Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMax Payne Remake & Control 2: Spiele nehmen nächste Entwicklungsphase
Remedy Entertainment hat im Rahmen der Finanzzahlen neue Details zum Veröffentlichungszeitplan vom Max Payne 1 und 2 Remake sowie Control bekannt gegeben. Demnach entwickeln sich beide Spiele gut und das Max Payne Remake befinde sich in „full production“. Damit hat es die nächste Stufe im Entwicklungsprozess genommen.
Auf das Max Payne Remake freue ich mich wie ein kleines Kind. Ich hoffe sooo sehr die verkacken das nicht. Und machen es nicht wieder für die berüchtigte "modern audience"...
Max Payne. Da werden Erinnerungen wach. Mich hat damals an dem Spiel weniger die Bullet-Time interessiert, dafür jedoch die Atmosphäre und das Story-Telling. Da bin ich mal gespannt.
@gartenriese Es gibt Menschen mit Prinzipien und dann auch noch welche die sich diese Leisten können
Der EPIC Launcher ist halt leider auch einfach nicht gut, das Ding ist absoluter Müll, genau wie der von Ubisoft und EA. Ich weiß nicht was daran so schwer ist sowas in Brauchbar zu programmieren, aber für mich bekommen das aktuell nur Valve mit Steam und GOG hin. Battle.net geht auch noch klar, ist aber natürlich auf Acti Bliz beschränkt, und da ist die Titel Auswahl eher beschränkt. Aber gut.
Bei EPIC bin ich mittlerweile hin und her gerissen. Am Anfang war mir Sweeny nach seinem Fortnite hoch und seinem ganzen "Wir revolutionieren den Spiele Launcher Markt" nicht grad sehr sympathisch. Kaum nen paar Millionen mit nem Game gemacht, verklagt er Apple, weil er sich nicht an die Spielregeln halten will und stänkert rum. Und "wie" er rum gestänkert hat, ist das was sauer aufstößt.
Was gut war: Waren die Gründe. Mehr Geld für die Entwickler, weniger für die Betreiber. Alternative Stores, weniger Monopole, mehr Fairness im Markt.
Wie das am Ende alles umgesetzt wurde durch Klagen, Gerichte und EU sei mal dahingestellt, aber hat auf jeden Fall einiges bewegt.
Max Payne 1+2 waren damals grandiose Spiele. Ich hoffe, dass sich die Remakes nah an den Originalen halten. Zusammen mit F.E.A.R. 1 und John Woo´s Stranglehold mit die besten Bullet-Time-Spiele.
Ach, jetzt hab ich Bock und werfe direkt mal F.E.A.R an^^
uff, grundsätzlich mag ich zwar auch die Spiele aber nur teil 3 hat eine ansatzweise kleine Geschichte erzählt und ist auf die Charaktere wie Max eingegangen. Teil 1 und 2 haben mit den Comic-passagen versucht eine Geschichte zu erzählen, jedoch war die auf dem Niveau eines Teenies in seiner EMO-Phase. 1 und 2 sind toll wenn man sämtliche Sachen zwischen den Levels skippt, ansonsten bluten Augen und Ohren.