-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Magazin nennt groben Termin für PC-Fassung von GTA V
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Magazin nennt groben Termin für PC-Fassung von GTA V
Scr1p schrieb:Ich versteh nicht wieso jeder dieses Spiel auf PC will, gerade wir (die PCler) sind ziemlich Grafik-Verwöhnt, und die Grafik die ich bisher von GTA 5 gesehn hab ist unterste Schublade für einen (Third-Person-) Shooter, Gameplay hin oder her...
Dann spiel ich lieber Stronghold Crusader und Dungeon Keeper 2 weiter, da fällt es nicht so auf da andere Genre.
Sprich da bitte nur für dich.
Außerhalb dieses Forums kenne ich absolut niemand der so ein Grafikfachist ist wie einige der User hier
anonymous_user
Commander
Sleepy schrieb:Sagt jemand der das Spiel weder gesehen noch gespielt hat und total angepisst ist das es nicht für PC angekündigt wird.
Ich bin nicht angepisst, dass es nicht angekündigt ist, eher weil überhaupt schon wieder im Raum steht das es für PC kommen könnte, ich dachte der PC wäre endlich Befreit von diesem Stück Software
Teil 3 hatte ich mal von einem Kollegen ausgeliehen. Teil 4 mal bei einem Kollegen gespielt. Bei beiden wurde meine Qualitative Hemmschwelle dermaßen unterschritten das ich zu keinem Zeitpunkt auch nur dran gedacht hätte mir das zuzulegen.
Und nun bei GTA V war mir schon vorher klar das es wieder irgendwelche Probleme gibt, und siehe da. Serverausfälle hier, Serverausfälle da. Und dann auch noch das Gesamte Game an sich, das völlig zu unrecht gehyped wird, obwohl es keinerlei tiefe Besitzt.
Da kann ich ja gleich Crysis wegen seiner Storyline Spielen, da ist wenigstens die Grafik nicht so schlecht
Zuletzt bearbeitet:
Grove4L
Ensign
xcsvxangelx schrieb:Was für ein Schwachsinn, man konnte auch in GTA4 schon immer im GfWL nen Offline Acc erstellen ohne sich anzumelden.
Mal abgesehen davon: Was bringt es dir den Teufel an die Wand zu malen wenn du noch nichtmal weißt ob R* vielleicht nen Patch bringt der GfWL aus GTA4 entfernt.
Das Problem ist die Online-Aktivierung. GfWL Spiele werden normalerweise OHNE .exe Datei ausgeliefert. Die wird erst bei der Aktivierung runtergeladen (kannst gerne nachschauen wenn du es nicht glaubst) und das wird dann nicht mehr gehen wenn die Server offline sind. Da bringt auch ein Offlinekonto nix. Wenn du das Spiel nicht VORHER aktivert hast kannst du es nicht mal mehr starten.
Und zum Patch: Schau dir mal die anderen Spiele von R* an. Die haben immer noch jede menge Fehler aber trotzdem sind keine Patches in sicht. Die Steam Version von GTA3 hat z.B. seit jeher diesen "Black Cars" Bug und das wurde nie behoben. Man muss sich schon selber mit Fanmods/patches helfen. Eher unwarscheinlich das R* jetzt noch was macht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
FürDieEwigkeit
Lieutenant
Völlig überhyptes Spiel. GTA 1&2 waren ja cool. Aber danach kam nurnoch Mist der bei jedem Teil aufs neue wieder gehyped wurde, und das obwohl auch jeder Teil wieder aufs neue Probleme in den ersten Wochen gemacht hat.
Ich bin der Meinung, dass du Vice City und San Andreas nicht außer Acht lassen darfst.Denn das waren die Spiele, die GTA sehr geprägt haben.GTA V soll (Laut Medien, ich weiß unseriöse Quelle) fast genau so auf dem Level wie die Vorgänger sein, die ich erwähnt habe.Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber die Verkaufszahlen und die Emotionen vieler User hier, sprechen für sich.
Ganeagon
Lt. Junior Grade
Ich habe eine gewisse Schwäche für die GTA-Serie! Selbst GTA 4 mit der grausigen PC-Portierung bereitete mir vergnügliche Stunden vor dem Rechner. Daher wäre eine auf PC grafisch wie auch funktional optimierte Fassung von GTA 5 ganz klar ein "must-have"-Titel, auf den ich auch gerne ein weiteres Jahr geduldig warten würde. Und wenn nicht, dann warte ich auf die neue Konsolen-Generation - die PS4.
LundM
Banned
sry aber erwarten die echt das ich mirn 6 monate altes spiel dann legal erwerbe?
ich mein gta 4 war einer der ilegal download schlager aufm pc.
die raffen es echt nichtxD
wer zahlt den fürn veraltetes spiel 60 euro?
wen ich mir bedenke das die vorgänger von gta noch alle dick gekauft haben und bei gta 4 gabs im freundes kreis voll den knack weil jeder der pc hatte angepisst war 7 monate zu warten und die mit konsole es schon auf der konsole durchgedadelt hatten.
sry aber rockstar dümmer geht nimmer.
haut es doch im monats abstand raus dann wäre es noch im aktuellen hyp und die leute würden kaufen.
zum glück spiel ich das nicht mehr so weil mir die grafik nicht zu sagt^^
hab gta 4 ma 2 oder 3 stunden bei nem kulegen angezockt ne ne war net meins.
wen ich mir bedenke das die vorgänger von gta noch alle dick gekauft haben und bei gta 4 gabs im freundes kreis voll den knack weil jeder der pc hatte angepisst war 7 monate zu warten und die mit konsole es schon auf der konsole durchgedadelt hatten.
haut es doch im monats abstand raus dann wäre es noch im aktuellen hyp und die leute würden kaufen.
zum glück spiel ich das nicht mehr so weil mir die grafik nicht zu sagt^^
hab gta 4 ma 2 oder 3 stunden bei nem kulegen angezockt ne ne war net meins.
lynx007
Commodore
Naja, warum es in die News kommt? Ist klar, weil es dutzende Deppen gibt die diese News anklicken und für aktivität auf dieser Seite führen und clicks generiert Geld.
Was mich halt stört, GTA5 ist immo exklusiv und der PC-release ist irgendwann. Das können 6 Monate sein, vermutlich sind es aber mehr. Es wird sich vermutlich um eine sehr verbuggte Portierung handeln wie der vorgänger-. Warum? Weil GTA5 ein (temporärer) Konsolenexklusivtitel ist. Vor dem PC kommt noch sicher noch nextgen. Das ist auch der Grund warum hier nichts von Roxstar kommt. Die haben Knebelverträge geschlossen die es ihnen verbieten irgendwas zu sagen. Den würde es nicht fürn PC kommen hätten sie es ja schon längst dementiert. Die Konsequenz sind steigende Konsolentitelverkäufe, was aber auch da zu führt das die PC Fassung noch weniger wird, und damit steigt leider auch die Wahrscheinlichkeit, das nicht viel Geld mehr in eine PC-Fassung fließen wird. Vielleicht dauert es auch noch ewigkeiten weil die pc fassung nach und gleichzeitig zur nextgenefassung kommen soll. Macht auch sinn.
Nur bis dahin wird es wohl bei mir wie mit dem vierten Teil verlaufen. Den vierten Teil habe ich garnicht gekauft. Weil es den Anfangs fürn PC nicht gab, und wo er herausgekommen war, tja da war er obwohl er erst fürn PC erschienen ist, irgendwie total uninteressant. Vermutlich wegen den fehlenden abgeebten Hype und anderer aktueller PC Titel. Denn wen ein Titel Monate vor und nach dem Release die Medien bestimmt, was ja beim Konsolenrealease der Fall ist, kräht nach 6-12 Monaten doch kein Hahn mehr danach. Man ist vom Spiel oft schon gesättigt obwohl man es keine Minute gespielt hat, aufgrund von News, rephiews, previews, videos, kolumen.... der ganze Käse halt mit dem man Torpediert wird, bis man von dem Titel überhaupt nichts mehr wissen will, weil man nur noch Generft ist. Das hat nichtmal mit Neid zu tun. Sondern damit das die News weil sie für PC Spieler jetzt garnicht aktuell sind, trotzdem dauernd um die ohren gehauen werden. Solange bis man derart vom Titel gesättigt ist, das man ihn dann garnicht mehr interessiert wen er doch mal auf der PC Plattform mal erscheinen sollte. Daher danke an CB, PCG und wie sie alle nicht heisen, das ihr mir das Spiel totberichtet. Ich hoffe inständig das es den Redakteueren auch mal so geht, das irgendwas was interesanntes zum Falschen Zeitpunkt derart gehyped wird, das es dann wen es wichtig wäre keine Sau mehr interesssiert.
