HongKong Fui
Commander
Vortex bringt übrigens eine Poker II raus. Erste Ladung mit PBT Kappen, leider wie es aussieht nur für ansi-Leute interessant: http://www.facebook.com/Vortexgear
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir auch schon überlegt. Thick Dyesub PBT, Cherry 2shot, SP 2shot, SP PBT 2shot.RonnyRR schrieb:Super!
Nur so als Idee....vielleicht könntest ja noch ein paar unterschiedliche Kappen draufstecken....dünnes ABS/dickes ABS/dünnes PBT/dickes PBT.
DeathAdder schrieb:Hab ich mir auch schon überlegt. Thick Dyesub PBT, Cherry 2shot, SP 2shot, SP PBT 2shot.
SP Dyesub und Cherry Dyesub hab ich leider nicht.
rindorbrot schrieb:Oh, sogar mit Sticker?
HongKong Fui schrieb:Ich hab versucht mich da durchzuforsten auf Geekhack, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nicht hinbekommen hätte da das richtige zu ordern. Ich hatte dann hier angefragt, ob ich mich bei jemandem dranhängen könnte um nur das Case zu bestellen (Ich meine gelesen zu haben, dass meine Poker da hineinpasst, auf plate-mounted würde ich dann verzichten), aber da hat niemand geantwortet. Ich hab das damals als Wink des Schicksals genommen