• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Magazin nennt groben Termin für PC-Fassung von GTA V

GamingTiger schrieb:
Erst kamen die old school konsolen ... dann kommt next gen ... und wenn dann alles ausgelutscht is peppen wir die grafik ein wenig auf und bringens auf dem pc

Genau SO und nicht anders wirds laufen, man kann sich weitere News wirklich sparen wenn man sich nicht lächerlich machen will. Rockstar schweigt aus gutem Grund.

Die PC-Version von GTA V erscheint genau dann, wenn Michael Jackson, 2Pac und Elvis von ihrer geheimen Insel zurückkehren da sie aufgrund der globalen Erwärmung überflutet wurde.

Bei Amazon kann man die PC-Version auf jeden Fall schon seit kurz nach Veröffentlichung der Konsolenversion vorbestellen.
Man könnte also vermuten, dass an ner PC-Version tatsächlich was dran ist.

alex_destiny schrieb:
Bei Amazon kann man die PC-Version auf jeden Fall schon seit kurz nach Veröffentlichung der Konsolenversion vorbestellen.
Man könnte also vermuten, dass an ner PC-Version tatsächlich was dran ist.

Duke Nukem Forever konnte man schon Jahre vorher vorbestellen .. gab doch sogar nen Screenshot von nem Kerl, der sich das 10 Jahre vorher bei Gamestop gekauft und dann bei Release abgeholt hat ^^

Mit dem ersten Quartal verpasst Rockstar aber dann das so wichtige Weihnachtsgeschäft. Die versuchen wohl noch jede Menge X-Box One und PS4 Fassungen abzusetzen bevor die PC Spieler dran sind.

Naja, bis dahin werden die Server und das Spiel dann hoffentlich vernünftig laufen. :D

Ich hab es mir zwar für die PS3 gekauft (eines von 4 PS3 Spielen), werde es mir aber trotzdem nochmal für PC kaufen.

Ich sag dann mal irgendwann zwischen 2013 und 2015. :)

Diese ganze Gerüchteküche und "wir sagen euch nix hihihihi"-getue find ich persönlich schlimmer als jedes Dlc/Sim City Debakel.. Die kriegen mein Geld definitiv nicht

Grove4L schrieb:
@xXstrikerXx: Leider wird es nächstes Jahr noch heftiger. Dann gehen die GfWL Server endgültig offline und alle die das Spiel original haben können es nicht mal mehr installieren während die ganzen illegalen versionen noch problemlos funktionieren. Auf einem Patch das GfWL entfernt wie letztens bei Bioshock 2 können wir glaub ich bei GTA IV noch lange warten.

Was für ein Schwachsinn, man konnte auch in GTA4 schon immer im GfWL nen Offline Acc erstellen ohne sich anzumelden.
Mal abgesehen davon: Was bringt es dir den Teufel an die Wand zu malen wenn du noch nichtmal weißt ob R* vielleicht nen Patch bringt der GfWL aus GTA4 entfernt.

Ist doch gut wenns diesen Game for Windoof Live Schund nicht mehr gibt, ein Dienst weniger bei dem man sich anmelden muss um GTA5 und/oder GTA4 (online) zu spielen. Nur Steam und ohne dieses komische Rockstar Social blablapaperlapapp wäre noch besser.

Wenn es für den PC kommt , freue ich mich wie nix gutes, auf PS3 war es Super für die "old" Konsolengeneration aber auf dem PC wird es noch einmal klassischer, alleine wegen den Mods die dann kommen werden. Was aber nervt sind diese News :) - aber das ist ja alles typische PR um viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :)

Na ich denke dann auch mal Richtung März oder später :) ob ich es mir kaufe oder nicht, weiß ich nicht.Ich hoffe dieses Magazin ist seriös bzw. vertrauenswürdig :D die Release Termine ändern sich generell ständig.

am liebsten würde ich Rockstar verhauen denn mit ps3 oder xbox kontoller kann ich nicht umgehen da ich reiner pc spieler bin hoffentlich entscheiden die sich das spiel weinachten rauszubringen sonst krieg ich ein wut anfall:D

confuso schrieb:
Und warum gibt es diese überflüssige News dann?

Ich halte das auch mehr für eine Fußnote. Und bis der Zeitpunkt gekommen ist mach ich mir lieber sorgen um die Qualität. GTA IV war ein schlecht portiertes Spiel, viele Systeme haben Probleme damit. In Erinnerung bleibt auch die große Verbreitung alternativer Shader. Rockstar hat damals echt gespart.

Völlig überhyptes Spiel. GTA 1&2 waren ja cool. Aber danach kam nurnoch Mist der bei jedem Teil aufs neue wieder gehyped wurde, und das obwohl auch jeder Teil wieder aufs neue Probleme in den ersten Wochen gemacht hat.

Wie man nur so verblendet sein kann^^

anonymous_user schrieb:
Völlig überhyptes Spiel. GTA 1&2 waren ja cool. Aber danach kam nurnoch Mist der bei jedem Teil aufs neue wieder gehyped wurde, und das obwohl auch jeder Teil wieder aufs neue Probleme in den ersten Wochen gemacht hat.

Wie man nur so verblendet sein kann^^

Sagt jemand der das Spiel weder gesehen noch gespielt hat und total angepisst ist das es nicht für PC angekündigt wird.

Das Spiel kommt so oder so für den PC, warum also ständig über irgendwelche GTA-V-kommt-am...-Gerüchte berichten? Wartet einfach ab und fertig. So toll ist das Spiel nun auch wieder nicht, zumindest für meinen Geschmack. Ich werde jedenfalls nicht nochmal Vollpreis dafür zahlen, vielleicht dann im Steam Sale für 75% off.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wieso jeder dieses Spiel auf PC will, gerade wir (die PCler) sind ziemlich Grafik-Verwöhnt, und die Grafik die ich bisher von GTA 5 gesehn hab ist unterste Schublade für einen (Third-Person-) Shooter, Gameplay hin oder her...

Dann spiel ich lieber Stronghold Crusader und Dungeon Keeper 2 weiter, da fällt es nicht so auf da andere Genre.

Inzestnachrichten....Ein Intel-Futzu behauptet was, newsseiten nehmen das auf, ein Magazin druckt es, eine newsseite bringt es wieder raus. Wer hier wen mit Neuigkeiten befruchtet ist unklar, aber auch unwichtig den die auswahl ist beschränkt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben