Steam Max Payne 3

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Morgen.

Hab gerade ne seltsame Frage, weiß auch nicht genau, ob die nicht gesperrt werden muss.

Folgendes:

Hab mir heute morgen Max Payne 3 gekauft im Steam Store (UK für 34 Euro :)) und zum erschrecken festgestellt, das dieses Spiel verdammte 28 Gigabyte groß ist. Nun ist das bei meiner Leitung ein Grauß (Umgerechnet gut 28 Stunden...). Ich hätte Zugang zu einer Illegalen Version des Spiels. Kann ich mit dieses .iso Datein das Spiel bei mir normal im Steam installieren? Würde mir viel Zeit sparen, und Cracks etc. benutzt ich ja nicht. Möchte mir nur das Downloaden ersparen...

Sagt mal, ob das möglich wäre, kenne leider niemanden in meiner Näher, der die Retail Version hat. Nur eben auf Festplatte diese Cracked Version, die ja ansich nur die Originale ist mit einem Crackordner, scheinbar.

Theoretisch geht es schon, aber dann ist das Spiel bei dir nicht in Steam drin. Du musst dann den Key von Steam nehmen und dann im MP von MP3 aktivieren.

Mh. Möchte das aber gerne bei Steam drin haben. Darum ging mir ja nicht gerade so. Bei Brink ging das mal, da bin ich mir sicher. Die haben dir eine .iso in die Handgedrückt und damit könntest du das Spiel bei Steam installieren. Gut dann muss ich in den Sauren Apfel beißen...

Geht leider nicht, da die Steamversion und die "normale" Version, die im Handel verkauft wird, unterschiedlich sind und letzteres nicht bei Steam eingebunden werden kann.

iss ja ein ding....ich wusste gar nicht das steam und normale version unterschiedlich sind. ich kauf meine games meistens in handel und kann sie komischerweise nach installation in steam aktivieren und dann dort auch spielen.... komisch, oder?

@zaap: es gibt ja auch spiele die reine steamspiele sind. Da MP3 soweit ich weiß nicht so eins ist wird das nicht hinhauen. Dann must du es whl die nacht durchlaufen lassen. als ich meine 3MBit hatte blieb mir das leider auch das eine oder andere mal nur :-/

ja das geht, starte kurz den download von max payne 3, somit erstellt steam schonmal den passenden ordner in steamapps/common

beende dann dein steam und installiere deine (alternative) version.
die dateien kopierst du nach der installation in den ordner den steam erstellt hat, also steamapps/common/max payne 3/max payne 3 und überschreibe vorhandene dateien.
nach dem kopiervorgang deinstallierst du deine (alternative) version und startest danach steam.
jetzt klickst du rechts auf max payne 3->eigenschaften->lokale dateien und gehst auf "spieldateien auf fehler überprüfen".
steam ersetzt dann die retail dateien die sich von der steam version unterscheiden und lädt evtl noch einpaar mb nach.
tada, retail wurde in steamversion verwandelt^^

viel spaß mit dem game

Gut das probiere ich mal mit dem reinkopieren.

Und 1 Nacht? :D 28 Stunden ist aber ne lange Nacht du :D

Leider nicht. Der wollte das dann nicht starten, weil ihm DLL fehlten. Ich downloade es gerade über "mehrere" Nächte nun runter :) Hab ja Zeit. Aber danke für den Tipp.

Bei mir hat es funktioniert. ****.iso
Installiert.
DircectX, DotNet, Social CLub, Mircrosoft Virsual C++ 2008 Redist... Setup ,;
ebenfalls installiert
Updates über Launcher downloaden, installieren...
Social Club Account wird fürs Spielen gebraucht. Anmeldung geht flott.

Singleplayer läuft super! Ladezeiten sind ok. werden überbrückt durch Zwischensequenzen.

Multiplayer kannst schon mal dauern bis ein Spiel startet, 1-2min, wenns dann los geht
kann es sein das es einfach nicht weiterladet, dann hilft nur alt+f4.
Im Multiplayer gehts ordentlich rund, man schaltet nach und nach mehr Modis frei.
Ping ist auch ok. Allerdings gibt es keine (dedicated) server. :(
Spawnpoints sind auch manchmal zu offentsichtlich, da hagelt es dann Granaten :p
Von startweg hat man 2 Stück. :)

Alle Angaben sind auf mein System + Internet Verbindung bezogen, Ich denke meine
1728 kBit/s DSL Leitung könnte schuldsein das der Multiplayer spinnt.
Ohne Steam.

Mal Abwarten.... ;)

Gruss

exxperT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben