Siran
Commander
Bin auch begeistert auf der XSX am zocken, Grafik haben sie echt ordentlich aufgemotzt bei Teil 1, dass man jetzt überall rennen kann und der Cooldown reduziert wurde ist auch sehr willkommen sowie dass man alle Waffen nutzen kann. Mangels Mod-Support hat man ja auf Konsolen nicht die Möglichkeit sich die alten Teile aufzuhübschen. Habe mir die LE dank MS Rewards Punkte für Umme geholt im Store, hätte es mir aber so oder so geholt, allein aus Nostalgie. Hoffentlich ist die LE erfolgreich und sie überlegen sich tatsächlich nochmal den ME3 Multiplayer zu remastern, da hatte ich viele Stunden Spaß dran.
Was das Bildseitenverhältnis angeht hätte ich mir gedacht, dass das recht offensichtlich ist warum es bei Zwischensequenzen nicht geht, ähnliches Thema wie bei dem Star Trek TNG Remaster, zusätzlichen Bildinhalt gibt es zwar, der wurde aber bei der Bildkomposition nie in Betracht gezogen und kann u.U. Dinge zeigen die da nicht hingehören (bei TNG Mikrofone oder irgendwelche Leute von der Filmcrew, bei ME dann vermutlich herumstehende NPC, abgeschnittene oder ins Leere gehende Texturen etc.)
Was das Bildseitenverhältnis angeht hätte ich mir gedacht, dass das recht offensichtlich ist warum es bei Zwischensequenzen nicht geht, ähnliches Thema wie bei dem Star Trek TNG Remaster, zusätzlichen Bildinhalt gibt es zwar, der wurde aber bei der Bildkomposition nie in Betracht gezogen und kann u.U. Dinge zeigen die da nicht hingehören (bei TNG Mikrofone oder irgendwelche Leute von der Filmcrew, bei ME dann vermutlich herumstehende NPC, abgeschnittene oder ins Leere gehende Texturen etc.)
Zuletzt bearbeitet: