dustydelta
Ensign
Hoffentlich gibt's auch endlich brauchbare Unterstützung für Controller am PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ME2 hatte nen MP? im MP von 3 habe ich aber tatsächlich deutlich mehr zeit verbracht als im SP (dürften ~1800h sein)den belanglosen Mehrspieler-Part von Mass Effect 2 und 3 streicht EA in der Neuveröffentlichung.
dustydelta schrieb:Hoffentlich gibt's auch endlich brauchbare Unterstützung für Controller am PC.
tidus1979 schrieb:Hoffentlich gibts mal brauchbare Unterstützung für Maus am PC … Mit abschaltbarer Mausbeschleunigung und ohne Lag.
Da merkt man leider dass der News-Autor keine Ahnung hat. ME2 hatte keinen Multiplayer und der MP von ME3 war so erfolgreich, dass er 5 kostenlose (!) DLC erhalten hat und ein Jahr Support erhielt, selbst heute findet man noch Spieler.Deathangel008 schrieb:ME2 hatte nen MP? im MP von 3 habe ich aber tatsächlich deutlich mehr zeit verbracht als im SP (dürften ~1800h sein)
Darken00 schrieb:ME1-3 gehören für mich zu den besten Spielen, die ich jemals gespielt habe, trotz der Schwächen.
simosh schrieb:Ich fand im übrigen Andromeda nicht ganz so schlecht, wie es dann bewertet wurde.
Corros1on schrieb:...
Ein REMAKE mit besseren Ende gerne oder ein würdigen neuen Teil immer.
Falc410 schrieb:Wobei mir Teil 1 sogar am besten gefallen hat - aber mit der Meinung stehe ich sehr alleine da.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Fand ich auch. Es war nicht schlecht, nur bei weitem nicht so episch emotional wie die anderen.Serphiel schrieb:Andromeda ist besser als sein Ruf.