ähm ja, und die ~180 FPS Max stehen in keiner Relation
Average ist nicht umsonst angegeben
UPDATE: Jetzt hab ich mal alle Apps geschlossen, beim NVControl & Steam Maxleistung bevorzugen angeklickt, bin dann ins Game: Average liegt jetzt bei 38 FPS ('nur' Rang D, was zur Hölle sind dann Rang A Werte - 60 FPS?!)! Min FPS mal bei
1 FPS!, dann bei 18 FPS und einmal sogar bei gut 23 FPS! Max FPS hab ich nun immer um die
200! Startet man den Test hintereinander verbessern sich auch dementsprechend alle Ergebnisse!
Der Bench hat eigentlich rein garnix zu sagen, außer natürlich die Average und das geile butterweiche Spielgefühl^^
Die Messung ist meiner Meinung nach viel zu penibel/empfindlich eingestellt. Denn man sieht ja den Bench laufen und da merkt man von den 1, 18, 23 FPS rein garnüscht!
Der Spieletester, der das komplette Game durch hat (von der PCG) hat auch 'nur' ne einzelne 480 GTX im Test verwendet und dieser schreibt ganz deutlich, das das Spiel mit maximalen Einstellungen und PhysX gar überraschend flüssig lief. Der Rest des Spiels, vor allem die olle Story hat den Mann allerdings kalt gelassen.
Ich bleib dabei, meine GTX 275 wird verkauft und nicht als stromfressende PhysX-Karte missbraucht ...