Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück hat Ducky Nordic mit Vortex zusammen eine ISO-Poker "entwickelt". :)

Oben die ISO-Poker und unten die ISO Pure Pro.

v3x3.jpg
 
Oh, sogar mit Sticker?
Hab bei mir auch grad mal die ersten Switches mit Stickern ausgestattet, das ist echt eine scheiß Fummelarbeit...

Bei den Blues hast du aber noch keine drin, die hast du vermutlich auch grad so wie sie waren drauf gelassen?
 
Super! :daumen:

Nur so als Idee....vielleicht könntest ja noch ein paar unterschiedliche Kappen draufstecken....dünnes ABS/dickes ABS/dünnes PBT/dickes PBT.
 
Joar, habs mir erst überlegt, aber dann darauf geschissen :D

Ach, Sticker gehen doch ganz gut, schmier erst mal son Stabi, setze sie falsch rein, bau sie wieder aus, und wieder richtig zusammen.
Das ist Fummelei + Schmiererei :/

RonnyRR schrieb:
Super! :daumen:

Nur so als Idee....vielleicht könntest ja noch ein paar unterschiedliche Kappen draufstecken....dünnes ABS/dickes ABS/dünnes PBT/dickes PBT.
Hab ich mir auch schon überlegt. Thick Dyesub PBT, Cherry 2shot, SP 2shot, SP PBT 2shot.
SP Dyesub und Cherry Dyesub hab ich leider nicht.
 
DeathAdder schrieb:
Hab ich mir auch schon überlegt. Thick Dyesub PBT, Cherry 2shot, SP 2shot, SP PBT 2shot.
SP Dyesub und Cherry Dyesub hab ich leider nicht.

Jo, reicht doch. Sind doch alle 4 möglichen Plastikarten vertreten. Glaube nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen imsto's dickem PBT und Cherry's dickem PBT gibt.
 
Da kommt in den Stem ein Sticker rein, der das wackeln dann ein wenig verringert. Hab mir selbst zwei Bögen gekauft und will das mal ausprobieren.
Musst halt jeden Switch aufmachen und die Dinger reinfummeln :)

@DA:
Saubere Arbeit und schöne Bilder! Danke für deine Arbeit und das Switche sponsern!
Coole Sache allerdings auch dass hier so viele mitgewirkt haben finanziell und das ganze so schnell auf die Beine gestellt wurde. Wirklich ne schöne Community wenn man sich einfach Geld im Vertrauen überweisen kann, auch wenn es nur kleine Euro Beträge sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ja ne, ich nicht :) Wie gesagt, 2 linke Hände. Danke aber, das Thema ist ja endlos :)
 
Da brauchst nich wirklich handwerkliches Talent dafür. Versuch es einfach. Das schöne daran ist ja dass du alles tauschen kannst wenn dir was kaputt geht. So kannst dir dann ganz günstig deine völlig eigene Tastatur basteln die nach dienen Wünschen funktioniert und sich anfühlt.

Genau das ist das was der Reiz an den mechanischen Tastaturen meiner Meinung nach ausmacht, das ewige Versuchen die perfekte Tastatur für einen selbst zu bauen und die endlosen Möglichkeiten die man irgendwie nie alle kennt.
Einzig der Switch Mod ist von mir noch nie durchgeführt worden weil ich nicht ganz verstehe was der bringen soll durch die minimalen Veränderungen :D Zudem gefällt mir eigentlich das Gefühl meiner Cherry Stabs ^^
 
Das ist ja das verrückte, die für mich perfekte Tastatur wäre ganz leicht machbar und bedürfe keiner sticker und sonstiger Modifizierungen wie Costar-stabs usw.: KBC Poker mit MX Blacks, iso-DE, helle 2shots PBT Buchstaben, dunklere 2 shots PBT drumherum, Alu- Case und Plate-mounted... Bäm, das wäre für mich das nonplusultra.
 
Abgesehen von den PBT Doubleshots könntest du das alles mit einer GH60 haben.
Die kannst du dann aber immernoch nachrüsten, sollte es sie mal geben...
 
Ich hab versucht mich da durchzuforsten auf Geekhack, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nicht hinbekommen hätte da das richtige zu ordern. Ich hatte dann hier angefragt, ob ich mich bei jemandem dranhängen könnte um nur das Case zu bestellen (Ich meine gelesen zu haben, dass meine Poker da hineinpasst, auf plate-mounted würde ich dann verzichten), aber da hat niemand geantwortet. Ich hab das damals als Wink des Schicksals genommen :)
 
60% ist mir persönlich zu klein, die F-Reihe muss bei mir schon sein, sonst hätte ich mir auch eine GH60 bestellt.
 
HongKong Fui schrieb:
Ich hab versucht mich da durchzuforsten auf Geekhack, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nicht hinbekommen hätte da das richtige zu ordern. Ich hatte dann hier angefragt, ob ich mich bei jemandem dranhängen könnte um nur das Case zu bestellen (Ich meine gelesen zu haben, dass meine Poker da hineinpasst, auf plate-mounted würde ich dann verzichten), aber da hat niemand geantwortet. Ich hab das damals als Wink des Schicksals genommen :)

Den Case bestellst du auch nicht bei der GH60-Sammelbestellung. Da würdest du nur PCB, Platte und Stabis ordern. Gehäuse ist aber auch in Arbeit und wird dann sicher ein extra-GB, wenn es soweit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben