Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, dann lass ich meine Dame die Caps aussuchen, dann hab ich genau so viel Mitspracherecht wie bei unseren Möbeln xD

Wie gut, das meine meinen Geschmack teilt. ;)

Wäre aber auch egal...die Möbel waren eher da! :D Und bleiben vermutlich auch länger. :lol:

Ach was heißt vermutlich...die Möbel überleben uns alle.

Ich überlass die Entscheidungen gerne ihr, da sie durch mich ja einen guten Geschmack bewiesen hat ;-)

Möbel sind quasi wie Mechas und werden uns alle überleben? :D

JackA$$ schrieb:
hihihi ja die gibt es ;), ich bin ja gespannt, ob es diese goldene TKL von Caseking auch mal gibt:
klick mich
Davon würde ich nicht ausgehen, zu teuer.
Du kannst höchstens versuchen sie auf der Gamescom zu klauen. :D

Zugang zu Laser Cutter?
Auch zu Acryl?

Ich war vorher skeptisch ob die Euros gut angelegt sind, jetzt nach der Hälfte kann ich sagen:
Für mich sind sie es. :)

Alleine das Gefühl diesen Beutel zu durchwühlen ist grandios. :D
Die Erfahrung Kappen zu sehen die man noch nie gesehen hat, die (defekten) skeleton-Kappen, diverse interessante Kappen aller möglichen layouts...toll.

Und nebenbei ist für mich einiges davon auch wirklich nutzbar, wie wie z. B. die ISO-Enter des DSA Retros (mit deren Hilfe ich die K65 bestückt kriegen kann), die ISO-Enter + Capslock in grau/beige die farblich besser passt als die aus den moogle kits , die orangene 2Shots, diverse DSA Retro Kappen die als Ersatz fungieren (WASD, Alt, Tab ect.), Ersatzkappen für andere Sets wie das green and creme usw.

Da stört dann auch die 10te "0 INS" nicht mehr. :D

EDIT:

Wenn das keine Kunst ist, was dann?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wäre bei uns jedenfalls ein Anschiss in der Fertigung. Inwieweit die uns das dann als Kunst verkaufen würden ist mal dahingestellt ^^

Wäre cool wenn die Schalteraufnahme im ersten Schuss wäre, dann könntest du sie so verwenden :)

Habe ich glaube ich auch dabei.
Spätestens wenn ich Ende des Jahres meine Round 4 bags kriege dürften welche davon drin sein. ;)

Sehr skuril sind die 2Shots, die ein durchsichtiges Kunstoffelement haben sollten (also z. B. ein rundes LED Fenster), die zweite Schicht aber nicht komplett abdeckt und sie dadurch an mehreren Stellen durchsichtig sind.

Oder der Tux, der eher aussieht wie ein Monster. :D

sagt mal, ich hab gestern gelesen, dass ein Tampo Pad-Print verfahren haltbarer sein soll als Lasered. klick mich
Kann das sein? Allein 20 Dollar für nen 104er Set wär der Wahnsinn (nur als 105er ISO), aber 56 Dollar Versandkosten bricht jeder Vorstellung das Genick.

*Ach und noch was, ich habe ja gestern versucht die Blanks erstmal auf das MX-Board 3.0 zu knallen und ganz vergessen, dass ja Cherry immer Off-Off-Centered Capslock Tastenkappe nutzt, wobei ich mich fragte, woher man solche bekommt, denn optisch war das schon der Hammer mit den Blanks auf dem MX-Board (dazu ein blau beleuchtetes Logo und anstatt grüne Win, Num, Rollen und Capslock LEDs, ebenfalls blaue).

Zuletzt bearbeitet:
r3m4 schrieb:
Wir wollen Bilder davon sehen :D

Später. ;)

NEO-GEO schrieb:
:eek: WOW ! Wo bekommt man so einen Beutel denn her ?

Eine solche Frage hätte ich von einem alten Hasen wie dir nicht erwartet. :eek:

JackA$$ schrieb:
*Ach und noch was, ich habe ja gestern versucht die Blanks erstmal auf das MX-Board 3.0 zu knallen und ganz vergessen, dass ja Cherry immer Off-Off-Centered Capslock Tastenkappe nutzt, wobei ich mich fragte, woher man solche bekommt

Benutzte Cherry üblicherweise nicht off-center?
Weil die doch immer in den tsangan Kits dabei sind.
Bei meinem blank Set ist auch eine off-center capslock dabei.

Hatte irgendwo gelesen das die MX 3.0 eine andere capslock verwendet (eben off-off-center) und es bislang dafür nix gibt.

@Grab Bag

Hat hier jemand Interesse an sowas? Die würde ich gratis abgeben. ;)
Zumindest solange bis einer sagt "Ich brauche die 3te von links aus Beutel XY!". :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben