Pisaro schrieb:
Finde ich aber schon heftig das man es mit einer 3080/3090 nicht durchgehend flüssig spielen kann auf maximalen Details. Das Spiel sieht gut aus, aber jetzt nicht so extrem geil wie es die Anforderungen vermuten lassen.
Naja, ist aber leider öfter so.
Ich MUSS was mit den Augen haben. Oder ich bin als Kind der 90er einfach unrunde Spiele gewöhnt..
Ich hab mit nem Ryzen 1700 (3.8 allcore) und ner 1080ti ohne OC auf meiner Glotze, also UHD gespielt und nur hie und da mal nen Ruckler gesehen.
Settings alle Hoch, MSAA natürlich aus.
Den Spielspaß geschmälert hat es eigentlich nicht.
Zur Story schreib ich jetzt nix, ich find die spricht für sich und man sollte es gespielt haben.
Ergänzungen sind Sinnvoll, Charaktere glaubhaft. Die Englische Sprachausgabe fand ich sehr stimmig, den Soundtrack auch. Wer Django Reinhard hören will, lässt nebenher halt Spotify laufen.
Wie in nem anderen Thread schon angemerkt, hat Django als Europäer eigentlich eh nichts in nem Soundtrack für ein Spiel im Chicago Setting zu suchen.
Der voreingestellte Schwierigkeitsgrad (Normal) zielt wohl eher auf Gelegenheitsspieler. Schraubt man den hoch, hat man auch als Veteran Spaß.
Was ich wirklich Schade fand, war dass die Lucas Bertone Missionen von der Story in den Freie Fahrt Modus gewandert sind.
Genau die waren es nämlich, die einem die Stadt näher gebracht haben.
Die Autos standen kreuz und quer über die Karte verteilt und meist an Plätzen, die man im engen Missions-Korsett nicht gesehen hat.
Und dann halt die gar nicht so kleine Kleinigkeit der toten Stadt. Überall stehen verlassene Hot Dog Wägen rum. Warum eigentlich? Wer kam denn da drauf? Wie muss ich mir das Meeting dazu vorstellen?
Gibt's die Verkäufer dann per DLC oder werden dafür noch Lootboxen eingepatched?
Ich hoffe die Modding Community zaubert da ein wenig mehr Leben in die Bude.
Stark negativ aufgefallen sind mir noch folgende Dinge:
Es gibt einen riesen langen Highway, aber man darf nur 10 Meter davon befahren. Aus keinem ersichtlichen Grund außer Faulheit der Entwickler.
Alle Gebüsche sind aus Beton. Soll das Retro-Charme sein?
Man kann nirgendwo abseits der Straße fahren. Nach 10 Metern kommt Betongebüsch.
In der ganzen Stadt gibt es Feuerleitern. Dächer kann man aber keine erklimmen.
Es gibt Boote, man kann sie aber nicht fahren.
Es gibt außer den 5 Autos für Lucas Bertone und den 12 Freie-Fahrt Extrem Missionen nichts zu tun.
Gar nichts.
Eine wunderschöne Stadt, aber man kann in der Freien Fahrt nicht mal auf die Rennstrecke.
Wer hat das denn abgesegnet?