Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JackA
Fleet Admiral
Hmmm sucht HKF auch AZERTY Layout? ich weiß damals wollte hier einer das Set haben, ich habs aber voll vergessen und jetzt weiß ich nimma wer das war xDHKF sucht da glaube ich auch noch danach
Kann dir aber nicht genau sagen was sowas wert sein könnte. Ich vermute jetzt einfach mal so 30-40€, da ich da aber immer ein wenig nieder ansetze kannst du vielleicht auch 70 rausholen oder so![]()
Hmmmm zahlt man für PBT genauso viel? weil ich mir für 45Euro ein gebrauchtes 105er ISO Set geholt hab blank weiß.
*Hier ist übrigens ein Pic (gibts sogar mit Oldschool Einkochringe Mod, der allein schon 200 Wert wär, bei dem Arbeitsaufwand
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![P8192534.JPG P8192534.JPG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/290/290933-0f7ad231b5567a335c473bd439bbe53e.jpg?hash=D3rSMbVWej)
Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui
Commander
Nein, sucht er nicht, aber er sucht auch nicht iso-de oder so.
Ich habe meditiert und übe mich in Geduld, immer in der Hoffnung, dass der Markt größer wird und ich mal ein paar Optionen habe. Da meine Bretter ansi sind, ich die aber mit iso-de ausrüste, ist es echt schwierig überhaupt was komplett zu bekommen.
Im Moment bin ich mit bad taste unterwegs, nur damit das ganze Board komplett mit 2shots besetzt ist: Ski Data mit WoP Mods- farblich ein Graus, aber mir gefällts trotzdem und ich habe wenisgtens meine Lieblingskappen alle verwendet bzw. das ganze Teil ist eben mit 2shots bestückt. Show ist mir dabei völlig unwichtig... (weil das hier mal aufkam...)
Ich habe meditiert und übe mich in Geduld, immer in der Hoffnung, dass der Markt größer wird und ich mal ein paar Optionen habe. Da meine Bretter ansi sind, ich die aber mit iso-de ausrüste, ist es echt schwierig überhaupt was komplett zu bekommen.
Im Moment bin ich mit bad taste unterwegs, nur damit das ganze Board komplett mit 2shots besetzt ist: Ski Data mit WoP Mods- farblich ein Graus, aber mir gefällts trotzdem und ich habe wenisgtens meine Lieblingskappen alle verwendet bzw. das ganze Teil ist eben mit 2shots bestückt. Show ist mir dabei völlig unwichtig... (weil das hier mal aufkam...)
JackA$$ schrieb:*Hier ist übrigens ein Pic (gibts sogar mit Oldschool Einkochringe Mod, der allein schon 200 Wert wär, bei dem Arbeitsaufwand)
Anhang anzeigen 359620
Also 200€ werden es sicher nicht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wirf doch einfach mal einen Preis in den virtuellen Raum, dann sage ich dir ob ich sie nehme.
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
Pah! das sagt nur einer, der sich noch nie solche Einkochring-Dämpfer gebastelt hat.Also 200€ werden es sicher nciht.
Ne Spaß beiseite, ich überlegs mir bis heute Abend noch, aber 45 incl. Versand (unversichtertes DHL-Päckchen) sollte nen fairer Preis sein.
JackA$$ schrieb:Pah! das sagt nur einer, der sich noch nie solche Einkochring-Dämpfer gebastelt hat.![]()
Nix besonderes sagt dir einer, der sich die sticker selbst gebastelt hat.
r3m4 schrieb:Jetzt wird hier gebashed wer der bessere Heimwerker ist oder was![]()
Egal wie schlecht er ist...ich bin schlechter!
Es geht nur darum wer sich mehr Arbeit gemacht hat.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Kupfer wird aber mit der Zeit schwarz durch den Handschweiß. Aber es gibt sicher einige interessante Metalle aus denen man wertige Kappen basteln könnte. Rhodium, vielleicht. Geld spielt ja eh keine Rolle.
Gibt es eigentlich Metallkappen? Wahrscheinlich nur für Vandalismussichere Tastaturen, oder?
Gibt es eigentlich Metallkappen? Wahrscheinlich nur für Vandalismussichere Tastaturen, oder?
r3m4
Commodore
Japp die Casekings gibts schon ne weile oder aber auf GH mal schauen. Da gibts auch immer wieder Leute die Titan Space Kappen anbieten und solche Spielereien ^^
Vandalismussicher wäre das ja nicht, da du die Caps ja ruck zuck klauen kannst
Die Tastaturen sind ja speziell so gebaut, dass du gar keinen Hebel hast um irgendwas kaputt zu bekommen. Die Ämter haben alle sowas an den Schaltern, vielleicht wissen die warum xD
Vandalismussicher wäre das ja nicht, da du die Caps ja ruck zuck klauen kannst
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich meinte schon genau diese Vandalismussicheren Tasten etwa bei Geldautomaten. Ich habe nicht gewußt dass es tatsächlich Metallkappen für Cherry MX Schalter gibt.
JackA
Fleet Admiral
hihihi ja die gibt es
, ich bin ja gespannt, ob es diese goldene TKL von Caseking auch mal gibt:
klick mich
Und Tesoro hat auch schon angekündigt, demnächst welche anzubieten: klick mich
klick mich
Und Tesoro hat auch schon angekündigt, demnächst welche anzubieten: klick mich
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
Hm, in Gold? Nun ja, wäre nichts für mich. Aber es gibt ja auch noch Materialien. Stein oder Glas, am besten Mundgeblasen
. Dann hätte man auch kein Problem mit dem Abrieb und könnte sogar auch beleuchtete Tasten verwenden. Aber das sind natürlich Spinnereien.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
chu_ schrieb:Und auch sonst hab ich schonmal irgendwo welche gesehen.
Bei ebay(.com) gibts auch welche.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.