Hi hi, war mein absoluter Lieblings-HinternWhatdoiknow schrieb:Ob sie es schaffen Miranda's Hintern noch Größer zu machen? xD (sorry, der musste sein)
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mass Effect Legendary Edition: EA macht das Remaster endlich offiziell
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Mass Effect Legendary Edition: EA macht das Remaster endlich offiziell
Siran
Commander
" Die Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten – alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD. "cvzone schrieb:Lass mich raten. Ich muss die DLCs immer noch zum Launch Preis nachkaufen?
KickiSurface
Cadet 3rd Year
sehr schön, dann kann ich meinen Töchtern mal zeigen wo ihre Namen herkommen
Darken00
Lt. Junior Grade
KickiSurface schrieb:sehr schön, dann kann ich meinen Töchtern mal zeigen wo ihre Namen herkommen
Lass mich raten... Liara und Tali? Oder Aria? Oder vielleicht auch Ashley oder Miranda? Ach, so viele tolle Charaktere und Namen!
XCPTNL
Lieutenant
den belanglosen Mehrspieler-Part von Mass Effect 2 und 3 streicht EA in der Neuveröffentlichung.
Der zweite Teil hatte keinen Mehrspieler-Part und beim dritten würde ich nicht als belanglos bezeichnen. Ich kenne immer noch sehr viele Leute, die das immer noch spielen - da ist mehr oft mehr los als in so manch anderem viel jüngeren Spiel. Und auch ich habe über 1000 Stunden damit verbracht. Aber es war irgendwie zu erwarten, dass sie das streichen werden.
Bei einem neuen Teil darf die Musik natürlich nicht fehlen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vitali.Metzger schrieb:Na dann schauen wir mal was dabei raus kommt.
https://www.gamepro.de/artikel/mass...=Bundle&utm_medium=referral&utm_source=Bundle
Steht auch bei uns im letzten Absatz. Wir haben halt nur nicht eine 2-Zeilen-Meldung daraus gemacht und mit Füllsätzen ausgestopft.
KickiSurface
Cadet 3rd Year
Darken00 schrieb:Lass mich raten... Liara und Tali? Oder Aria? Oder vielleicht auch Ashley oder Miranda? Ach, so viele tolle Charaktere und Namen!
direkt richtig beim ersten Versuch
Falls die Nachricht stimmt, wäre die Info das alte Entwickler daran arbeiten noch eventuell interessant.AbstaubBaer schrieb:Steht auch bei uns im letzten Absatz. Wir haben halt nur nicht eine 2-Zeilen-Meldung daraus gemacht und mit Füllsätzen ausgestopft.
E
Entschleuniger2
Gast
Corros1on schrieb:Remaster in dem nur die Grafik auf "aktuell" Stand gebracht wird, können die ruhig behalten. Kein Interesse.
Ich meine auch in 4k60-120fps wird das Ende von ME3 nicht besser.
Ein REMAKE mit besseren Ende gerne oder ein würdigen neuen Teil immer.
Noch einer, der nicht geschnallt hat, das der ganze dritte Teil das Ende der Geschichte war, nicht die letzte Stunde. Ich habe die Trilogie zig mal durchgezockt, mit unterschiedlichsten Entscheidungen und überlebenden. Mass Effect 3 läuft in Gänze komplett anders ab, auf unterschiedlichste Arten. Leute, die sich über das Ende von ME3 beschweren, haben schlicht keinen Schimmer. Um zu sehen, wie die Geschichte enden kann, muss man es öfter komplett durchspielen (von Teil 1 an).
Robo32
Fleet Admiral
Marcel3008
Lt. Junior Grade
Schreib doch sowas nicht. Er wollte sich doch nur wieder sinnlos aufregen ohne irgendwas gelesen zu haben!Siran schrieb:" Die Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten – alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD. "
Wird vorbestellt.
borizb
Rear Admiral
Mir war Shepard lieber als das was danach kam.der Unzensierte schrieb:Für EA die Gelegenheit das vergurkte Ende von ME3 zu richten und die Geschichte weiter zu erzählen. Man kann ja Shepard in den Ruhestand schicken und einen Gastauftritt des Charakters einbauen in der Fortsetzung. Die Reihe war mein bisher letzter Kauf bei EA. Wenn das Remake nicht völlig daneben ist könnte ich eventuell über meinen Schatten springen.
Es gibt kein Ende von Mass Effect 3, das allen
Vorstellungen oder Erwartungen gerecht werden
kann. Aber so wie es ist, sollte es nicht bleiben.
Das Ende von Andromeda fand ich besser als
das Spiel an sich. Diese Idee, dass zum finalen
Kampf einzelne NPCs am Start sind, denen man
davor im Spiel begegnet ist und geholfen hat, die
sich mehr oder minder aktiv beteiligen, und sei es
nur durch anfeuern, fand ich mega gut. Also
besser als bei ME 1 wo sich dann 2 Flotten
wegballern, mit denen du im Spiel selbst nix zu
tun hast, während du den Obermufti wegballerst,
der trotz 1000en Soldaten alleine auf der letzten
Bühne seinen letzten Tanz tanzt.
Saren hätte man gut über 3 Spiele als den
personifizierten Oberfiesling und Erzfeind
von Shepard aufbauen können. Vielleicht
noch mit ein paar Handlangern mit Namen,
die auch immer mal wieder auftauchen.
Mal abgesehen von Benezia.
Trotz allen Mängeln ist für mich ME eine
der besten Spieleserien auf dem PC.
Falc410
Vice Admiral
Nicht nur die! Überhaupt die ganzen Nebenquests waren einfach nervtötend. Auf generische Monden landen, in irgendwelchen komischen Mini-Bunkern ein paar Feinde erledigen. Alles Copy & Paste und dann noch mit Dronen oder Sonden nach Rohstoffen scannen oder stundenlang mit dem Fahrzeug über einen leeren Planeten fahren um irgendwelche Artefakte zu finden. Ich hoffe sehr, dass die ein paar von den Dingern entschlacken!cvzone schrieb:Ich würde mich freuen, wenn in Teil 1 und 2 diese Mini Hacking Spiele rausgenommen werden würden...
Übrigens kann man in ME3 ohne die Companion App und ohne den Multiplayer überhaupt ein "perfektes" Ende erzielen? Man musste ja den Multiplayer spielen damit man genug Soldaten hatte für den Endkampf.
cvzone
Fleet Admiral
Ist schon wieder lange her, aber ich meine es gab einen Patch der das ermöglicht. Ich glaube ich hatte das Perfect Ending ohne irgendwelche Apps oder Multiplayer.Falc410 schrieb:"perfektes" Ende
E
Entschleuniger2
Gast
Falc410 schrieb:[...]Übrigens kann man in ME3 ohne die Companion App und ohne den Multiplayer überhaupt ein "perfektes" Ende erzielen? Man musste ja den Multiplayer spielen damit man genug Soldaten hatte für den Endkampf.
Die MP werden im Remaster entfernt. Sollte also kein Problem sein mit dem perfekten Ende (obwohl es nicht soo perfekt ist)