verdammt schrieb:Das MSI sieht echt top aus.
Auch schon das MSI Krait gesehen? Gefällt mir besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt schrieb:Das MSI sieht echt top aus.
Philarmonic schrieb:Die 3 M.2 Schnittstellen auf dem Extreme 7 sind über PCIe 3.0 an den Chipsatz angeschlossen, oder? Bin auf erste Tests gespannt inwiefern sich das auf die Latenzen auswirkt bei modernen NVMe-SSDs. Und ob bzw ab wann es machbar ist 2 NVMe Drives im RAID zu betreiben.
Toron schrieb:Das Board sieht endgeil aus! MSI wischt mit der Konkurrenz designtechnisch den Boden auf! Das Krait ist ja schon geil, aber das Titanium? Brutal!
tree-snake schrieb:Vielleicht einfach nur Titanbeschichtet... Marketing halt.
ich werde mir für mein corsair 540 garantiert kein µatx, itx o.ä. kaufenHovac schrieb:[..] Wer kauft das noch einzeln, uATX kann Doppel GPU [..]
bestimmt das hier:http://www.amoretro.de/wp-content/uploads/octek_hippo_com_486_motherboard.jpgToron schrieb:Dann zeig mir mal das Board, was dir vom Design am besten gefällt, bin gespannt.
Damals waren die halbwegs bezahlbaren M.2 SSD´s auch noch über SATA angebunden. Mittlerweile gibt es auch halbwegs bezahlbare PCIe M.2 SSD´s mit ordentlich Geschwindigkeit, brauchst halt nur die richtige SSD und das richtige Board. Das Ding stellt jede SATA SSD in den Schatten. (kannst du auch im CB Test nachlesen)m.Kobold schrieb:4.Die M.2 anschlüsse sind doch nur für die super kleinen SSDs, habe mal gelesen (vor 2 Jahren) das die kaum schneller sind wie SATA 3.0 SSDs. Hat sich da überhaupt was getan in den Bereich?
Ist ja auch nicht für Festplatten gedacht, sondern für SSD´s.Camicace schrieb:Bei der Volksverarsche m2 werd ich aber nicht mitmachen. Ich werde keine neuen Festplatten kaufen.
Toron schrieb:Das Board sieht endgeil aus! MSI wischt mit der Konkurrenz designtechnisch den Boden auf! Das Krait ist ja schon geil, aber das Titanium? Brutal!
PRAXED schrieb:Das dachte ich mir auch gerade Einfach nur Geil... Mit dem Blau/Schwarz meiner Platine bin ich ja schon Glücklich & die Lightning rundet es ab. Aber das hier..... ja.... stark bleiben...^^
PRAXED schrieb:@BlackhandTV
Ich weiß nicht ob ich jetzt Lachen oder Weinen soll.... Die Qualität ist für mich das Wichtigste. Wenn es dann noch Geil aussieht, ist das nicht ein -sondern- der Bonus.... oder....