCs) noch nicht gekauft.
Siehe auch hier: http://steamcommunity.com/discussions/forum/0/882963520606415215/
Das ist nicht richtig. Ich hab Mafia auch in meinem Steam Account obwohl ich Mafia II nicht gekauft habe.
Man konnte es auf jeden Fall mal kaufen. Es wurde wohl wirklich entfernt.
Ich habe es bei Steam am 10 März 2012 für 2,50€ gekauft, war glaube ich im Tagesangebot. Könnte also wieder kommen. Abgesehen davon gibt's das Spiel in der Green Pepper Edition z.B auf Amazon oder Media Markt. Aber ob diese Version auf den aktuellen Betriebssysteme läuft?
Ich habe Mafia1 noch von frueher hier.
Entweder du hälst bei eBay Ausschau, da gibt es immer einige.
Ich habe aber auch die Tage Mafia1 für 2,50€ in einem Saturn gesehen. Die Augen da mal auf zu halten lohnt sich auf jedenfall!
Mafia1 läuft auf Anhieb unter Win7 64bit (sowohl auf dem Laptop als auch am PC), sogar ohne Probleme mit Mods.
In Steam gibt es spiele die Probleme bereiten können, sind aber auch teils als solche markiert.
Fallout3 z.b "Hinweis: Fallout 3 ist nicht für Windows 7 optimiert".
Also mit Inkompatibilität hat das nichts zu tun. Vllt Steam interne Gründe.
Man bekommt es ja auch noch so für wenig Geld zu kaufen. Kanns nur empfehlen!