9t3ndo
Captain
https://www.mediamarkt.de/de/produc...r-standard-cherry-mx-low-profile-2774759.htmlfowLakatah schrieb:Wo hast du die bitte zu dem Preis bekommen? Oder sollte das 149,99€ heissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...r-standard-cherry-mx-low-profile-2774759.htmlfowLakatah schrieb:Wo hast du die bitte zu dem Preis bekommen? Oder sollte das 149,99€ heissen?
Ich brauche es. Ich merke, wie mir das auch direkt mehr Freude bei der Arbeit macht und meine Produktivität steigert. Daher ist mein Schrebtisch auch immer sauber und aufgeräumt.dropback schrieb:Es ist halt mit den Tastaturen wie mit vielem anderen auch. Einfach ein Hobby. Mir macht es einfach Spaß ein entsprechend hochwertiges Produkt zu haben. "Brauchen" tue ich das sicher nicht.
Dieses Geklicke der Blueswitches hört und fühlt sich einfach geil an.Kadett_Pirx schrieb:bin mir nicht ganz sicher, was dieser Fetisch um mechanische Tastaturen soll
dropback schrieb:Einfach ein Hobby. .... "Brauchen" tue ich das sicher nicht.
Vermutlich ist es so, wie es bei ASMR ist. Wobei ich auch nie richtig verstanden hab, warum man sich von so einer Geräuschkulisse angezogen fühlen kann. Bis ich dieses Video gesehen hab:pseudopseudonym schrieb:Dieses Geklicke der Blueswitches hört und fühlt sich einfach geil an.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SirSilent schrieb:Seltsam dieser Trend zu mechanischen Tastaturen. Wir sind doch nicht mehr in den 80ern.
Brauchbare mechanische gibt's mittlerweile erstaunlich günstig. Hab an meinen von Aliexpress nichts auszusetzen (hab die vor allem wegen des Layouts von da).Felix# schrieb:Aber ehrlich gesagt spare ich mir die Kohle, wenns doch auch so geht.
Hab in meiner Jugend semiprofessionel gezockt. Da haben wir flache Tastaturen geholt. Ich finde halt nicht, dass die Rubberdomes da schlechter oder schwammig reagieren.pseudopseudonym schrieb:Aber du spürt keinen? Das spricht für extrem grobe Motorik
Schlechter ist subjektiv und schwammig muss Rubberdome nicht unbedingt sein, das ist richtig. Aber trotzdem ist die Charakteristik eine andere, das sollte man mit einem normalen Tastsinn schon spüren können.Pr0letheus schrieb:Ich finde halt nicht, dass die Rubberdomes da schlechter oder schwammig reagieren.
Ich sehe das ganz genau so. Nehme nur mein eigenes Zeug wo immer ich kann, auch wenn das an drei Arbeitsplätzen teils ganz schön ins Geld geht. Auf meiner eigenen flauschischen Tastatur auf meinem (für mich) perfekten Stuhl, am verstellbaren Schreibtisch mit Balancepad als Unterlage im Stehen...Quarzer schrieb:Zum Thema Preis und Sinn von hochpreisigen "Quark" möchte ich mal meine 2Cent da lassen.
Sogar eine passende Kafffee-Tasse musste jetzt noch angeschafft werden. Versteht mich nicht falsch. Vlt gehe ich sogar ein paar Meilen zu weit. Aber könnt ihr mir sagen, wenn ihr im HO arbeitet, wo ihr noch mehr Zeit im Wachzustand verbringt als am Rechner und wofür ihr euer meistes Geld ausgebt?