Gabbermafia schrieb:Da lache ich fast drüber! Ich habe LTE ohne Datenvolumen (!!!) im E-Plus Professional Tarif über meine Arbeit und möchte LTE auch nie mehr missen.
Hast du auch Empfang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabbermafia schrieb:Da lache ich fast drüber! Ich habe LTE ohne Datenvolumen (!!!) im E-Plus Professional Tarif über meine Arbeit und möchte LTE auch nie mehr missen.
The-Master schrieb:Ich hoffe leute mit einer einstellung wie deiner wird es noch sehr sehr lange geben. Bis dahin nutze ich LTE mit top geschwindigkeit fast alleine in der Zelle, du darfst gerne weiter die bekannte "UMTS-Qualität" genießen.
Arkada schrieb:Dass die Leute nie über den Tellerrand blicken können!
- LTE hat eine deutlich kürzere Reaktionszeit
[...]
Du bist aber schon sehr eng gestrickt, oder? Das die meisten Verträge durch ein subventioniertes Endgerät nur einen Bruchteil kosten wird von dir gnadenlos ignoriert. Wer schlau ist und wirklich sparen möchte, der greift zu einem Vertrag mit attraktiver Auszahlung (bzw. Endgerät, wenn er es sich eh kaufen wollte) Da hat man idR LTE und zahlt weit weniger wie bei den Prepaid-Varianten.stevenwort schrieb:Danke Danke Danke.
Genau das ist es um was es eigentlich geht.
Wenn man meint, alle 2 Jahre ein neues Handy haben zu müssen ist das richtig (Wegwerfgesellschaft).masterflok schrieb:Du bist aber schon sehr eng gestrickt, oder? Das die meisten Verträge durch ein subventioniertes Endgerät nur einen Bruchteil kosten wird von dir gnadenlos ignoriert.
Wie ignorant bist du denn eigentlich? Jemals etwas von Auszahlungsangeboten gehört? Wie eingangs gesagt, ich zahle 29,95 Euro im Monat, habe jedoch bei Vertragsabschluss 610 Euro zzgl. 100 Euro für Flugmeilen Cash auf die Hand bekommen. Was dann von der Grundgebühr nach 2 Jahren übrig bleibt kannst du dir selbst ausrechnen. Von dem zinslosen Kredit gar nicht erst gesprochen!stevenwort schrieb:Wenn man meint, alle 2 Jahre ein neues Handy haben zu müssen ist das richtig (Wegwerfgesellschaft).
Die Listenpreise interessiert doch keine Sau. Schau dich doch mal um, es gibt ständig irgendwelche Aktionen. Aber das passt natürlich nicht in dein Weltbild.Einfaches Handy bei T +10€/Monat , Top-Handy +20€/Monat nur so als Hilfestellung)
LTE hat eine wesentlich höhere Performance. Um Strom zu sparen wird zB HSPA nur temporär zugeschaltet, die Verbindung fällt sehr schnell auf gewöhnliches UMTS zurück. Der Wechsel dauert verhältnismäßig lange, deshalb auch die leidige Gedenksenkunde bei HSDPA.Cool Master schrieb:Dazu kommt was bringt einem LTE was 3G nicht kann? In Ländern wo es kein Limit gibt mag LTE super sein evtl. auch ein DSL/Kabel Ersatz aber in Deutschland wird man nun mal nach wie viel GB gedrosselt? 0,1-5 GB? Da ergibt es mMn einfach kein Sinn.
masterflok schrieb:[...]Du kannst doch gerne noch bis zur Abschaltung im GSM-Netz verharren, mir persönlich ist das scheiß egal. Aber bitte verschone uns mit deinem verkorksten Unwissen.[...]
640K is more memory than anyone will ever need on a computer.
masterflok schrieb:LTE hat eine wesentlich höhere Performance.
masterflok schrieb:Um Strom zu sparen wird zB HSPA nur temporär zugeschaltet, die Verbindung fällt sehr schnell auf gewöhnliches UMTS zurück. Der Wechsel dauert verhältnismäßig lange, deshalb auch die leidige Gedenksenkunde bei HSDPA.
masterflok schrieb:LTE ist von der Performance mit WLAN vergleichbar.
Eben nicht, dass ist grundsätzlich bei diesem Standard so, netzunabhängig.Cool Master schrieb:Kommt aufs Netz an ich habe nie Probleme mit 3G.
Du hast es immer noch nicht verstanden, scheint hoffnungslos zu seinCool Master schrieb:Das ist mir auch klar aber wie gesagt ohne den passenden Tarif ergo kein Limit ist LTE für mich und viele andere einfach Sinnlos. Ob ich nun eine Datei übers Mobile Netz mit 7,2 MBit oder 100 MBit lade spielt keine Rolle. Schön bei LTE ist es schneller da aber ich lade keine 20 GB Daten aufm Handy da spielt es einfach keine Rolle.
masterflok schrieb:Eben nicht, dass ist grundsätzlich bei diesem Standard so, netzunabhängig.
masterflok schrieb:Du hast es immer noch nicht verstanden, scheint hoffnungslos zu sein
.....
Vergleiche doch einmal die Abdeckung von LTE und 3g (und die Ausbaupläne der Provider). Dann sollten auch dir die Vorteile klar werden... Bei LTE geht es nicht nur um die höhere Geschwindigkeit.Cool Master schrieb:Was soll ich nicht verstandne haben? Klar, LTE ist schneller als 3G und ja, damit ist natürlich auch die Latenz kleiner. Das war auch nie mein Kritikpunkt, mein Kritikpunkt ist nach wie vor die Tarife die einfach nichts taugen. Wie gesagt ob ich nun 3 sek auf meine Mails warte oder 1,5 Sek who cares...