MegaDriver
Lieutenant
Es ist zwar schön und gut mit dem Remaster aber ich hätte mal endlich gerne eine Fortsetzung. Ich gehöre zu den wenigen die auch Teil 4 Andromeda gerne gespielt haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sollen überarbeitete Texturen Bugs erzeugen? Wäre mir neu, dass Texturen Code enthalten...Luxmanl525 schrieb:mir schwant böses. Wenn ich nur von "automatisierter und danach händischer Überarbeitung" der Texturen lese. Ich könnte Wetten darauf abschließen, daß da direkt etliche Neue Bugs intus sein werden.
habe das nie gespielt und von den paar Trailer Fetzen die ich mal so mit bekommen habe auch nicht verstanden, was das überhaupt für ein Genre ist und wie sich das Spiel überhaupt spielt.Remosus schrieb:Ich mag die Mischung aus Rollenspiel- und Shooterelementen gepaart mit einer guten Story.
nanana, jetzt wird es aber schon bissel frech. Das ist EA, max Gewinn bei minimalen einsatz. bei mir mit 32:9 ist komplett vorbei gehe ich ma von ausG00fY schrieb:Hoffe mal es gibt eine gute Breitbild-Unterstützung. 21:9 lässt in den Vanilla Spielen nur mit verhältnismäßig viel Aufwand einrichten, da man mit verzerrtem HUD zu kämpfen hat.