mfg lynx
Was mich halt stört, GTA5 ist immo exklusiv und der PC-release ist irgendwann. Das können 6 Monate sein, vermutlich sind es aber mehr. Es wird sich vermutlich um eine sehr verbuggte Portierung handeln wie der vorgänger-. Warum? Weil GTA5 ein (temporärer) Konsolenexklusivtitel ist. Vor dem PC kommt noch sicher noch nextgen. Das ist auch der Grund warum hier nichts von Roxstar kommt. Die haben Knebelverträge geschlossen die es ihnen verbieten irgendwas zu sagen. Den würde es nicht fürn PC kommen hätten sie es ja schon längst dementiert. Die Konsequenz sind steigende Konsolentitelverkäufe, was aber auch da zu führt das die PC Fassung noch weniger wird, und damit steigt leider auch die Wahrscheinlichkeit, das nicht viel Geld mehr in eine PC-Fassung fließen wird. Vielleicht dauert es auch noch ewigkeiten weil die pc fassung nach und gleichzeitig zur nextgenefassung kommen soll. Macht auch sinn.
Nur bis dahin wird es wohl bei mir wie mit dem vierten Teil verlaufen. Den vierten Teil habe ich garnicht gekauft. Weil es den Anfangs fürn PC nicht gab, und wo er herausgekommen war, tja da war er obwohl er erst fürn PC erschienen ist, irgendwie total uninteressant. Vermutlich wegen den fehlenden abgeebten Hype und anderer aktueller PC Titel. Denn wen ein Titel Monate vor und nach dem Release die Medien bestimmt, was ja beim Konsolenrealease der Fall ist, kräht nach 6-12 Monaten doch kein Hahn mehr danach. Man ist vom Spiel oft schon gesättigt obwohl man es keine Minute gespielt hat, aufgrund von News, rephiews, previews, videos, kolumen.... der ganze Käse halt mit dem man Torpediert wird, bis man von dem Titel überhaupt nichts mehr wissen will, weil man nur noch Generft ist. Das hat nichtmal mit Neid zu tun. Sondern damit das die News weil sie für PC Spieler jetzt garnicht aktuell sind, trotzdem dauernd um die ohren gehauen werden. Solange bis man derart vom Titel gesättigt ist, das man ihn dann garnicht mehr interessiert wen er doch mal auf der PC Plattform mal erscheinen sollte. Daher danke an CB, PCG und wie sie alle nicht heisen, das ihr mir das Spiel totberichtet. Ich hoffe inständig das es den Redakteueren auch mal so geht, das irgendwas was interesanntes zum Falschen Zeitpunkt derart gehyped wird, das es dann wen es wichtig wäre keine Sau mehr interesssiert.
mfg lynx
Zuletzt bearbeitet:
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
GamingTiger schrieb:und die marketing maschine läuft weiter. Immer schön im Gespräch halten.
Rockstar weiss wie mans macht.
Erst kamen die old school konsolen ... dann kommt next gen ... und wenn dann alles ausgelutscht is peppen wir die grafik ein wenig auf und bringens auf dem pc
Du hast schlecht angepasst vergessen GTA IV war ja eine mittlere Katastrophe: Bugs, miese Performance auf Dual-Core CPUs, praktisch unspielbar auf AMD/ATI Grafikkarten, eine Installation bei der man parallel seine Steuererklärung ausfüllen konnte... Und eine Helikoptersteuerung aus der Hölle!
GTA V wird definitiv für PCs kommen. Bisher kamen alle GTA Titel für PCs raus (außer die für Handhelds), auf Amazon.de kann man das Spiel für den PC vorbestellen.
Stanceland
Ensign
Das nervigste an den dauernden Spekulationen um den PC-Release-Termin sind eigentlich nur die immer gleichen Kommentare der Art "Oh, das Spiel interessiert mich kein Stück, ich werds nicht kaufen, weil es ja eh wieder so verbuggt sein wird wie GTA 4". Das ist Unsinn!
GTA 5 nutzt die gleiche Engine wie GTA 4 und Max Payne 3. Und was haben wir bei Max Payne 3 erlebt? Ganz genau - das Spiel lief vom Start weg absolut bugfrei. Und man kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es bei GTA 5 sehr ähnlich aussehen wird, auch wenn die Spielwelt zigfach größer ist.
Und ich persönlich kann nur sagen: Ja, es gab bei GTA 4 im ersten Monat arge Probleme mit Radeon-Karten. Diese Fehler wurden behoben, danach lief das Spiel wunderbar. Wer eine nVidia-Karte sein Eigen nannte, konnte von Anfang an bestens spiele. Ich gehörte zu letzerer Fraktion und für mich war GTA 4 vom Releasetag an ein ziemlich bugfreies Spiel, das mich darüber hinaus mehr gefesselt hat als 99% aller Spiele, die danach erschienen sind. Das mag aber auch daran liegen, dass ich GTA-Fan der ersten Stunde bin und bisher absolut jeden Teil genial fand. Jemand, der mit dem GTA-Konzept nie etwas anfangen konnte, der hat natürlich auch keinen Spaß an GTA 4 gehabt und der wird auch mit dem fünften Teil keine Freude haben. Aber warum schaut so jemand überhaupt in die X. News zum Thema Termin-Spekulation?
Das nenne ich mal eine kranke Einstellung. Ein Spiel ist 6 Monate alt und von daher nichts mehr wert und deshalb ist es auch selbstverständlich, dass jeder es sich illegal herunterlädt? Soso. Du fährst sicherlich auch seit jeher immer recht aktuelle Jahreswagen, oder? Warum einen Neuwagen bezahlen, wenn man nach 6 Monaten ruhigen Gewissens einfach nen Auto klauen kann. Ist ja eh nichts mehr wert...
Gott sei Dank denken die meisten Menschen nicht so wie du. Und Rockstar wird, völlig egal ob sie GTA 5 noch dieses Jahr oder erst irgendwann im nächsten Jahr für den PC veröffentlichen, die PC-Verkaufszahlen von allen vorherigen GTA-Teilen bei weitem in den Schatten stellen. Warum kaufen sich die Leute ein so "veraltetes" Spiel? Na ganz einfach - sie erhalten eine Version von GTA 5, die Welten besser aussieht als auf den jetzigen Konsolen und sie können es mit Maus und Tastatur spielen.
Für mich wird GTA 5 für PC kein Stück uninteressanter, nur weil ich es jetzt schon bei diversen Leute auf der Xbox 360/PS3 gesehen und auch selber gespielt habe. Ganz im Gegenteil - ich hoffe trotz dieser neuerlichen Meldung, dass diejenigen Recht behalten, die einen Release Ende November diesen Jahres erwarten. Auch wenn viele den Hype um GTA 5 nicht mehr ertragen können: was ich bisher gesehen habe, war bereits genug. Die Spielwelt und die schier unglaublich vielen Möglichkeiten werden Teil 5 auf dem PC zu dem wohl besten Ableger der Serie machen. Bleibt im Prinzip nur noch zu hoffen, dass es auch für PC eine Collector's Edition geben wird, denn für so ein Spiel wie GTA 5 bin ich gerne bereit auch 6 Monate nach der Konsolenfassung noch immer deutlich mehr als 60 € hinzulegen Gibt schließlich nur sehr wenige Spiele mit denen man locker einige hundert Stunden Spaß hat Ein bisschen Warterei tut dem ganz sicher keinen Abbruch.
GTA 5 nutzt die gleiche Engine wie GTA 4 und Max Payne 3. Und was haben wir bei Max Payne 3 erlebt? Ganz genau - das Spiel lief vom Start weg absolut bugfrei. Und man kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es bei GTA 5 sehr ähnlich aussehen wird, auch wenn die Spielwelt zigfach größer ist.
Und ich persönlich kann nur sagen: Ja, es gab bei GTA 4 im ersten Monat arge Probleme mit Radeon-Karten. Diese Fehler wurden behoben, danach lief das Spiel wunderbar. Wer eine nVidia-Karte sein Eigen nannte, konnte von Anfang an bestens spiele. Ich gehörte zu letzerer Fraktion und für mich war GTA 4 vom Releasetag an ein ziemlich bugfreies Spiel, das mich darüber hinaus mehr gefesselt hat als 99% aller Spiele, die danach erschienen sind. Das mag aber auch daran liegen, dass ich GTA-Fan der ersten Stunde bin und bisher absolut jeden Teil genial fand. Jemand, der mit dem GTA-Konzept nie etwas anfangen konnte, der hat natürlich auch keinen Spaß an GTA 4 gehabt und der wird auch mit dem fünften Teil keine Freude haben. Aber warum schaut so jemand überhaupt in die X. News zum Thema Termin-Spekulation?
LundM schrieb:sry aber erwarten die echt das ich mirn 6 monate altes spiel dann legal erwerbe?
Das nenne ich mal eine kranke Einstellung. Ein Spiel ist 6 Monate alt und von daher nichts mehr wert und deshalb ist es auch selbstverständlich, dass jeder es sich illegal herunterlädt? Soso. Du fährst sicherlich auch seit jeher immer recht aktuelle Jahreswagen, oder? Warum einen Neuwagen bezahlen, wenn man nach 6 Monaten ruhigen Gewissens einfach nen Auto klauen kann. Ist ja eh nichts mehr wert...
Gott sei Dank denken die meisten Menschen nicht so wie du. Und Rockstar wird, völlig egal ob sie GTA 5 noch dieses Jahr oder erst irgendwann im nächsten Jahr für den PC veröffentlichen, die PC-Verkaufszahlen von allen vorherigen GTA-Teilen bei weitem in den Schatten stellen. Warum kaufen sich die Leute ein so "veraltetes" Spiel? Na ganz einfach - sie erhalten eine Version von GTA 5, die Welten besser aussieht als auf den jetzigen Konsolen und sie können es mit Maus und Tastatur spielen.
Für mich wird GTA 5 für PC kein Stück uninteressanter, nur weil ich es jetzt schon bei diversen Leute auf der Xbox 360/PS3 gesehen und auch selber gespielt habe. Ganz im Gegenteil - ich hoffe trotz dieser neuerlichen Meldung, dass diejenigen Recht behalten, die einen Release Ende November diesen Jahres erwarten. Auch wenn viele den Hype um GTA 5 nicht mehr ertragen können: was ich bisher gesehen habe, war bereits genug. Die Spielwelt und die schier unglaublich vielen Möglichkeiten werden Teil 5 auf dem PC zu dem wohl besten Ableger der Serie machen. Bleibt im Prinzip nur noch zu hoffen, dass es auch für PC eine Collector's Edition geben wird, denn für so ein Spiel wie GTA 5 bin ich gerne bereit auch 6 Monate nach der Konsolenfassung noch immer deutlich mehr als 60 € hinzulegen Gibt schließlich nur sehr wenige Spiele mit denen man locker einige hundert Stunden Spaß hat Ein bisschen Warterei tut dem ganz sicher keinen Abbruch.
Zuletzt bearbeitet:
snj
Lt. Junior Grade
anonymous_user schrieb:Völlig überhyptes Spiel. GTA 1&2 waren ja cool. Aber danach kam nurnoch Mist der bei jedem Teil aufs neue wieder gehyped wurde, und das obwohl auch jeder Teil wieder aufs neue Probleme in den ersten Wochen gemacht hat.
Wie man nur so verblendet sein kann^^
stimmt. Kann Deine Meinung total nachvollziehen. Keine Ahnung wo da die Massen so einen Spass daran finden. Habe ausser Teil 3 jedes GTA gespielt (auch alle Topdown Ableger vor III). Wirklich komplett überbewertet. Vice City bis IV hatten allesamt eine richtig klasse Inszenierte Geschichte, eine riesen Bandbreite an verschiedenen, teils sau komischen Charakteren und damit verbundenen erstklassigen Dialogen (stört mich nicht mal das es audiotechnisch keine deutsche Übersetzung gibt, mit den tollen englischen Sprechern und den idR sehr guten deutschen Untertitel ist das schon sehr stimmig), ein gigantischer Spielumfang mit einer Detailverliebtheit die ich so in der Form noch nirgends gesehen habe und sogar beim 2ten oder 3ten mal noch fast filmreife Unterhaltung bietet (weniger spielerische Freiheit, dafür aber wirklich ebenfalls eine (linearere) Klasse für sich: Mafia 1&2). Halte mich jetzt nicht wirklich für "verblendet", eher begeistert von einem echt tollen Stück Software (da ich mir GTA IV erst einige Monate nach dem Release zugelegt hatte, kann ich zu den desaströsen Start am PC natürlich nichts sagen). Immerhin neben Civilization, DAoC, MI2 und M&M World of Xeen eine der unterhaltsamsten Erfahrungen die ich bisher überhaupt mit Spielen hatte (von den teils spitzen Modifikationen und dem in GTA IV schon sehr spassigen Multiplayer ganz zu schweigen)
Und? wenn Dir das Spiel nicht zusagt, wieso pickst Du Dir dann nicht einfach eine von den dutzenden anderen Newsmeldungen raus die Dich interessieren, anstatt Deine Zeit damit zu verplämpern über andere her zu ziehen (verblendet?) oder deren Begeisterung madig zu schreiben nur weil der eigene Horizont scheinbar nicht ganz so weit reicht wie gedacht.
Wenn mich ein Thema nicht interessiert scrolle ich einfach darüber hinweg und gut ist?! In der Praxis weit einfacher und ungleich Zeitsparender als solche Postings wie die von Dir zu verfassen *kopfschüttel*
Was aber nicht heißen soll das mir Rockstars Informationspolitik mehr zusagt seit der letzten Gerüchewelle. Die finde ich nach wie vor einfach nur idiotisch. Also bei mir wecken Trailer, Vorschauen, Tests und Mundpropaganda das Interesse an einem Produkt und nicht so eine "Hinhaltetaktik". Bringt mich persönlich eher dazu mein Geld anderweitig auszugeben und bei der PC Version auf ein Angebot zu warten oder bis ich wieder "Zeit" dafür habe.
@Stanceland
oh, wusste ich gar nicht das da die gleiche Engine wie in GTA IV werkelt in V ( https://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Advanced_Game_Engine ). Hab Max Payne 3 vor kurzem erst per Steam Angebot erstanden. Optisch echt gelungen, läuft auf meinem Rechner super, nur das Spiel selber sagt mir einfach nicht zu. Na wenns nach wie vor die gleiche Engine ist bin ich natürlich schon hoffnungsvoll das es diesmal von Anfang an besser läuft *Daumendrücken*
Zuletzt bearbeitet:
(was hinzugefügt)
Atlan3000
Commander
Ich muss zugeben der Hype hat ich auch gepackt und als PC User würde ich das Spiel gerne sofort spielen. Leider hat Rockstar oder besser MS/SONY was dagegen. Sollte sie den Releasetermin zu weit hinauszögern ist der Spass einfach raus. Dank Letsplays hat man dann schon alles von der Konsolenversion gesehen und selbst die letzten Geheimnisse und Tricks sind schon bekannt. Gerade dieses erforschen eines neuen Spiels nimmt man den PC Usern weg und das wird wohl dazu führen das es mich dann einfach nicht mehr interessiert wenn es dann endlich erscheint.
G
Gummert
Gast
Eins muss man Rockstar lassen: Zu Anfang Tierisch darüber gefreut. Doch dieser Penetrante Hype, mich interessiert das Game 0 mehr... wenn es kommt fällt es mir wohl erst ein, wenn die Meldung lautet: "Rockstar Kämpft mit Bugs/Fehlern bei der PC Version - Das Spiel wiederholt sich."
deathscythemk2
Commander
Für ein Spiel was man nach einer Woche durch hat, wird ganz schön viel Werbung gemacht. Kein Wunder das es alle Verkaufsrekorde bricht..
EMkaEL
Lt. Commander
confuso schrieb:Hey, ich tippe auf den 29. März 2015 für die PC Fassung. Krieg ich jetzt auch ne News?
wenn du den stellenwert von eurogamer hast, dann ja.
F
Facepalm
Gast
PC Version erscheint erst als letztes nach der XBOX One und PS4 Version,
die mit GTA IV im Bundle erscheinen. Diese Version wird einige Neuerungen/Erweiterungen beinhalten.
die mit GTA IV im Bundle erscheinen. Diese Version wird einige Neuerungen/Erweiterungen beinhalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DocWindows
Vice Admiral
Ich persönlich tippe ja auf den 31. November 2013
Aber hey. Wenns kommt dann kommts, wenn nicht dann nicht. Meine Vorbestellung bei Amazon ist schon länger her und sie bleibt auch noch ne ganze Weile bestehen.
Aber hey. Wenns kommt dann kommts, wenn nicht dann nicht. Meine Vorbestellung bei Amazon ist schon länger her und sie bleibt auch noch ne ganze Weile bestehen.