Crashoverride81
Cadet 4th Year
@Wadenbeisser da gebe ich dir recht, das Handy soll man nicht benutzen, was ich auch richtig finde. Aber 1 Km im Blindflug fahren weil man im Menü rumdrückt ist erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wadenbeisser schrieb:@DaBzzz
Nichts für ungut aber zum einen rede ich mit toten Gegenständen idR. erst wenn die demnächst endgültig das zeitliche segnet und zum anderen sind mir die Namen der Alben/Titel herzlich egal. Sollte ich also erstmal ein halbes Studium für diese "einfache" Bedienung ablegen dann sind das mindestens 2 Schritte in die falsche Richtung.
Mithos schrieb:Gerade noch einmal bei YouTube Tesla quality eingegeben. Entweder Testa hat keine Qualitätssicherung oder die haben ein völlig anderes Verständnis davon als ich. Wie so etwas das Werk verlassen kann ist mir völlig unverständlich.
Ich kann sie mir natürlich auch erst in 10 Jahren als Gebrauchtwagen leisten (ohne teure Wartungen), aber auch dann ist sie mir zu protzig. Und der längere Radstand der Langversion wirkt sich positiv auf den Geradeauslauf aus. Aus diesem Grund fahre ich derzeit einen Superb 3 mit riesigem Radstand (auf der Autobahn einfach nur traumhaft guter Geradeauslauf) und Platz auf der Rückbank, welcher größer ist als hinten in der "kurzen" S-Klasse (die "Sessel" hinten nehmen gegenüber einer Rückbank viel Beinfreiheit weg).PPPP schrieb:Dein Berufsstand hat in den meisten Fällen viel damit zu tun ob du einen Chauffeur hast. Aber dazu hättest du den Gesprächsverlauf nicht nach 3 Sekunden vergessen dürfen
Bei einer S-Klasse in der L Version sitzt man eben meistens hinten, ansonsten reicht auch die kurze Version.
Ich fahre auch keine S-Klasse, aber nicht da ich Ausreden wie ist mir zu „protzig“ etc. parat habe, sondern weil ich sie mir schlicht nicht leisten kann bzw. auf vieles dafür verzichten müsste und es mir das nicht wert ist. Aber in Sachen Stil kann ich anerkennen, dass die S-Klasse im Vergleich mit meinem F31 in einer anderen Liga spielt, da muss ich mir nichts vormachen.
Die Chinesischen Start-Ups leiden derzeit (viele ehemalige Pläne, in Europa Fuß zu fassen, wurden bereits beerdigt und die zahlreichen deutschen Manager, die von Audi, BMW und Mercedes abgeworben wurden, sind bereits weitergezogen.tarkin77 schrieb:Das fällt in die Sparte "famous last words" . Außerdem - sowas kann man abspalten. Die Marke Mercedes Benz Automobile.. in ein paar Jahren ein Anhängsel von Tencent oder so, LOL
tarkin77 schrieb:dazu fällt mir nur eins ein
Anhang anzeigen 941385
was sich aber durchgesetzt hat, wissen wir alle (und BMWs i-Drive ist sowieso der größte Usability Fail, den die Menschheit je gesehen hat)
mcsteph schrieb:So ein Müll
nagus schrieb:Bitte nicht schon wieder dieses Wasserstoffmärchen. Die Physik spricht klar dagegen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
trkiller schrieb:entfernt
Sun_set_1 schrieb:Ja, und wie bei dem Video schon hunderte male kritisiert: Die größte Reduktion der Effizienz bei Wasserstoff geschieht durch die Betrachtung des Herstell-Prozesses.
Sun_set_1 schrieb:Bei dem Elektro Auto wiederum muss für einen fairen Vergleich also auch die Akku Produktion in Betracht gezogen werden. Und zwar vom ausbuddeln des Lithium per 40 Jahre altem Diesel Bagger in Afrika, über die chemische Produktion bis zur Verschiffung und Produktion um den halben Planeten. Und dann muss der Akku ja auch irgendwann entsorgt / recycelt werden...
Sun_set_1 schrieb:Und da wirds dann spannend. Auf die gesamte Lebensdauer gerechnet ist das Elektroauto nur noch dann umweltfreundlicher, wenn der Wasserstoff aus fossilen Brennstoffen gewonnen wird. Wir er anteilig oder zum Groß wie in Deutschland zukünftig aus erneuerbaren Energien generiert, liegt der Wasserstoffler vorne.
Sun_set_1 schrieb:Es hilft auch oft, mehr als ein oder zwei Videos zu schauen. Hier ein Professor der TU Berlin, der genau dies sagt.
Es kommt halt auch zukünftig auf den Einsatzzweck an.
Elektro ist umweltfreundlich, gar umweltfreundlicher. Hollistisch betrachtet aber nur - solange der Wasserstoff rein aus fossilen Brennstoffen gewonnen wird und bei bestimmten Anwendungsszenarien.
Aber auch hier, alle wirklich alle, rechnen mit extrem vielen theoretischen Werten.
Ganz so einfach ist es dann am Ende also doch nicht. Und vom Wasserstoff"märchen" zu sprechen, schlicht nur Polemik, statt holistische Betrachtung.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was ist das für eine blödsinnige Aussage bitte? Für die Erzeugung von Wasserstoff benötige ich UNMENGEN an el. Energie - Wenn regenegativ, dann ok. Wenn fossil, dann sowieso bäh.Sun_set_1 schrieb:Elektro ist umweltfreundlich, gar umweltfreundlicher. Hollistisch betrachtet aber nur - solange der Wasserstoff rein aus fossilen Brennstoffen gewonnen wird und bei bestimmten Anwendungsszenarien.
Sun_set_1 schrieb:Wobei ich überleg grad... glaub der M135 fängt in der Grundaustattung auch bereits irgendwo um 40 an.... paar Helferlein dazu bestellt, biste auch ganz schnell bei 50K.
nagus schrieb:Sagen die Politiker und die Medien? LOL
Professor TU Berlin... nochmal LOL.
Shark1705 schrieb:Dieser war dann bei 49k €. Wir haben dann das Geld draufgelegt und uns für 59 einen 320d gekauft.