Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard abschrauben wie?
- Ersteller chricoll
- Erstellt am
Also ein Schritt weiter jetztchricoll schrieb:Hab alle gelöst.
Die Stecker haben jeweils auf einer der beiden langen Seiten Clips / Widerhaken. Diese musst Du in Richtung des Steckers drücken. Ist so eine Art Kindersicherungchricoll schrieb:Ich kriege aber zwei Stecker nicht gelöst.
Geschafft. Jetzt krieg ich das neue nicht reinFaust2011 schrieb:Also ein Schritt weiter jetzt
Die Stecker haben jeweils auf einer der beiden langen Seiten Clips / Widerhaken. Diese musst Du in Richtung des Steckers drücken. Ist so eine Art Kindersicherung
CB_usr90
Lt. Junior Grade
Bevor du das neue Mainboard einbaust, solltest Du dein Gehäuse erstmal entstauben.chricoll schrieb:Anhang anzeigen 1364431
Das will nicht ganz in die Ecke
Troy McClure
Lieutenant
Du musst vom alten Mainboard die I/O-Blende entfernen (da wo di ganzen USB etc. Anschlüsse durchschauen) abmachen (nach innen drücken). Beim neuen Mainboard sieht es so aus, dass es schon so eine Blende hat.
fixedwater
Rear Admiral
Entstauben und jemanden zu Hilfe holen, der ein wenig mehr Plan hat... gut gemeinter Tipp...
Questionmark
Rear Admiral
Ich bin ganz ehrlich, Du solltest hier jemanden suchen, der sich auskennt, das führt sonst ins Verderben, ich kann aus jahrelanger Erfahrung mit Kunden berichten, die das auch mal eben machen wollten, die YT oder einen guten Bekannten gefragt haben....
Affenzirkus schrieb:Ich schneid mal meine Melone auf und vielleicht mache ich mir ausnahmweise mal zum Mittag einen Mojito.
Das hier wird sicher ziemlich lustig.
Wäre ich schon zuhause würde ich mitmachen..
@chricoll
Tu dir einen Gefallen und hol dir jemand ins Haus der dir hilft. Und bitte mach den PC vorher sauber..
Questionmark
Rear Admiral
Was Du auf jeden Fall schonmal alleine schaffst: Mach das Ding mal ordentlich sauber, das ist ja eklig....
Hast Du das entsprechende Retention Kit für den Sockel? Wärmeleitpaste?
Hast Du das entsprechende Retention Kit für den Sockel? Wärmeleitpaste?