F
Fuchiii
Gast
Die gbit hat aber keine Volumenbeschränkung.scryed schrieb:Sollte aber auch fairerweise erwähnen Vodafone macht das nicht anders mit den aktuellen GBit Angeboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gbit hat aber keine Volumenbeschränkung.scryed schrieb:Sollte aber auch fairerweise erwähnen Vodafone macht das nicht anders mit den aktuellen GBit Angeboten
scryed schrieb:Bin lange Nutzer der 500mbit/50mbit, die gibt es nicht mehr für Privat Kunden da sind es nur noch 500/25
Wollte gerne die GBit Leitung haben... Angerufen, leider nicht möglich aber wir können ihnen den selben Preis der GBit für ihre 500/50 geben was mich 10 Euro sparen lassen würde
Wenn man den Upload wirklich braucht ist das ein Schnäppchen.Icetea36 schrieb:Das sind dann aber 154,7€ Brutto für die 1GBit/s Leitung. Das wären 74,7€ Aufpreis für 400MBit/s mehr Upload und gleichen den Download.
War schon immer so.Snowi schrieb:Feste IP nur bei den ganz teuren, super Telekom.
brainDotExe schrieb:Wenn man den Upload wirklich braucht ist das ein Schnäppchen.
Stimmt schon, aber für die meisten Nutzer sind selbst die zB nur 40 MBit/s Upload schon 90% Reserve, die man nur selten abruft.Wattwanderer schrieb:Was spricht gegen eine Reserve die man abrufen könnte aber sicher nicht muss?
Deswegen habe ich statt 16 MBit/s auch 100 MBit/s, damit so etwas ein wenig flotter läuft.Fuchiii schrieb:Und mit 16Mbit kann man sich das 80GB Game inn 1 Stunden über Nacht ziehen.
Mir ist es trotzdem lieber wenn ichs mit der 1Gbit in 10 Minuten hab
UweP44 schrieb:Schön wäre natürlich eine Option mit mehr Upload für die Leute die das benötigen.
Julz2k schrieb:@Icetea36 ist das Vodafone Glasfaser?
Da bin ich gespannt....UweP44 schrieb:aus Sparsamkeit weder Vectoring 250 MBit/s noch Kabel 1000 gebucht.
Die 120€ waren schon verhältnismäßig sehr günstig für den gebotenen Umfang.Icetea36 schrieb:Nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass man aktuell die gleiche Leitung für 120€ bekommt. Bald also 35€ teurer!
brainDotExe schrieb:Die 120€ waren schon verhältnismäßig sehr günstig für den gebotenen Umfang.
Die 35€ sind, mit verlaub, Peanuts, wenn man den Upload wirklich braucht und damit Geld verdient.
Günstig ist es nicht wenn man das schlechte Telekom Peering einbezieht. Deutsche Glasfaser oder andere lokalerer Anbieter können deutlich günstiger aber das wurde hier auch schon berichtet.brainDotExe schrieb:Die 120€ waren schon verhältnismäßig sehr günstig für den gebotenen Umfang.
Die 35€ sind, mit verlaub, Peanuts, wenn man den Upload wirklich braucht und damit Geld verdient.
Stimm ich dir voll und ganz zu, ging mir dabei eher um die Aussage einiger das man die Geschwindigkeit nicht benötigt. Schließlich bekommt man nicht immer das was man bucht, so ist der ein oder andere froh wenn er mehr buchen kann und somit mehr freigeschaltet bekommt/ bei einem anderen Anbieter mehr bekommt .Fuchiii schrieb:Kann man aber nicht verallgemeinern... ich hab 945 down und 50,21 Up... [...]
Salamimander schrieb:Da hoffe ich ja das Vodafone hier auf dem land anfängt zu buddeln.. KOTZ!
Bis Vodafone ernsthaft anfängt FTTH auszubauen wird es noch etwas dauern.Salamimander schrieb:Da hoffe ich ja das Vodafone hier auf dem land anfängt zu buddeln.. KOTZ!
Don Sanchez schrieb:Nein, weil es potenziell Wartezeiten verkürzt. Uploaden tut der Durchschnittsnutzer nur wenig wenn überhaupt, downloaden hingegen viel.
seluce schrieb:Ich glaube nicht, dass er einen normalen Magenta Anschluss hat.