Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wollte doch ne fullsize ANSI. ;)
Sonst hätte ich meine Leo auch schon vorgeschlagen. :cool_alt:

Gibts übrigens in grau und schwarz.

Aber bestellt die nicht mit clears! :D

Zuletzt bearbeitet:
HKF sucht da glaube ich auch noch danach
Kann dir aber nicht genau sagen was sowas wert sein könnte. Ich vermute jetzt einfach mal so 30-40€, da ich da aber immer ein wenig nieder ansetze kannst du vielleicht auch 70 rausholen oder so :P
Hmmm sucht HKF auch AZERTY Layout? ich weiß damals wollte hier einer das Set haben, ich habs aber voll vergessen und jetzt weiß ich nimma wer das war xD
Hmmmm zahlt man für PBT genauso viel? weil ich mir für 45Euro ein gebrauchtes 105er ISO Set geholt hab blank weiß.
*Hier ist übrigens ein Pic (gibts sogar mit Oldschool Einkochringe Mod, der allein schon 200 Wert wär, bei dem Arbeitsaufwand ;))
P8192534.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sucht er nicht, aber er sucht auch nicht iso-de oder so.

Ich habe meditiert und übe mich in Geduld, immer in der Hoffnung, dass der Markt größer wird und ich mal ein paar Optionen habe. Da meine Bretter ansi sind, ich die aber mit iso-de ausrüste, ist es echt schwierig überhaupt was komplett zu bekommen.

Im Moment bin ich mit bad taste unterwegs, nur damit das ganze Board komplett mit 2shots besetzt ist: Ski Data mit WoP Mods- farblich ein Graus, aber mir gefällts trotzdem und ich habe wenisgtens meine Lieblingskappen alle verwendet bzw. das ganze Teil ist eben mit 2shots bestückt. Show ist mir dabei völlig unwichtig... (weil das hier mal aufkam...)

JackA$$ schrieb:
*Hier ist übrigens ein Pic (gibts sogar mit Oldschool Einkochringe Mod, der allein schon 200 Wert wär, bei dem Arbeitsaufwand ;))
Anhang anzeigen 359620

Also 200€ werden es sicher nicht. :D

Wirf doch einfach mal einen Preis in den virtuellen Raum, dann sage ich dir ob ich sie nehme. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird hier gebashed wer der bessere Heimwerker ist oder was :D
Ich hab die Sticker nur draufgeklebt und da schon keinen Bock mehr dabei gehabt, daher habt ihr beide zu gleichen Teilen meine Bewunderung ;-)

Oh, da hätte ich Interesse daran wenn sich daran jemand versucht. Oder ne geile Steampunk mit Kupfertasten hartgelötet.
Mensch wenn man da begabt wäre könnte man so viel cooles Zeug machen :D

Kupfer wird aber mit der Zeit schwarz durch den Handschweiß. Aber es gibt sicher einige interessante Metalle aus denen man wertige Kappen basteln könnte. Rhodium, vielleicht. Geld spielt ja eh keine Rolle.

Gibt es eigentlich Metallkappen? Wahrscheinlich nur für Vandalismussichere Tastaturen, oder?

Japp die Casekings gibts schon ne weile oder aber auf GH mal schauen. Da gibts auch immer wieder Leute die Titan Space Kappen anbieten und solche Spielereien ^^

Vandalismussicher wäre das ja nicht, da du die Caps ja ruck zuck klauen kannst :) Die Tastaturen sind ja speziell so gebaut, dass du gar keinen Hebel hast um irgendwas kaputt zu bekommen. Die Ämter haben alle sowas an den Schaltern, vielleicht wissen die warum xD

Ich meinte schon genau diese Vandalismussicheren Tasten etwa bei Geldautomaten. Ich habe nicht gewußt dass es tatsächlich Metallkappen für Cherry MX Schalter gibt.

Hm, in Gold? Nun ja, wäre nichts für mich. Aber es gibt ja auch noch Materialien. Stein oder Glas, am besten Mundgeblasen :). Dann hätte man auch kein Problem mit dem Abrieb und könnte sogar auch beleuchtete Tasten verwenden. Aber das sind natürlich Spinnereien.

Holztasten wären sogar machbar. haben ne schöne cnc-holzfräse bei der arbeit. zudem 3D-Drucker und n Laser Cutter / Engraver :D zur not auch noch ne gießerei in der man wunderbar kupfer/bronzeguß betreiben kann.. hrhr

Sehr schön.

Nachdem du den Finnland GB beendet hast, wissen wir ja was du danach machst für uns! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann auch sicherlich mehr Leute finden die mitmachen wollen. Vorausgesetzt du macht T€ddy Preise :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben