Lahatiel schrieb:
Intelio
...
@nur ein Mensch
Nein, es geht nicht um Neid. Es geht um dein Unbehagen gegenüber einer Firma, die momentan nun mal das beste Produkt (für Cloud nochmals präzisiert: für Spieler im mittleren Preisbereich) veröffentlicht hat...
Und wiedereinmal liest du da was rein, was ich nicht geschrieben habe!
Ich habe zur Zeit eine AMD 7950. Vorher hatte ich eine 8800GTS 320, Nvidia 7900 GTO, Radeon X800, Geforce 4200, Matrox Mystique 220, Tseng ET4000 und als aller erstes eine Hercules MDA.
Und jetzt kommt der Witz: das waren zum Release die jeweils besten Karten zu einem vernünftigen Preis und einer benötigten hervorragender Mehrleistung, als meine vorherige Grafikkarte. Wenn du mich aber als Fanboy titulieren möchtest, was du mit dem von mir unterstrichenem Satz mehr direkt als indirekt tust, dann sortiere mich bitte in den Hercules Stapel. Die MDA war bis zum erscheinen der ET4000 das mit Vorsprung Beste, was man seinen Augen antun konnte.
Lies dir meinen zweiten Beitrag in diesem Thread nochmal durch. Da steht, dass der Kauf einer 28nm GPU nicht lohnt (ausser bei den da bereits genannten Ausnahmen), wenn nächstes Jahr neue GPUs mit 20nm Strukturweite kommen.
Du findest eine gtx970 in 28nm geil? Dann warte mal ab, was die selbe GPU oder der direkte Nachfolger in 20nm leisten müsste (noch weniger Verbrauch, mehr Takt), oder was AMD in der Pipeline hat.
Und wenn die Firma Dödel Electronics & Vollhonk Partners Ltd. dann eine Karte bringen sollte, die noch besser ist und einen vernünftigen Preis hat, dann nehme ich die. Ich setze dir auf jedes Firmenlabel einen schönen großen dampfenden und saftigen Haufen. Wichtig ist nur, dass die Produkte ein stimmiges Gesamtpaket abliefern. Das ist allerdings bei
jeder jetzt erscheinenden GPU mit 28nm Strukturweite
nicht der Fall.
Ach ja, "alte" Forenaccounts schützen nicht vor dummen Gelaber.
Auch solltest solltest du nicht voraussetzen, dass nur weil der Account neu ist, dass man wenig Ahnung habe. Es gibt auch ein Computerleben vor CB.
Des weiteren kann es auch anderen so ergehen wie mir: Man erstellt sich irgendwo um 2004 herum einen Account, ist über ein Jahr nicht online, hat den Rechner gewechselt, keinen Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse, evtl. sogar den Login-Namen vergessen und schon muss man sich einen neuen Account basteln.