Novasun schrieb:
Wobei wenn ich es richtig verstanden habe soll der EQS in elektrischen Bereich das darstellen was die S Klasse
Genau, der ist die elektrische S-Klasse. Und die restlichen Baureihen werden sicher auch noch früher oder später folgen. 2021/22 soll noch der EQE vorgestellt werden:
https://www.autozeitung.de/mercedes-eqe-2022-preis-reichweite-199108.html
-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:
WTF, was ist mit Dir los?
Mit mir ist alles soweit in Ordnung. Zudem bin ich, im Gegensatz zu anderen Forenusern, aktuell tiefentspannt.
Und natürlich war das von meiner Seite überspitzt formuliert. Und dies ganz bewusst. Touchdisplays gibt es nicht erst seit gestern. Jetzt den Untergang des Abendlandes heraufzubeschwören (Achtung! überspitzte Formulierung), weil die mittlerweile in fast allen Fahrzeugen zu finden sind, ist mMn übertrieben.
Ebenso, wenn man von seinen eigenen Erlebnissen auf andere/die Allgemeinheit schließt. Idioten gibt es überall. Weil dir jetzt 2 übern/fast in den Weg gefahren sind, die am Touchscreen rumgespielt haben, bedeutet das nicht, daß gleich 30 Millionen an ihren Touchscreens rumspielen. Die Vernünftigen sind da mMn nach deutlich in der Überzahl. Sonst hätten wir ständig steigende Unfallzahlen, seit immer mehr Touchscreens auftauchen. Denn die anderen Unfallursachen fallen deswegen ja nicht weg.
-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:
Willste mich jetzt als erkonservativen Michel hier hinstellen?
Wenn du dir diesen Schuh anziehst, ist das dein Problem. Nur weil ich im selben Beitrag an dich, noch einen anderen User zitiere und diesem Antworte, muß ich dich nicht zwangsläufig da mit einbeziehen. Nur fällt es einem eben hier in diesem Forenbereich schon immer extrem auf (was die Aussage des von mir zitierten Users war), wieviel Bedenkenträger gleich auftauchen und alle möglichen, teils an den Haaren herbeigezogenen Schreckens-Szenarien, an die Wand malen. Wo wir dann wieder an dem Punkt rauskommen, daß etwas nicht gleich geschehen muß, nur weil die Möglichkeit dazu besteht. Und selbst wenn es dann geschieht, eben nicht zur Regel wird.