Dark_Soul
Lt. Junior Grade
Mei, wenn du den Service nutzen willst musst du auch dafür zahlen. Ist doch vollkommen verständlich. Ist trotzdem noch sehr günstig. Und ich z.B. brauche kein LTE und spare damit 5 Euro. Da gewinnen alle..n8mahr schrieb:Ich wiederhole mich, aber 5€ PRO MONAT nur dafür, dass man den gewählten Datentarif überhaupt nutzen kann (edge wird -nomen est omen - ÄTSCH gesprochen), ist eine Frechheit.
Ergänzung ()
Das Netz war schon immer D1, also Telekom. Man bekommt aber Congstar angezeigt.Aphelon schrieb:Es gibt kein Congstar-Netz. Da solltest du, wenn ich mich nicht irre, bisher auf dem Handy eigentlich immer das Telekom-Netz angezeigt bekommen haben, wenn du bei Congstar einen Vertrag im Telekom Netz hattest?
Ist vollkommen rille...
Ergänzung ()
Telekom & Vodafone sind von der Netzabdeckung auf gleichem Niveau.Ltcrusher schrieb:Naja, nur komisch, daß dann auch 1&1 auch schon paar Male vor der Telekom lag, und deren D-Netz geht über Vodafone.
Einzelschicksale? Wie gesagt, Bonn ist Telekom-Land. Und meine Freundin arbeitet an der Universitätsklinik. Handy ist ein Huawei P9 Lite.
Mein Vater wohnt ca. 60 km von Meppen, dort ist mit der Telekom nichts zu holen, außer er nutzt sein altes Siemens S11, was das schon vergessene Knattern im Radio auslöst. O2 per 1&1 werde ich im April sehen, wenn ich zu seinem Geburtstag dort bin. Seine Frau nutzt Vodafone.
Es gibt kein bestes Netz. Es ist abhängig von der Situation und dem Standort.