C
Coeckchen
Gast
Weil wir es verdient haben 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh bei dem preis mit sicherheit nichtAyo34 schrieb:Der 5800x3d ist aktuell die mit großem Abstand best verkaufte CPU am Markt. Erst mit Abstand kommen andere AM4 CPUs, dann AM5 CPUs und Intel.
Hier ist natürlich auch immer mit zu betrachten ob man ein kompletten PC neu anschafft oder ob man auf ein bestehendes Setup mit AM4 Board aufrüstet, das macht schon einen bedeutend größeren Unterschied den man nicht vergessen sollte beim Vergleich.scalpel18021973 schrieb:Wenn der Preis von 295,- € für den 5800x3d nicht langsam mal fällt (so auf ca. 250 EUR) lohnt es sich eigentlich fast gar nicht mehr den zu kaufen. Der Preis des Nachfolgers 7800X3D liegt jetzt bei weniger als 100 € darüber (heute 393,-€) und der fällt langsam aber stetig....
seh ich auch so , für ne fast Tote Plattform geb ich auch nicht mehr soviel aus und stelle jetzt auch auf AM5 um den Anfang macht ein 7500F gibts bei CU grad für 182€ und spaäter rüste ich dann auf zu nem 7800X3D oder so.scalpel18021973 schrieb:hebe mir das Geld lieber für eine AM5 Aufrüstung auf
MSI Tomahawk B650 ca. 200€ und RAM der GSKIL Flare 6000 Mhz AMD EXPO für ca.100€ damit bin ich insgesamt bei 490€ und das reicht erstmal find ichscalpel18021973 schrieb:welches Mainboard