met schrieb:
So verweise ich einfach auf meine Beitragshistorie ...
Zudem finde ich es interessant das du anstatt eine Diskussionsgrundlage aufzubauen gleich die Fanboy-Keule auspackst. Hättest du meine Beiträge verfolgt ...
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe besseres zu tun, als von jedem Foren-Mitglied hier seine hundert letzten Beiträge zu verfolgen, nur um einen Post verstehen, der in einem bestimmten Thread gemacht wird.
Davon abgesehen habe ich nicht gleich die Fanboy-Keule ausgepackt, sondern erstmal nachgefragt.
Außer einem äußerst dummen Auto-Vergleich, der mit dem Thema nichts zu tun hat, kam leider erstmal nichts.
Die Erklärungsversuche danach scheinen darauf abzuzielen, daß man der Meinung ist, der Preis sei aus irgendeinem Grund zu hoch, weil Nvidia wohl auch weniger verlangen könnte, oder weil man meint, die Karte sei kein "HighEnd" und dürfe daher nur 200€ oder so kosten, oder weil in ein paar Monaten eine neue HighEnd-Karte kommt, die normale Kunden wegen dem Preis aber eh nicht die Bohne interessiert, oder was weiß ich was.
Wo da die Verarsche sein soll, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Die Karte hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und eine sehr gute Leistung. Aus eigenem Hause und aus dem Hause AMD gibt es keine bessere Karte.
Warum sollte Nvidia dann also noch mal 50€ oder so weniger verlangen, wenn sie bereits einen sehr guten Deal anbieten?
Verstehe ich nicht. Verstehe ich beim besten Willen nicht, und glaub mir, ich habe es versucht.
Oder kommt in 3 Monaten etwa eine neue Karte, die genau so viel kostet, aber 20% schneller ist?