Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard abschrauben wie?
- Ersteller chricoll
- Erstellt am
J
Joe58
Gast
Wieso und was abschrauben? Du hast sie doch vermutlich auf einem Holztisch (Platte) liegen.
Habe abgeschraubt das Mainboard geht immer noch nicht abghecko schrieb:Genau neben dem 8-Pin EPS Stecker. Und schau einfach ins Handbuch, da ist das beschrieben.
cvzone
Fleet Admiral
J
Joe58
Gast
Bitte erkläre uns das.
Auf deinem Bild sieht man das Mainbord auf einem Holztisch liegen, und darüber das PC Gehäuse.
Oder zeige uns auf einem Bild, was du mit "Mainboard" meinst.
Auf deinem Bild sieht man das Mainbord auf einem Holztisch liegen, und darüber das PC Gehäuse.
Oder zeige uns auf einem Bild, was du mit "Mainboard" meinst.
fixedwater
Rear Admiral
3 oder 4 sind natürlich viel zu wenig... Guck auf die Zeichnung oben...
Wieso muss man für euch eigentlich immer die Arbeit machen? Es gibt ein Handbuch, da guckt man rein, sieht die Schraubpunkte, ordnet sie dem physischen Mainboard zu und entfernt die Schrauben.
Eine Schraube könnte allerdings "fehlen", wenn die Gehäusewand/Mainboardschlitten an der Stelle einen Fixierungs-Pin hat.
Eine Schraube könnte allerdings "fehlen", wenn die Gehäusewand/Mainboardschlitten an der Stelle einen Fixierungs-Pin hat.
Das Gehäuse liegt samt eingebauten Mainboard auf einem Holztisch, welchen man durch einen Spalt sieht - soweit meine Annahme.Joe58 schrieb:Bitte erkläre uns das.
So eindeutig erkenne ich das nicht. Hinter dem Mainboard könnte ein Mainboardschlitten sein, wenn man sich den Bereich oben links anschaut.Joe58 schrieb:Auf deinem Bild sieht man das Mainbord auf einem Holztisch liegen,
Hab alle gelöst. Ich kriege aber zwei Stecker nicht gelöst.cvzone schrieb:
Naja clipse runter drücken und ziehen? Anders geht es halt nicht.