was kann man wieder mal, bei großen Teil der Comments sehn? ganz einfach... diese Leute unbedingt damit prallen müßen, was sie für einen sehr großen S****** haben... jede Wette, das dieser große Teil ihre Leitung von Mami & Papi finanziert bekommen, wird zwar nich bei allen so sein, dennoch bei den Meisten... hinzu kommt, diese "ich hab ne dicke Leitung, was kümmern mich andere? hauptsache, ich kann in 2 Stunden ein Game downloaden, installieren & gleich, vor allen Anderen los zocken.." Mentalität... ganz ehrlich... Wayne interessierst es ob ihr das Glück habt, zu denen gehört die ne "fette" Leitung habt? und eure klugen Sprüche wie "dann wechselt doch den Anbieter" o. "bei der T-Com gibt es Das o. Das"... habt ihr schon mal daran gedacht, das es Gegenden im Bundesgebiet, wo ein Wechsel oft gar nich möglich is o. sich der Wechsel gar nich lohnt, bzgl. P/L? was mich ebenso stört is, man soll für nen Retail Key (der nur in Plastikbox is) genauso viel bezahlen, wie für die digital Version... ja, ich weiß es gibt auch noch die KeySeller, nur lassen wir diese mal außen vor... ich seh ehrlich gesagt, keinen Vorteil für den Käufer wenn der Retail Key genauso viel wie der Download Key kostet... wie auch schon hier mehrmals angesprochen, seh ich auch keinen Umweltvorteil... bei der Retail Version wird auf einen o. mehrere Datenträger verzichtet, dennoch haut man ne Plastikverpackung mit nem Blatt Papier wo der Key drauf is, auf den Markt... weil das ja, so Umweltfreundlich is, wtf? was viele von euch aber vergessen, das je nach Leitung, Strom verbraucht wird... und dieser Verbrauch, auch nich grad zur Umweltfreundlichkeit dazu beträgt... bei vielen von euch hab ich das Gefühl, das ihr nur so argumentieren könnt, weil ihr weil die Zeit vor Steam, UPlay o. Orgins gar nich erlebt habt...