Berserkerbase schrieb:
Das is mal wieder echter Ergonomie-Müll und der dumme Bürger findets geil und kaufts auch noch.
Du hast das gesamte Bedienkonzept noch gar nicht gesehen, sondern bis jetzt nur die Anzeigeeinheit aus dem Artikel, kannst dir aber schon ein Bild davon machen und die Ergonomie bewerten. Und weil du das kannst, gehst du sogar noch weiter und bezeichnest all jene als dumm, die es geil finden. Wow.
Ich finde das Konzept tatsächlich geil, danke dass du mich deswegen für dumm hältst. Fehlt nur noch der übliche Spruch vom "deutschen Michel", den diejenigen so gerne bringen, die glauben anderen überlegen zu sein und alles durchschaut zu haben.
Berserkerbase schrieb:
Die Designer verkünsteln sich in LED-Licht-Formen statt sich mal Gedanken darüber zu machen, ob das im Straßenverkehr sinnvoll und nicht ablenkend ist oder sogar übrige Verkehrsteilnehmer oder gar den Fahrer selbst blendet.
Seit wann blenden die reinen Formen und seit wann müssen sich LED-Scheinwerfer nicht an die gesetzlichen Vorgaben halten? Bei meinen Adaptive-LED-Scheinwerfern im G30 hat sich noch keiner per Lichthupe beschwert dass er geblendet wird.
Toll dass du auch das so gut beurteilen kannst.
Was weit mehr blendet als LED-Scheinwerfer, sind falsch eingestellte Xenon-Scheinwerfer oder die Helden die H7-Birnen falsch herum montieren oder bewusste viel zu helle Birnen verbauen. Das ist mit LED gar nicht mehr möglich. Auch diejenigen, die mit der Leuchtweitenregulierung nicht klar kommen, sind ganz vorne dabei in der Hinsicht.
Berserkerbase schrieb:
Aber: solange es Käufer für Schwachsinn gibt, wird Schwachsinn auch verkauft.
Willkommen in der Zukunft!
Ich freue mich schon drauf. Denn wenn ich das all dieses neue Zeug sehe, fühlt sich mein jetziger Wagen schon richtig alt an, obwohl er erst 14 Monate alt ist.
Und nun kannst du mich gerne weiter für dumm halten.