UltraWurst schrieb:Ich deute gar nichts an. Aber womöglich habe ich deinen Kommentar missinterpretiert.
Was stimmt denn mit der MSI Karte nicht?
Hatte mit der geliebäugelt, weil ja deren Lüfter angeblich so leise ist. Bei dem Preis nehme ich allerdings vielleicht eh lieber eine andere.
gibt wohl nen herstellerfehler das manchmal einer der lüfter einfach so auf 100% dreht und der andere aus bleibt. Das Problem ist erst behoben wenn man den PC aus und wieder einschaltet. Ich will ja wie gesagt auch eine GTX 970 aber bin sehr am überlegen welche und schwanke auch zwischen Asus und MSI zurzeit. Die Asus Strixx würde mich echt interessieren. Gigabyte mag ich nicht, da hatte ich bisher nur Probleme mit. Man sagt ja das man das nehmen soll was man bisher hatte, aber die Ichill gtx 970 gibts leider erst in 2 bis 3 Wochen auf dem deutschen markt.
Vielleicht wirds doch eine Asus Strix, die 1x8pin sind für mich super. Da weis ich wenigstens das mein Stromverbrauch nicht so in die Höhe schiest, ob ich dadurch mehr OC habe oder nicht ist mir sowieso egal. Ich hab vom übertakten sowieso keine Ahnung