Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMagentaZuhause: Deutsche Telekom reduziert Upload-Geschwindigkeiten
Da gehört wirklich langsam mal eine Gesetzesänderung her, dass wenn Trarife nach unten angepasst werden, diese auch für alle gelten, also Bestands- und Neukunden. Die Neukunden kann man auch durch andere Vergütungen anlocken
Gibt's ne Möglichkeit gegen das einwerfen von Münzen mehr Upload zu kriegen?
Wenn nicht, und wir kriegen FTTH bis ende 22, und das ist dann noch immer so...
So eine dumme sch...
Also wenn ich es richtig verstehe, kostet der XL Vertrag ein Monat 5€ weniger (Stichwort „Aktion“) dann wird er wie vorher 55€ kosten aber mit halben Upload? so nicht Telekom... so nicht!
Und ich habe mich schon gewundert, warum gestern ein Telekomiker hier im Haus an jeder Türe geklingelt hat und uns gefragt hat, ob wir "Glasfaser" mit 250 Mbit haben möchten und wie zufrieden wir mit unserem Internet seien.
Pech für ihn haben wir Glasfaser von Netcologne liegen. Ist zwar ziemlich teuer (500/50 für 69€; 1000/100 für 119€), dafür liegen die immer an und Peering war auch noch nie ein Problem.
Vielleicht überdenkt Netcologne ja mal ihre Preise...
Ob sich die Preise und Geschwindigkeiten auch mal erneuern oder werden wir ewig 50k für 40€ angeboten bekommen? Das stagniert bei der Telekom schon seit >6 Jahren.
Früher wurde es immer mit der nächste schnelleren ersetzt nach einer Weile... Mal gucken wie das weiter geht. Richtige Konkurrenz sieht wirklich anders aus.
Ich hatte vor der Telekom Glasfaser mit 250/100 an meinem alten Wohnort 500/50 von Vodafone über TV-Kabel. Das TV-Kabel hat war vom Pairing her gefühlt besser und die Geschwindigkeit lag auch jeder Zeit an...
Bei gesunder Konkurrenz muss man um Kunden kämpfen, zum Beispiel mit attraktiveren Angeboten.
Ich fürchte, dass sie mit der Drosselung diesmal durchkommen. Zumindest in Schland ist die Nutzung der Cloud nicht so weit fortgeschritten wie in entwickelten Ländern und es fällt weniger auf, wenn man den Kunden etwas wegnimmt, was dann viele nicht vermissen.
Desgleichen. Und seit der Umstellung auf 1Gbit funktioniert auch der Fernzugriff endlich ^^
@Topic: ist natürlich schon eini ordentliche Sauerei, gerade für die, die entweder keine Wahl haben oder die extra zur Telekom wollen wegen dem hohen Upload.
Die heutige Zeit ist so voller Scheiße. Jeder Satz, jedes Wort ist gelogen, aber so verpackt als würde man uns etwas großartiges schenken, ja hinterher schmeißen!
Ist tragischerweise der einzige, der in der Lage wäre die Situation deutlich zu verbessern. Dann stellt sich heraus, dass er die Signale so gar nicht versteht...
Die paar EUR hier und handvoll MBIT da, geschenkt.
Bei der Datensicherung in der Cloud kann man ja den schnellsten Weg wählen.
Download wie gehabt mit 1Gbit/s und zum Upload schickt man die Festplatte per Post.